Huhu,
ich überlege, ob ich dieses (neue) Motiv - also natürlich nur, wenn das Motiv zugelassen wäre -
gegen den Turm (den ich bereits hier eingereicht habe) austausche
Was meint ihr?
LG
Merinid
Huhu,
ich überlege, ob ich dieses (neue) Motiv - also natürlich nur, wenn das Motiv zugelassen wäre -
gegen den Turm (den ich bereits hier eingereicht habe) austausche
Was meint ihr?
LG
Merinid
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
Huhu,
@absol: Ich glaube Du hast die Aktion nur verbal verlängert, aber technisch nicht länger eingestellt, sodass nichts mehr eingereicht werden kann? ^_^°
Ich bräuchte auch bitte Deine Adresse (oder hattest Du sie schon irgendwo geposted)?
LG
Merinid
Danke für die Info! Ich habe das neue Datum jetzt nachgetragen 
Wenn du fertig bist, solltest du einen Durchsage sehen, in der du auch meine Adresse bekommst.
Zu deiner letzten Karte:
Ehrlich gesagt finde ich, dass das Hauptaugenmerk mehr auf die vordergründige Welt gelegt wird, als das Portal in die andere Welt. Hier sieht man mMn auch etwas zu wenig.
Ich würde tatsächlich den Turm bevorzugen.
Huhu,
alles klar, es bleibt beim verregneten Turm.
Ah, ja ich sehe die Durchsage. Super 
LG
Merinid
Falls ihr noch jemanden braucht. Ich würde auch gerne noch mitmachen
!

Das waren so meine Ideen bisher.
wollte die einfach mal teilen.
Huhu,
@Vynea: Ich finde die Zeichnungen schon sehr schick und vielversprechend. Schreib ansonsten dark_absol zusätzlich eine PN? Wobei ich mir sicher bin, dass sie innerhalb der nächsten 1-2 Tage hier wieder reinschauen wird.
LG
Merinid
Hi @Vynea
Das sind schon tolle Skizzen! Wir haben ja tatsächlich noch einen Platz jetzt frei.
Allerdings wurde die STA schon mehrmals verschoben, weswegen ich gerne den jetzigen Termin stehen lassen würde, also der 03.03.2019, da es auch nur fair den Anfangsteilnehmern wäre.
Würdest du es in diesem Zeitraum schaffen? Deine Zeichnungen wie gesagt sehen schon super aus und ich würde ich soweit auch zulassen 
Sag doch bitte kurz Bescheid, ob die Zeit für dich ausreicht!
Und tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. RL ist hart gerade 
Schaffe ich :)
Super! Das freut mich, dann trage ich dich noch offiziell nach 
Willkommen bei der Mini-STA!
Gerne. Ich bin auch schon bei den Lines. Die Handspiegelkarte habe ich auch angefangen tu colorieren. Ich poste morgen noch einmal einen Stand ^^
Meine zweite Karte ist jetzt auch schon fast fertig 
Für meine dritte und letzte hatte ich mit das motiv einer Taschenuhr überlegt. In der man statt eines Uhrwerks einen langen Tunnel sieht
Auf die Taschenuhr freue ich mich jetzt schon :D Bin sehr gespannt! Weißt du schon, was du im HG machen wirst? Wäre gut, wenn hier noch etwas passendes zur Taschenuhr einfließen könnte.
Und deine KFC-Karte finde ich sehr lustig xD Da wird man sich zweimal überlegen, ob man da nochmal hingeht!
Sehr schön! Bist ja in der Tat schon ziemlich weit! :D Bin schon sehr gespannt, wenn sie fertig sind!
Huhu,
jetzt muss ich doch mal nervös nachfragen. Ist mein Brief angekommen?
LG
Merinid
Ja über den Hintergrund habe ich mir schon Gedanken gemacht. Hundertprozentig sicher bin ich mir allerdings noch nicht.
Das Motiv soll sich mit dem Vergehen der Lebenszeit beschäftigen.
Anstelle des Uhrwerks ist ja in der Mitte der Blick auf den Tunnel an dessen Ende Licht wartet.
Der Hintergrund sollte dann die vergehende Zeit während des Lebens zeigen.
Ideen die ich hatte; auf einer Seite, Sonne die durch grünes Laub fällt und auf der anderen Seite Dämmerung oder Nacht mit eher herbstlich braunen Zweigen.
Ein anderer Gedanke war spielende Kinder zu zeichnen, weil das so ziemlich der einzige Moment war bei der ich fand, dass die Zeit stillsteht.
Ihr könnt mir gern sagen was ihr von den Ideen haltet Oder noch etwas neues ins Spiel bringen. Das könnte den Kreativenprozess beschleunigen. 
Der Brief von @Merinid hat mich sicher erreicht! 
Danke auch für die Zusatzkarte und wow! Wo hast du diese genialen Postkarten her? xD Die sind super!
@Jinan
Das sind wirklich interessante Ideen. Ich hatte sonst im Zuge deiner ersten Idee auch an sowas wie die vier Jahreszeiten gedacht. Vielleicht könntest du die Ideen vorsichtig vorskizzieren und schauen, was besser passt. Erstere Idee fänd ich persönlich schon sehr interessant und würde gut zum Thema “Lebenszeit” passen. :)