Huhu,
alles klar, danke für die Rückmeldung, Volquinna. :)
Ihr könnt auch sehr gerne hier Skizzen und WIPs zeigen! Oder wenn ihr bei irgendetwas Hilfe oder Rat braucht - nur her damit!
lG
Koenigskupfer
Huhu,
alles klar, danke für die Rückmeldung, Volquinna. :)
Ihr könnt auch sehr gerne hier Skizzen und WIPs zeigen! Oder wenn ihr bei irgendetwas Hilfe oder Rat braucht - nur her damit!
lG
Koenigskupfer
Moin moin, jetzt habe ich mir gerade endlich mal die Videos angesehen, Koenigskupfer xD Also ich muss schon sagen, “Pennywise sings a song” ist echt cool, nicht nur als Parodie, sondern so im Allgemeinen. Stellt euch das mal von Marilyn Manson gesungen vor XD
Huhu
Freut mich, dass ich hier noch teilnehmen kann. Ich bin schon sehr gespannt, was für tolle Karten entstehen werden.
:wiiii:
Hallöchen,
ein herzliches Willkommen an dich, Tamyswelt09, freut mich, dass das mit den Bewertungen noch geklappt hat! :) Ich hoffe du hast Spaß hier im Zirkus in der STA!
Damit wären wir jetzt tatsächlich doch noch zu sechst. Das freut mich echt sehr. :) Gibt’s bei irgendwem schon was zu sehen?
@Makrel: Haha. xDDD Das wärs…
lG
Koenigskupfer
Habt ihr euch schonmal Speed Paintings zu Es angeschaut? ;)
Huhu
vielen lieben Dank! :)
Krass, er zeichnet einfach mal nur mit Kulli :o, ich bin gerade leicht geschockt und erstaunt.
Richtig gut. Ich werde mich jetzt gleich mal an meine erste Skizze setzten. :)
WOW das Speedpainting ist wirklich geil.
das erste Kärtchen ist gelint, aber ich trau mich nicht so wirklich an die Colo… ^^``
Ja das Speedpainting hatte ich auch schon gesehen, so krass :'D
Ich mache zwischendurch immer schon ein paar Vorskizzen für Karten… und habe jetzt schon das Problem mich nicht entscheiden zu können, dabei habe ich bisher nur Filmszenen (vom neuen) skizziert und wollte auf jeden Fall noch ein paar Buchszenen umsetzen… es nimmt kein Ende xD
https://orig00.deviantart.net/803d/f/2017/337/2/8/esskizzen_by_ruepelwelpe-dbvnrx5.jpg
Die unten links fällt aber eher weg, die würde glaub ich zu “gory” werden :'D
@Ruepelwelpe: Ist das unten links die Szene, wo er die Stange im Kopf hat? xD Ich finde alle Skizzen interessant <3
Die Skizzen sehen alle schon sehr vielversprechend aus -
In den letzten Tagen sitze ich immer mal wieder an Skizzen, aber iwie bin ich immer unzufrieden.
Meistens versaut die Colo dann das Bild…
Eben saß ich an einer neuen Skizze, die mir wirklich gut gefällt wesshalb ich jetzt Angst vor der Colo habe…
Wie man hier ein Bild einfügt ist mir noch unklar, sonst hätte ich euch die Skizze mal gezeigt. :D
Huhu,
@Ruepelwelpe: ich finde alle Skizzen echt super! :) Vorallem die erste gefällt mir ja total. Und die Eierjungen-Szene… haha… ach ja. xDD Ob die unten links zu blutig wird hängt natürlich auch davon ab, wie du die Colo umsetzt. :) So an sich könnt ich mir schon vorstellen, dass das noch alles regelkonform sein könnte.
@Tamyswelt09: du musst deine Bilder auf einem externen Bilderhoster hochladen (Deviantart/Stash, Instagram, Facebook, oder du googlest mal nach Bilderhoster (directupload.net z.B.)) und dann kannst du sie hier per Link einbinden. :) Entweder du kopierst einfach den Link hier rein oder du bindest es richtig als Bild ein per (img)Bilderlink(/img), nur halt mit den eckigen Klammern.
Zeig ruhig mal her was du so gemacht hast, vielleicht können wir dir ja helfen. Wenn du Angst hast eine Skizze mit der Colo zu versauen könntest du auch mal probieren die zu “kopieren” (durchzupausen mit Leuchttisch oder am Fenster).
lG
Koenigskupfer
Okay, ich hab die Skizze jetzt mal auf Instagram hochgeladen
Hier der Link
https://www.instagram.com/p/BcXP6hFj1i7/
Jo genau die xD
Na schauen wir einfach mal x)
@Tamyswelt09: Ahh! Die Szene bei der sich irgendwie 99% im Kino voll erschrocken haben xD
Uuuuh, deine Skizzen sind alle voll super, Ruepelwelpe, bin schon gespannt, welche es dann werden. :D
Tamyswelt, die Karte wird sicher toll. :D Kann mich Königskupfer da nur anschließen, abpausen und auf der Kopie weiterarbeiten bringts voll. Dann hast du noch ein Backup, falls wirklich was schiefgehen sollte. :)
Ich hab auch wieder eine Skizze vorzuzeigen:
https://abload.de/img/smokehole19sk7.jpg
Im Buch gibts die Szene, wo die Verlierer ihr Clubhaus zum “Rauchloch” umfunktionieren und versuchen, durch das Einatmen von Rauch Visionen zu erlangen. Zum Schluss sind nur noch Mike und Richie übrig und haben tatsächlich eine Vision.
Weil ich im Moment nichts so gern zeichne wie Rauch, wollte ich unbedingt was dazu machen. :'D Bin gespannt, ob ichs am Ende so hinbekomme, wie ich es mir vorstelle. xD
siunt hat eine neue Karte eingereicht: #163 – Im Rauchloch
siunt hat eine neue Karte eingereicht: #164 – Silberkugel
Huhu ihr Lieben,
@tamy: aargh, sorry! Bin so lang da unten am Fliegen gewesen, da hab ich ganz die Zeit vergessen. ^^ Ich find die Skizze richtig klasse! :) Wie gesagt, versuchs doch , wenn du unsicher bist, echt mal mit dem Durchpausen (auch wenns schwer wird wegen des dicken Papiers). Oder du scannst es ein oder machst ein Foto, dann hast du immerhin noch eine Vorlage um es nochmal zu skizzieren, falls bei der Colo etwas schief geht. :)
@siunt: uuuuuunglaublich schöne Karten! D: Ich bin verdammt neidisch auf alle Teilnehmer. Urrgs. Das ewige Leid des Aktionsleiters, der das Thema seiner eigenen STA mag. xD
Wie siehts denn bei den anderen aus? :) ElayKenway, ist bei dir auch alles in Ordnung? Du kannst mir sonst auch jederzeit eine PN schicken.
lG
Koenigskupfer
Ich beschäftige mich im Moment auch schon mit meinen Ideen, bin aber noch am Rumscribblen. Ich habe gelernt, keine Skizzen oder Outlines im Vorfeld zu machen, da ich das am Ende nach länger Pause - oder auch nur ein paar Tagen - immer mit der Koloration versaue. Irgendwie tun Unterbrechungen meiner Kreativitä, Motivation und Sicherheit keinen Gefallen. Muss meine Karten an einem Stück machen. Deswegen mache ich mich gerade z. B. mit Pennywise’s Kopfform vertraut xD Zwei Motive stehen auf jeden Fall schon fest, muss nur entscheiden, wie genau ich sie umsetzen will. Eines schonmal vorab: bei mir wird es Zähne zu sehen geben. Viele, spitze Zähne xD
Na wenn das nicht vielversprechend klingt! xDD
Bin sehr gespannt.
lG
Koenigskupfer
Die Karte ist mittlerweile fertig und ich hab sie auch schon eingereicht. :)
Ich hoffe sie gefällt euch. Sitze jetzt auch schon an der nächsten Skizze.
Einen Leuchttisch hab ich mir vor kurzem zugelegt. Ich hatte nur schon zwei oder drei Anläufe für ein Motiv die mir im nachhinein nicht gefallen haben, wesshalb ich das Motiv dann komplett sein gelassen habe. :D
Haha :D
Dank @Makrel ist mir grad aufgefallen, dass ich die Augenbrauen von Pennywise vergessen hab :0
Werde die Karte morgen nochmal neu hochladen.