kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Fenster in eine andere Welt

Mini-STA Fenster in eine andere Welt

Sehr sehr spannend. :heart_eyes: Habe schon ein paar Kartenideen, wovon eine recht kitschig werden könnte. :smiley:

@Firlefanzereien Das freut mich zu hören und ich würde zu gerne die Karte sehen. :D
Aber ich würde dir vorher nochmal empfehlen, den Aktionstext wirklich gründlich zu lesen, ob du tatsächlich mit allem einverstanden bist hint

Ein wirklich spannendes Thema. Leider kann ich selbst nicht teilnehmen, stalke jetzt aber mal die Aktion und freue mich schon auf eure tollen Beiträge.

Erledigt. :blush:

Tolles Thema! Ich war jetzt lange unaktiv was das Thema Kakaokarten angeht, aber eben hat mich ganz plötzlich eine ganz arge Lust gepackt, mal wieder an einer STA teilzunehmen. Mich kribbelts richtig in den Fingern! Würde mich sehr freuen wenn ich dabei bin * . *

So ihr lieben, der Lostopf hat entschieden:

1. D-Clockwork
  2. Aylaya
  3. Suriel
  4. Firlefanzereien
  5. SabrinaKruemel
  6. MandyMika
  7. Edphonse15
  8. koko
  9. Ullistration
  10. IcedNaly
  11. Grashalm

Herzlichen Glückwunsch an alle, die nun bei der Aktion dabei sind! Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Zeichnen x3

An die nicht ausgelosten: Ich hoffe, ihr seid nicht zu traurig. Danke dennoch für eure Anmeldungen! Es waren ja am Ende doch sehr viele! :)
Da wir momentan noch keine Nachrücker haben, kann ich euch nur einen Nachrückerplatz anbieten, wenn ihr möchtet.

Juhu ich bin dabei :blush:

juhuuuuuuu :smiley: :bin sehr happy ^^

Wuhuuuuu! Bin dabei und freue mich sehr. :heart_eyes:

Freut mich dabei zu sein, besonders da ich das letzte mal Lospech hatte :)

Au ja ich bin dabei :heart_eyes: da geht mein Herz auf! nichts wie los an den schreibtisch :pray:t2:

20181210_202336
Ähhhm… Ich war dann schon mal fleißig :sweat_smile: und wollte fragen ob die Karte so ok wäre, weil das "Fenster " ja doch recht klein ist

4 Like

Wow, also ich finde die Idee super klasse! Ich habe auch ein Motiv im Kopf wo das Fenster eventuell sogar noch etwas kleiner wäre, also hoffe ich mal dass die Größe so als okay durchgeht :D Wenn du mich fragst hast du es trotz der Größe zum Mittelpunkt und Blickfang der Karte und somit auch zu einem gebürtigen Portal in die Welt der Suppenteller gemacht :smiley:

1 Like

@anon85928781
Das ist eine tolle Idee und wäre definitiv so zugelassen :D
Und wegen der Größe mach dir da bitte keine Sorge: Es stellt ein Fenster zu einer anderen Welt dar, ob es nun die Größe einer Teetasse hat oder eines 5m-Tores xD
Daher absolut zulässig :)

ok supi das freut mich ^^ dann lade ch sie morgen offiziell hoch ^^

MandyMika hat eine neue Karte eingereicht: #100
MandyMika hat eine neue Karte eingereicht: #101
SabrinaKruemel hat eine neue Karte eingereicht: #45 - Fenster in die Ferne
MandyMika hat eine neue Karte eingereicht: #105

Hallo ihr Lieben :slight_smile:
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage.
Das Ende des Jahres steht ja auch bald bevor und ich werde in den nächsten Tagen auch eine Durchsage erstellen, wenn jemand drei regelkonforme Karten fertig hat. Ich würde allerdings mit dem Abschicken noch aufs nächste Jahr warten, damit es zu keinen Komplikationen kommt.

Kommt ihr denn sonst gut voran? Falls es Fragen zu Beiträgen oder Ideen zu den Bildmotiven geben sollte, könnt ihr immer gerne fragen :D

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Hallo, da meine Hand noch nicht wieder so will, wie ich, melde ich mich von dieser tollen STA ab. Mein Zeichenniveau liegt im Moment am Boden und das, was ich fabriziere ähnelt dem, was ein Hahn hinterlässt, wenn er auf dem Mist herumkratzt.

traurige Grüsse Firle