[ kurz durch, wie eine Aktion läuft.
• Jeder Teilnehmer sollte mindestens 3 Karten in seiner Galerie und 5 positive Bewertung aufweisen können.
• Bitte teilt bei der Anmeldung mit, ob ihr auch einen Nachrückerposten nehmen würdet.
• Nebenbei könnt ihr auch an anderen Aktionen teilnehmen, aber ihr solltet euch vorher gut überlegen, ob ihr es zeitlich auch schafft drei Karten zu fertigen.
• Die Qualität eurer Karten muss euren derzeitigem Niveau entsprechen. Lieblos dahingeschmierte Karten und welche deutlich unter eurem zeichnerischen Niveau nehme ich nicht an.
• Last but no least: Geht nett miteinander um!
Zusätzlich:
Es steht euch komplett frei, was ihr Zeichnen möchtet! Doch bitte vermeidet es, dreimal denselben Charakter zu zeichen oder nur Headshots! Sorgt für abwechslungsreiche Karten! :)
• Regeln
•Denkt daran, dass eine Kakao Karte 6,4x8,9cm groß sein muss und sie nicht zu dünn ist! Klebt lieber noch Bastelkarton hinter die Karte, als dass sie ein labriges Stück Papier ist!
•Jede Karte muss extra für diese Mini STA gezeichnet worden sein.
•Es werden nur Karten, die mit traditionellen Medien gestaltet worden sind angenommen.
•Wer gerne Aufkleber/Schmucksteine etc auf seine Karten kleben möchte, sollte darauf achten, dass sie nicht zu groß sind oder das Motiv beschädigen!
•Bitte macht keine Auflagen von den Karten, die ihr hier eingereicht habt!
•Jede Karte sollte mit einer Schutzhülle oder Frischhaltefolie geschützt werden!
•Bemüht euch, einen anständigen Hintergrund aufzuweisen! Einfarbige Flächen wirken meist Ideen & Mühelos, bei dem kleinen Format sollte ein Hintergrund nicht schwierig sein!
• Versand
Diese Dinge möchte ich in eurem Brief vorfinden:
• 3 Kakao Karten, die ausreichend geschützt sind (Trading Card Hülle oder in Frischhaltefolie verpackt!)
• Euren Nicknamen auf der Rückseite
• Einen an euch adressierten, weißen Rückumschlag, der ausreichend frankiert worden ist. (Klebt eine 90 Cent Marke drauf, ich verpacke Briefe grundsätzlich dick!)
• Schreibt euren Nicknamen auf den Briefumschlag, damit ich weiß, wem er gehört.
• Wenn eure 3 Karten abgesegnet sind, bekommt ihr per PN meine Adresse zugeschickt.
• Verteilung
Kommentiert fleißig! Ich werde mich nach den Kommentaren richten und mich darauf verlassen, dass ihr auch anständig kommentiert ;) Denn nur so kann ich herausfinden, wer welche Karten haben möchte und welche einem vielleicht nicht so liegen. Das ist natürlich keine Garantie darauf, dass man nur Karten erhält, die man gerne hätte ;) Wenn ihr bis hierher gelesen habt, verratet mir doch bitte eure Lieblingsstelle im Spiel, damit ihr auf die Teilnehmerliste kommt :)
Über eine Zusatzkarte würde ich mich freuen, aber dass ist natürlich kein muss! Meine Lieblingscharaktere kann man in meinem Profil entdecken :) Ich wünsche euch viel Spaß <3
P.S!
Und als besonderes Schmankerl verlose ich diese Original Kakao Karte unter meinen Teilnehmern <3 Alle anderen bekommen eine Auflage <3
http://www11.pic-upload.de/12.05.14/bwxirqwa3p2.jpg)
Teilnehmer:
Suisen Brief angekommen!
*Kuja](http://www.pic-upload.de/view-23174510/0635f943bdd4.jpg.html)
*Stone Blank
*Flame Vivi
psycho_enemy Brief angekommen!
*Gleich bist du mein, Mampf!
*Tantalus
*Ich speichere kupo
Merinid Brief angekommen!
- Zerstörtes Königreich
- Platsch!
- Vamo’Alla Flamenco
- Zusatzkärtchen Liebe auf den ersten Blick Dankeschön <3<3
Darkisis Brief angekommen!