Aw man… ich hab erst neu mit DA Origins angefangen und ich fühl mich nicht bereit… aber ich will so sehr schnüff
Ach, ich hab damals auch mitgemacht, obwohl ich gerade erst mit Inquisition angefangen hatte und die anderen Teile nicht gespielt hatte. Sollte dich also nicht davon abhalten :)
So, leider hat sich kein sechster Teilnehmer mehr gefunden, gelost wird damit auch nicht und alle sind dabei. Falls doch noch jemand nachträglich einspringen will, darf er das gerne tun.
Ansonsten startet jetzt offiziell die Zeichenzeit und ich wünsch euch schon mal viel Spaß.
Yuhuu dann bin ich ja auf jeden Fall dabei :-3
Vielleicht findet sich ja noch ein mitstreiter wenn die ersten STA Beiträge fertig sind.
^_^
Liebe Wüstenpfeil wenn man dir eine Zusatzkarte malen möchte, orientiert man sich dann einfach an deine Wunschliste in deinem Profil? Oder hast du noch einen anderen Wunsch?
Heya! Habe gesehen das ihr noch einen Teilnehmer gebrauchen könntet :)
Wenn es nicht schlimm ist, dass ich mich nicht so oft hier im Forum melde, würde ich gerne noch mit reinhopsen. Leider hatte ich die Tage etwas viel um die Ohren und musste erst mal abwarten wie meine Kurse dieses Semester gelegt sind, sonst wäre ich vielleicht schon früher dabei gewesen :D
Habe jeden Teil gespielt und liebe sie alle gleichermaßen! :)
Ganz liebe Grüße,
Ruepelwelpe
Super, das ging ja jetzt schnell xD
Ich Trag dich gleich ein und dann bist du dabei und wir sind vollzählig.
Das mit dem Forum ist grundsätzlich kein Problem, ganz speziell, wenn ich jetzt Bescheid weiß. Wenn’s im Forum irgendwelche wichtigen infos gibt, gibt’s ja jetzt auch die Durchsagen, die werde ich dann verwenden.
Bezüglich Wunschliste, ja da ist immer ganz normal mein Profil gültig.
Super, da freu ich mich! :)
Ahh, ich freue mich. Nun kommt die Qual der Wahl wen oder was ich zeichne. Wird wohl eher was zu Teil 2 und Inquisition werden, aber mal sehen :D
Meine Skizzen sind schon fertig, sobald ich mal ne etwas ruhigere Minute habe fange ich richtig an :)
Ruepelwelpe hat mich motiviert auch schon Skizzen zu machen xD.
Details
https://lets.ink/images/wmvH.jpg
fHawke, Varric und Anders gegen Wyvern
https://lets.ink/images/waHk.jpg
Leliana in der Himmelsfeste
Die Skizzen sehen schon mal richtig cool aus Vhalesa! Bin mega gespannt auf die Umsetzung :D
Ich wäre nun eigentlich fertig mit meinen Karten, sofern sie so zugelassen sind :)
Bin mir aber nicht sicher, ob die Morrigan Karte z.B. vielleicht nicht doch zu simpel ist… deswegen wollte ich alle vor dem Hochladen erst mal hier zeigen. Wuestenpfeil, was sagst du? :'D
Ziemlich schlechtes Foto - sorry!
https://orig00.deviantart.net/98ea/f/2017/280/a/0/da_sta_by_ruepelwelpe-dbpug2x.jpg
Liebe Grüße,
Ruepel
Ich finde alle drei Karten total schick und auch die morrigan nicht zu simpel, von dem her würde ich da auf jeden Fall alle drei Karten zulassen =)
Supi, danke! :D
Ruepelwelpe hat eine neue Karte eingereicht: #376 “Umtrunk” [Mini STA] Dragon Age
Ruepelwelpe hat eine neue Karte eingereicht: #377 “Witch of the Wild” [Mini STA] Dragon Age
Ruepelwelpe hat eine neue Karte eingereicht: #378 “Rift” [Mini STA] Dragon Age
Woaah! Deine Beiträge sind ja richtig große klasse geworden, Ruepelwelpe. Besonders hat es mir die Rift-Karte angetan als Inquisition-Fan. Motiviert mich, mich bei meinen Beiträgen dann auch ganz besonders anzustrengen :D
Mal so ne kleine Frage in die Runde…Ich liiiebe es ja auch Nebencharakteren etwas Aufmerksamkeit zu widmen, also würde es euch etwas ausmachen, wenn ich eine Karte zu Jowan aus DA:O zeichne? O//O Hab schon nen Konzept für eine Karte mit ihm geplant.
(Die anderen beiden Kärtchen wären übrigens Hauptcharas bzw. ein Hauptchara und ne Landschafts/Hauptchara-Kombi)
Ich finde Jowan als Nebenchara richtig cool. Besonders als weibliche Magier- Wächterin hat man ja eine besondere Bindung zu Ihm. Außerdem kann man ihn an 2 Stellen im Spiel sogar selbst steuern. Er ist schon ein Nebenchara mit besonderer Hintergrund Geschichte. Ich fände eine Karte von Ihm sehr passend zur STA ^-^.
Ich kann mich nicht wirklich an ihn erinnern, aber ich habe Origins auch nur einmal gespielt und nicht als Magier. Aber die Karte wird sicher trotzdem schick :)
Ich hab auch kein Problem mit ihm. Er war mein “4eva bro 
”
auch wenn ich Origins als Mage nie durchgespielt hatte.