Ich habe auch noch keine fertig aber nach der Schule geht an den Schreibtisch zum skizzln ;)
EDIT:hier ist die erste karte sie sieht im Original besser aus und ist weitaus schärfer
http://www.kakao-karten.de/karten/139532
Ich habe auch noch keine fertig aber nach der Schule geht an den Schreibtisch zum skizzln ;)
EDIT:hier ist die erste karte sie sieht im Original besser aus und ist weitaus schärfer
http://www.kakao-karten.de/karten/139532
XD Das war zwar der Bildlink einer anderen Karte von dir, allerdings habe ich die Viola in der Galerie bereits gesehen. ^^
Die Karte ist zugelassen, ich werde sie gleich verlinken.
NAAARGH heute vermassel ich auch alles ich bin sooo doof …versuch brett vom kopf zu entfernen :’(:-[
Tut mir echt leid sry …
Du meinst für eine 2 Personen Karte?
Ja klar . Es ist okay, wenn die eine Person im “Hintergrund” ist und nur die andere Person im Fokus steht.
Bei einem Aufbau wie bei Miaws Karte würde ich allerdings aufpassen, das der Kopf nicht zu abgeschnitten wirkt ^^ in dem Fall verdeckt Madoka (speziell ihr Haar) ja alles. Daher hat man einen fließenden Übergang.
:D
Ich denke mal, diese Karte ist auch ein gutes Beispiel für so einen Kartenaufbau
Hallöchen Leute, ich hab Arvensis gerade ne PN geschrieben, aber ich schreibs hier auch nochmal öffentlich.
Ich schaffe es leider nicht rechtzeitig gute Karten abzugeben, ich versuch alles aber der ganze Stress… es kommt nur Müll raus. Ich hab leider soviele Nachprüfungen in der Schule etc… Ich hab einfach alles in letzter Zeit vernachlässigt und ja… Als Entschuldigung würd ich euch gern allen ne kleine Auflage von mir schicken, die ich an Arvensis gebe, wenn das ok wär… Ich kann leider nicht mitmachen, ehrlich nicht, ich hatte mich gefreut schon seit Ewigkeiten wieder an einer teilzuhaben aber… :( Ah, tut mir so unendlich leid.
Oh.
Dann sind wir nun ja nurnoch zu dritt. :(
Wie machen wir das nun? Jeder nur zwei Karten?
Ich finde das ein bisschen traurig, dass die Aktion immer mehr abspeckt und unter keinem guten Stern zu stehen scheint…
Jap so schauts aus :( Es wirkt fast ein bisschen so, als wolle mir KaKAO den STA Abschied leicht machen :’)
Naja uns bieten sich da eigentlich nur noch 3(bzw. 4) Möglichkeiten :'D
STA mit 2 Karten (weiß zwar nicht mal ob das erlaubt ist, allerdings würde ich da mal nachfragen) wie von Terra erwähnt.
Tausch der Karten untereinander, oder sofern ein bisschen Geduld im Spiel ist, würde ich die 3 bisher eingereichten Karten auch selbst ertauschen, sofern sich kein Tauschpartner findet,
Ihr behaltet die Karten selbst, manchmal findet man die eigenen Karten ja auch schön ;)
(diese Möglichkeit solls ja auch geben, daher will ich sie nicht außen vor lassen)
Ihr kennt jemanden, den ihr ganz spontan zur Teilnahme überreden könnt, natürlich würde ich die STA dann noch mal um 1-2 Wochen verlängern ;)
Ich könnte mich mit allen Punkten arrangieren.
Meinetwegen können wir die Karten auch so untereinander tauschen. :)
Ich beuge mich also der Mehrheitsmeinung, bzw. Arvis Entscheidung.
Fände 1 und 2 ganz gut, 3 wäre in Ordnung, es ist nicht so, dass ich meine Karten nicht schön finde, aber in meiner Sammlung sind viele Karten von mir, daher würde ich sie schon lieber tauschen. Zu 4. kenne ich leider niemanden :(
Na also ich wurde eher zu nr. 2 tendieren…
@Mafiakeks
und wie sähe es auch , wenn wir doch noch wieder einen 4. dazu bekämen?
Dann schon aber ich kenne niemanden
ich hab schon mit Arvensis per PN gesprochen, also ich werde wieder einsteigen, meine Skizzen stehen allesamt schon.
Jap :)
Und ich habe Lemontrees Skizzen soeben abgesegnet.
Also hoffe ich jetzt einfach mal, das jetzt noch alles klappt.
Mal sehen ob wir das im geplanten Zeitrahmen noch schaffen :)
Ich hoffe doch <3
Ähhhm hi!
Ich habe mir gestern beim sport den rechten zeigefinger gestaucht und werde wohl erst wieder in 1-2 wochen zeichnen können…was soll ich jetzt machen?
Ich würde die STA sofern niemand Einspruch etwas verlängern( ich denke das wäre für den einen oder anderen eh nicht schlecht). Ein genaues Datum suche ich mir noch.
Wenn du bis dahin wieder fit bist und es geschafft hast 2 weitere den Regeln entsprechende Karten fertig zu stellen, reichst du deine Karten noch ein und ansonsten ist das schade, aber dann bleibt uns halt keine Wahl als die STA mit 3 Teilnehmern und jeweils 2 Karten zu beenden, genaueres dazu käme dann später noch.
Ja, ich denke, das ist die beste Lösung.
okay ;)
Schön das der Großteil mir damit zurecht kommt :)
Ich habe die STA jetzt bis zum 16.02. (es zählt der Stempel! Also an dem Tag direkt in der Post abgeben oder vorher einwerfen) verlängert :)
Ich denke das ist genügend Extrazeit.
Weitere Verlängerung wird es aber nicht geben. Also bitte schaut das ihr euch das gut einteilt.
:)