kakao-karten.de Forum

Mini-STA Final Fantasy IX [Abgespeichert, Schlafenszeit! Beendet]

Puh! Ich bin durch mit kommentieren~ Ich kann nur nochmal betonen wie froh und dankbar Ich über diese verlängerte Kommentarphase bin!

Und die Verlängerung an sich hat sich ja wohl auch voll gelohnt, es sind wirklich wunderschöne Beiträge zusammen gekommen! Ich freue mich total das Ich dabei sein darf und bin schon total gespannt auf die Verteilung~ : )

So alles wieder auf Vordermann gebracht :)
psycho_enemys Brief ist heute angekommen! Das Papier und die Aufkleber sind ja toll! 3
Möchtet ihr auch ein Gruppenfoto von allen Karten sehen, wenn alle da sind? :)

Ich bin immer ein grosser Fan von Gruppenfotos bei STAs, also von mir aus sehr gerne!! :D

Huhu,

ein Gruppenfoto fänd ich auch klasse :)

LG
Merinid

Ivory Peonys Brief ist heute angekommen :)!
Vergesst nicht, heute könnt ihr noch kommentieren ;)

Ach! Und da war ja was…
Mein Schaaaaaaaaaaaaaatz… :P
http://www11.pic-upload.de/09.07.14/fb21xgd9uoez.jpg

Cooles Bild! __

ich schaffe es erst heutabend zu kommentieren, hoffentlich ist das nicht schlimm >_<

*edit sagt: Hab kommentiert. XD

Super :) Um Null Uhr ist Kommentarschluss, wer noch kommentieren mag, muss sich ranhalten ;)

Freut mich, dass mein Brief es so schnell zu dir geschafft hat und dir die Extras gefallen haben! :) (Auch wenn die Aufkleber leider nicht vom neunten Teil sind… meh xD) Das Gruppenfoto ist richtig toll, ich sags ja immer wieder, aber auch hier trifft es wieder zu hundert Prozent zu: Da möchte man doch am liebsten alle haben! 3

Ich bin nun auch mit dem Kommentieren durch, habe zwar leider nicht alles geschafft, aber immerhin etwas. ;v;

So meine Lieben <3

Die Briefe sind verpackt und werden nachher in den Briefkasten geworfen :)
Wer Glück hat, hat vielleicht schon morgen Post :)
Ich möchte mich schonmal vorab um eure Teilnahme bedanken. Die Mini verlief reibungslos, der Umgangston war super und generell gab es keine Probleme oder Konflikte.
Vielen Dank, dass ihr meine Teilnehmer gewesen seid und ich hoffe, ihr werdet euch über eure Post freuen.

Eure Marin :)

Ich bin schon total gespannt auf welche Karten ich bekommen werde X3
Leider habe ich total verpennt die später hoch geladenen Karten zu kommentieren, so was ist mir noch nie passiert, dabei sind da so viele schöne Karten bei V.V

Gerade vorhin hab Ich meine Ausbeute aus dem Briefkasten gefischt - meine Güte, einen so gut verpackten Brief habe Ich schon lange nicht mehr bei einer STA zurück bekommen. Es hat doch einen Moment gedauert bis Ich die ganzen tollen Einzelheiten ausgepackt hatte, aber hier nun endlich:

Details

https://pbs.twimg.com/media/BsVYMrsCIAAbb2t.jpg

Dark Messenger von darkisis:
LOL! Ich hatte irgendwie gar nicht damit gerechnet einen Kuja zu bekommen, weil Ich so ein zwiespältiges Verhältnis zu diesem Charakter habe - aber bei Dir ist er einfach cool und Ich mag wie gesagt sein Gesicht total~ <3

Tantalus von psychic_enemy:
Die lustige Bande ist im Tia Heim gelandet - Ich liebe Gruppenbilder und die Tatsache das hier auch mal ein paar eher weniger gezeichnete Charaktere auf Ihre Kosten gekommen sind! Btw finde Ich es total faszinierend wie dünn diese weissen Lines sind?! Darf man fragen mit was Du da gearbeitet hast?

Zerstörtes Königreich von Merinid:
Oooooooh~ mein Herz schlägt höher wenn Ich mir diese Karte ansehe! Damit ist einer meiner absoluten Favoriten bei mir gelandet und Ich bin megaglücklich darüber! Diese Karte ist einfach unbeschreiblich schön und in live ist die Wirkung einfach nochmal viel intensiver!

Final Fantasy IX von Marin:
OMG. ICH HABE DAS ORIGINAL??! Ich schäme mich irgendwie sehr das Ich nicht dazu gekommen war diese tolle Karte zu kommentieren, aber das wird bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall noch nachgeholt! Ich liebe Gruppenbilder und finde es total toll wieviele von den Hauptcharas Du hier mit draufbekommen hast… Dankeschön!!! ;3;~

Das kleine Extra - verdammt, ist das niedlich? Wirklich mega süss, auch wegen dem ganzen Aufwand der dahinter steckt! Die Öse hat den Transport leider nicht ganz überlebt, aber Ich hab sie wieder etwas richten können. Der Kleine bekommt auf jeden Fall einen Ehrenplatz hier im Tia Heim!

Und damit Danke Ich Marin für die tolle Organisation und überhaupt für die Leitung dieser tollen Mini-STA!
Aber auch den Teilnehmern, die so wunderbare Beiträge gezaubert haben! Überhaupt hat alles einfach wunderbar geklappt und Ich hatte wirklich wahnsinnig viel Spass bei dieser Aktion!
Vielen Dank!

PS: Ich wäre Euch sehr verbunden wenn Ihr die tollen Karten die Ich von Euch bekommen habe noch meinem Album zuordnen könntet! : )

Mein Rückbrief ist auch heute bei mir angekommen und ich darf folgende hübsche Karten nun zu meiner Sammlung zählen:

“Kuja” von Suisen
“I´m fabulous!” von IvoryPeony
“Vamo´Alla Flamenco” von Merinid

Danke natürlich an Marin für die Leitung der STA, die Auflage und den süßen Vivi-Anhänger! X3
Ich hätte mir zwar bei meiner Auswahl vielleicht etwas mehr Abwechslung gewünscht (sprich nicht zwei mal den selben Chara, auch wenn er natürlich mein Liebling ist) aber dennoch freue ich mich sehr über die Karten ^^

Huhu,

meine Karten sind heute auch eingetroffen.
Lieben Dank für das kleine niedliche Extra, das werde ich an meinen USB-Stick hängen :)

Begeistert halte ich in den Händen:

#175 Flame Vivi von Suisen
http://www.kakao-karten.de/karten/196705?sort=benutzer
… mit dem kleinen Vivi, der aber mächtige Feuermagie ausüben kann und dem man nicht unter die Mütze schauen kann :D

#608 “Realm of Eternal Rain” von darkisis
http://www.kakao-karten.de/karten/195513?sort=benutzer
… Freiya ist mein absoluter Favourit, weil sie ein Dragoon ist und auch einfach cool aussieht, egal ob sie besiegt wurde und im Regen liegt, oder ihre Sprungattacke macht ;)

#487 “Auf die Reise” von Ivory Peony
http://www.kakao-karten.de/karten/199358?sort=benutzer
… Waaaah, diese prächtige Landschaftskarte mit Lindbulm … jetzt kann ich sie mir genau anschauen … all diese Details und wunderbaren Schattierungen. Als stünde ich selber hinter Stilzkin und wolle die Stadt betreten :D

Auch möchte ich mich für die tolle Auflagenkarte bedanken, die ebenfalls dem Brief beilag und die M-STA sehr schön mit ihren sympathischen Charakteren unterstreicht :)

Vielen lieben Dank Marin für die Organisation :) Gerne bin ich - hoffentlich - bei einer nächsten STA dabei, wenn es wieder um so ein ähnliches Videogame-Thema geht.

LG
Merinid

Entschuldigt bitte meine späte Rückmeldung :wah: Mein (wahrscheinlich am bestesten verpackter STA-)Brief ist auch schon am Samstag bei mir eingetroffen. Und ich freue mich so, weil ich tatsächlich ausschließlich meine Favoriten zugeteilt bekommen habe! ;//A//; Ganz zu Anfang habe ich allerdings das Extra ausgepackt, weil ich dachte, da wäre die Auflage drin… und omg, war ich überrascht! T////T Der Anhänger ist so super süß, das Motiv spricht mich wirklich ganz besonders an, da Vivi ja mein Lieblingscharakter ist - vielen lieben Dank, dass du dir solch eine Mühe für uns gegeben hast! ;v;

Und nun zu den Karten. Bekommen habe ich:

Platsch!” von Merinid
Der Arme ist soo süß und die Details sind toll, ich bin super zufrieden, dass ich hier so viele schöne Motive von Vivi abstauben durfte…! <3

Guarding a princess” von Tiara-C
Dieses Motiv fand ich von Anfang an klasse und ich freu mich seeeehr, dass ich dem Aggro-Steiner ein neues zu Hause in meiner Mappe geben darf! :wiiii: Und das Papier ist so weich wtf ;///; (Meine weißen Linien ziehe ich übrigens mit Feder und Tusche :))

Wo ich herkomme” von IvoryPeony
Unglaublich, wie schön die Farben im Original leuchten. ;A; Die Szene, die du dir da ausgesucht hast, ist wirklich total schön. uvu <3

Und natürlich das hübsche Gruppenmotiv von Marin . Sogar die Bordürensticker an den Seiten sehen auf dem Druck toll aus! :haha: Alles weitere habe ich ja schon in meinen Kommentaren an euch geschrieben. Lieben Dank für die tollen Karten, und vergesst bitte nicht, mich einzutragen. <3

Dankeschön auch für die super zuverlässige Leitung der STA, alles lief reibungslos und vom Thema her war sie sogar eine meiner Liebsten. >v<

Ich bin froh, dass fast alle Briefe schonmal sicher angekommen sind und euch die Anhänger gefallen ^^°
@Darkisis: Oh das tut mir leid :/ Gerade weil Kuja dein Liebling ist, hatte ich gedacht, dass ich damit nicht viel falsch machen kann. Solltest du nochmal in einer meiner Minis mitmachen, werde ich darauf achten!

Bei mir ist leider noch nichts angekommen :/

Die Briefe sind seit einer Woche raus… Suisen hat sich bisher auch noch nicht zu Wort gemeldet…
Oh man… Ich will NICHT das schlimmste hoffen…
Ansonsten muss ich mir was überlegen, was wir dann machen. Warten wir bis nächsten Montag ab… Oh kacke. :/

Das würde so typisch sein, seit 1-2 Jahren hier nicht mehr an einer STA teilgenommen und dann geht der Brief verloren xD drei mal klopf Naja, die Post ist öfters langsam, ich habe noch Hoffnung :DD

Ich war diese Woche nicht da tut mir leid A
Der Brief ist da und sobald ich mich mal etwas ausgeruht hab grade eben erst wiedergekommen
Werde ich das auch noch ausführlich schreiben, ja? Tut mir leid das ihr euch Sorgen gemacht habt Ö_Ö

Lg Suichan

Danke, dass du bescheid gibst, Suisen! So heißt es jetzt für Ivory Daumen drücken!

Und wie sieht es aus, Ivory?
Sonst müssen wir uns was überlegen, was wir jetzt machen. Da dies erst meine zweite Mini ist und der erste Fall, wo so etwas passiert, bin ich über jeden Rat dankbar, wie wir das nun händeln sollen. Ivory leer ausgehen lassen, wäre nämlich auch blöd :/