Gerade vorhin hab Ich meine Ausbeute aus dem Briefkasten gefischt - meine Güte, einen so gut verpackten Brief habe Ich schon lange nicht mehr bei einer STA zurück bekommen. Es hat doch einen Moment gedauert bis Ich die ganzen tollen Einzelheiten ausgepackt hatte, aber hier nun endlich:
Details
https://pbs.twimg.com/media/BsVYMrsCIAAbb2t.jpg
Dark Messenger von darkisis:
LOL! Ich hatte irgendwie gar nicht damit gerechnet einen Kuja zu bekommen, weil Ich so ein zwiespältiges Verhältnis zu diesem Charakter habe - aber bei Dir ist er einfach cool und Ich mag wie gesagt sein Gesicht total~ <3
Tantalus von psychic_enemy:
Die lustige Bande ist im Tia Heim gelandet - Ich liebe Gruppenbilder und die Tatsache das hier auch mal ein paar eher weniger gezeichnete Charaktere auf Ihre Kosten gekommen sind! Btw finde Ich es total faszinierend wie dünn diese weissen Lines sind?! Darf man fragen mit was Du da gearbeitet hast?
Zerstörtes Königreich von Merinid:
Oooooooh~ mein Herz schlägt höher wenn Ich mir diese Karte ansehe! Damit ist einer meiner absoluten Favoriten bei mir gelandet und Ich bin megaglücklich darüber! Diese Karte ist einfach unbeschreiblich schön und in live ist die Wirkung einfach nochmal viel intensiver!
Final Fantasy IX von Marin:
OMG. ICH HABE DAS ORIGINAL??! Ich schäme mich irgendwie sehr das Ich nicht dazu gekommen war diese tolle Karte zu kommentieren, aber das wird bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall noch nachgeholt! Ich liebe Gruppenbilder und finde es total toll wieviele von den Hauptcharas Du hier mit draufbekommen hast… Dankeschön!!! ;3;~
Das kleine Extra - verdammt, ist das niedlich? Wirklich mega süss, auch wegen dem ganzen Aufwand der dahinter steckt! Die Öse hat den Transport leider nicht ganz überlebt, aber Ich hab sie wieder etwas richten können. Der Kleine bekommt auf jeden Fall einen Ehrenplatz hier im Tia Heim!
Und damit Danke Ich Marin für die tolle Organisation und überhaupt für die Leitung dieser tollen Mini-STA!
Aber auch den Teilnehmern, die so wunderbare Beiträge gezaubert haben! Überhaupt hat alles einfach wunderbar geklappt und Ich hatte wirklich wahnsinnig viel Spass bei dieser Aktion!
Vielen Dank!
PS: Ich wäre Euch sehr verbunden wenn Ihr die tollen Karten die Ich von Euch bekommen habe noch meinem Album zuordnen könntet! : )