kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Eternal Sonata (Alle Rückbriefe sind da)

OKay
meine 1. Karte ist fertig
frederic ist drauf
da er sehr aufwendig war habe ich einen eher schlichten HG gewählt hoffe sie wir zugelassen.

@Arvensis:
Da ich keinen Bock habe wieder so miese Fotos hochzuladen kann ich dir per Mail die Scans schicken denn ich bin zu blöd zum zuschneiden der Bilder
:grins:

@Mafiakeks

:D Das werden wir gleich sehen.

Und ja, du kannst sie mir zuschicken ;)

Ich habe generell kein Problem damit sie zuzuschneiden :)

danke!Hoffe mal sie wird zugelassen kann vlt. aber erst morgen zeigen.
Der hintergrund und das mischen von diesem blau-schwarz-violett war scheußlich vorallem mit copics das linen kam am 2 scheußlichsten aber bin mit dem ergebnis zufrieden

da ich grad nix scannen kann zeig ich gleich n foto und die tage schick ich dir den scan

TADAAAA!mieses Pic
in echt weitaus schöner und SCHÄRFER mit Perlen Pen bearbeitet ;)

http://www.myimg.de/?img=Picture00329e452.jpg

wenn das bild nicht klappt hier der link

http://www.myimg.de/?img=Picture00329e452.jpg

auf einer der 3 karten sollen ja 2 charas drauf sein wäre auch okay wenn ich viola und ihre katze male oder gilt die katze nnicht als chara?

Ich hab mich auch mal an eine erste Karte gesetzt… der HG ist leider etwas simpel geworden
http://www.kakao-karten.de/karten/136665

Da Einige sich in dieser Hinsicht Sorgen zu machen scheinen…

Eine kleine Anmerkung zum Thema HG, ich erwarte in dieser Hinsicht kein Kunstwerk von euch, ihr solltet einfach nur den HG auf den Vordergrund abstimmen. :)
Bei einem detailreichen Vordergrund, wo nicht mehr viel Platz für HG ist, reicht auch schon ein Farbverlauf etc.
;)

@Ypsilon,

Die Karte ist sehr schön und natürlich auch zugelassen :)
Ich verlinke sie und kommentiere sie heute Abend.

@Mafiakeks
Auch diese Karte ist von der Machart her sehr schön und sehr sauber coloriert.

Allerdings hatte ich laut Anfangspost geplant keine reinen Kopf + Schulter (also praktisch reine Porträtbilder) Karten zuzulassen.

Da ich auch eine Karte mit 2 verschiedenen Monstern zulassen würde, wäre auch eine Karte mit Viola und Ihrem Eichhörnchen-Was auch immer(:'D) Tier zugelassen.
Achte aber bitte darauf das Arco nicht untergeht :P Er ist ja um ein Vielfaches kleiner. :wiiii:

schade dann mach ich mich halt nochmal dran

Tut mir Leid :(

Du kannst mir ansonsten auch gerne vorm colorieren/outlinen ein Foto/Scan der Skizze schicken.

Das gilt natürlich auch für die anderen Teilnehmer :)

Würdest du sie denn als Geschenkkarte wollen?

@Mafiakeks

Darauf hatte ich es zwar defenitiv nicht angelegt, allerdings würde ich die Karte natürlich nehmen, ich mag Frederik, die Farben sind schön und freuen würde ich mich darüber auch ;)
Wenn du sie mir also mitschicken möchtest, sehr gern.

Nur für die STA konnte ich sie leider nicht zulassen, da ich keine reinen Porträts mehr zulasse :’)
Und das ist nicht dazu da, um euch zu ärgern, sondern beruht auf einer kleinen Erfahrung die ich gemacht habe :’)

So, dann die zweite Karte
http://www.kakao-karten.de/karten/138179
hoffe, sie wird zugelassen…

Ja, die Karte ist zugelassen, ich trage sie gleich ein.

Ein Tipp, bei Aquarellkarten sieht es oft sehr schön aus, wenn man die Outlines hinterher noch mal mit einem spitzen Buntstift(in den jeweiligen Farben) nachzieht. Dann sieht man auch diese Wasserränder an den Lines nicht so :)

gut ;) danke für den Tipp

Gern geschehen :) Es war auch wirklich nur ein Tipp.

Meine Lieben,

mich würde es mal interessieren wie es bei euch so aussieht ;)

Der 3.2. ist nun nicht mehr ganz so fern.

Hiermit muss ich mich leider von meinen sämtlichen STAs und MSTAs
abmelden.
In meinem RL gibt es zurzeit (neben den üblichen Problemen) zwei Dinge die mich zurzeit sehr belasten, das ist eine meine Beziehung und das andere ist meine Arbeit.
Früher hat mich zeichnen von solchen Problemen abgelenkt aber momentan schaff ich es nichtmal mehr eine Skizze auf Papier zu bringen mit der ich halbwegs zufrieden bin, daher kann ich Aktionen mit “Zeitdruck” derzeit kaum bewältigen
Tut mir leid, wenn ich damit jetzt jemanden vor den Kopf stoße aber ich schaffs derzeit einfach nicht.

Ich hoffe ihr seid mir nicht zu böse und könnt das ein wenig nachvollziehen.
Mir bricht es übrigens selbst auch das Herz, weil ich hier wirklich gern mitgemacht hätte!

LG Lemontree

Das ist schade, aber generell kein Problem.

Noch ist es nicht so kurzfristig das ich verstimmt werde ;)
Unschön finde ich es allerdings, wenn man sich erst am letzten Tag abmeldet. Generell weiß man soetwas ja schon etwas länger. Und das gibt bei mir schnell eine negative Bewertung (außer es gab einen Todesfall)

Aber du hast dich in dieser STA ja rechtzeitig abgemeldet.
Viel Glück beim Reparieren deines RL

wird das dann ne WUST bzw. wird das so gehandhabt, dass jeder eine Karte von jedem bekommt? Weil sonst würden ja manche mehrere Karten von einer Person bekommen…

Also NOCH seid ihr 4 Teilnehmer.

Also ist es aktuell noch eine ganz normale Mini STA.

Wenn sich also noch jemand abmelden möchte, sollte er das besser jetzt erwähnen.

Spart Nerven, Ärger und noch ließe sich etwas umorganisieren. Trotzdem gehe ich davon aus, das wir die STA mit dem verbleibenden 4 Teilnehmern zuende bringen.

Demnächst setze ich mich dann wohl auch mal an meinen Zusatz und ich freue mich schon sehr darauf :)

Ihr habt alle so wunderbare Interessen <3

Ich hab noch keine Karte fertiggestellt, aber ich werde mit der Zeit hinkommen. :)