kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Fenster in eine andere Welt

SabrinaKruemel hat eine neue Karte eingereicht: #46 - Buch in eine andere Welt

@Firlefanzereien
Das ist natürlich schade, aber wenn es tatsächlich gar nicht geht, dann trage ich dich natürlich aus.
Gute Besserung dir!

Heute hat mich im Übrigen der Brief von @anon85928781 erreicht :D
Vielen Dank auch für die tolle Zusatzkarte <3 Freue mich sehr!

1 Like

Schweren Herzens, und weil ich mein KreaTief scheinbar einfach nicht überwunden bekomme, melde ich mich leider auch von der tollen STA ab. Ich kriege einfach gar nichts zu Papier :(

@Suriel Oh, das ist natürlich schade :frowning: Aber gegen ein KreaTief ist man manchmal machtlos. Danke dir für die Abmeldung!

@all
Wir sind momentan nur noch 4 Teilnehmer. Wenn dies so bleibt, können wir die Mini-STA auch mit vier Leuten abschließen. Ich tendiere allerdings dazu, nach Nachrückern zu fragen (oder die, die zuvor Lospech hatten).

Hättet ihr etwas dagegen oder wäre das für euch in Ordnung?

Ich wäre dafür nach Nachrückern zu fragen, natürlich dann auch mit einer Verlängerung falls sie eine brauchen.

1 Like

freut mich dass alles gut angekommen ist und dir die karte gefällt ^^

D-Clockwork hat eine neue Karte eingereicht: Abwasserkanal

SabrinaKruemel hat eine neue Karte eingereicht: #47 - Weg von hier!

Alles wundervolle Beiträge! :D Ich bin begeistert, wie ihr das Thema interpretiert. Immer weiter so :)

@anon85928781 @anon49963586 @Aylaya
Ich hatte vorhin eine Frage bezüglich nachträglichen Nachrückern in den Raum geworfen und ob ihr damit einverstanden wärt, wenn ich noch versuche, zwei dazuzuholen, da zwei Teilnehmer sich abgemeldet hatten.
Wärt ihr damit einverstanden? Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen :)

Oh, hatte ich gar nicht gesehen, nö, ich hätte da kein Problem mit ^^

Für mich such ok :-)

Wir dürfen @Jinan herzlich als neuen Teilnehmer begrüßen :D
Danke, dass du einspringst! :slight_smile:

Ich würde jetzt nochmal einen weiteren Rundruf starten, ob noch jemand Weiteres Interesse hätte.

Bezüglich Zeichenzeit würde ich nun vorerst um zwei Wochen verlängern, wenn das für alle Beteiligten in Ordnung ist, damit auch unsere Nachrücker ausreichend Zeit für ihre Beiträge haben.

1 Like

Da hab ich definitiv kein Problem mit ^^

@anon49963586 wunderbar :D danke dir für deine Rückmeldung!

Somit wären wir auch wieder 6 Teilnehmer, da ich gerne @Flaemmchen in unseren Reihen begrüßen möchte :smiley:
Es freut mich wirklich sehr, dass wir noch so kurzfristig zwei weitere Teilnehmer bekommen haben und wir die Aktion zu sechst weitermachen können :slight_smile:
Die Zeichenzeit ist wie bereits erwähnt um zwei Wochen verlängert.
Die Karten müssen nun bis zum 17.02.2019 eingereicht werden.

Ich hoffe sehr, dass das im Sinne aller ist :slight_smile:
Somit wünsche ich euch weiterhin frohes Schaffen x3

Ok alles gut :-) je mehr desto besser :D

Ich freu mich auch, dass wir jetzt wieder zu sechst sind und die Verlängerung ist auch kein Problem. Lieber schöne Karten als schnell dahingepfuschte :)

Mein Brief ist seit gestern unterwegs :)

Super ich freue mich dabei zu sein :)

Ich freu mich auch spontan dabei sein zu dürfen <3
Bin sogar schon an meinen Skizzen dran :smiley:

Heute ist im Übrigen der Brief von @Zabrinchen angekommen!
Vielen lieben Dank für die tolle Sombra-Karte! Meine erste sogar :D

@Flaemmchen Bin schon gespannt, was du dir überlegt hast :)

1 Like

Hallo ihr lieben.
Leider gibt es von mir sehr sehr schlechte Nachrichten! Mein Vermieter hat mir die letzten Tage sehr spontan die Wihnung gekündigt, sodass ich jetzt plötzlich Hals über kopf in Umzugsstress geraten bin. Das ermöglicht es mir leider nicht, aktiv zu zeichnen und an der Mini STA weiterhin teilzunehmen. Ich trauer der Teilnahme wirklich sehr hinterher und werde die zwei Karten, die für diese STA bereits fast fertig sind, eventuell zu gegebener Zeit noch fertigstellen und dark absol als Dank und Entschädigung für meine Abmeldung zukommen lassen!

In diesem Sinne - euch noch ein fröhliches Zeichnen und viel Glück beim Erhalten eurer favorisierten Karten!
LG Aylaya