kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Dragon Age

Der Brief von Ruepelwelpe ist heil bei mir angekommen.
Ganz lieben Dank auch für das Zusatzkärtchen <3

Hallo ihr!

Ich habe endlich geschafft, Skizzen anzufertigen… :pupy:
Und wollte speziell Wuestenpfeil fragen, ob die durchgehen. :D
Vor allem die Karte mit Fenris, da ich den Hintergrund recht simpel machen wollte.

Dropbox - File Deleted (Ich habe keine Ahnung, wie ich hier Bilder anhänge, sorry. x’D)

Huhu,

Erstmal, schicke Skizzen :D
Bei der Fenris Karte kann ich mir jetzt natürlich schlecht vorstellen, was du dir da gedacht hast bzgl Hintergrund. Grundsätzlich mal ist ein schlichter Hintergrund okay, grade da der Vordergrund ja auch schon recht detailliert ist mit dem Fullbody.
Von den Ansätzen her, die man schon sieht, würde ich sagen, das passt so, auch wenn ich jetzt natürlich noch nicht weiß, was du da machen willst und da keine endgültige Antwort geben kann.

Die anderen beiden Karten sind auf jeden Fall in Ordnung =)

Ich weiß auch noch nicht genau, was da für ein Hintergrund hinkommen soll. xD
Ich mache die Karten erstmal und poste die dann nochmal rein. <:

Hallo ich bin ganz fleißig am Karten malen und ich hab gerade mit der coloration angefangen, da dachte ich mir kannst du ja auch mal nen Zwischenschritt hier rein posten.

http://fs5.directupload.net/images/171025/d5kogzba.jpg

Ich dachte mir ich mache mal wieder zu jedem Teil eine Karte.
Aus dem ersten Teil haben wir den Nebenchara König Cailan Theirin
Als Gefährtin aus dem zweiten Teil darf diese Reise Merrill mit
und aus dem dritten Teil habe ich mich mal für einen Gegner entschieden - der Gamordanischer Sturmreiter aus den Erhabenen Ebenen. Auf seine Colo freue ich mich besonders ^-^
Mir ist aufgefallen das sein Kopf dem eines Balroks (Herr der Ringe) ziemlich ähnlich sieht.

Auf jeden Fall auch tolle Skizzen, ich bin gespannt, was du draus machst.

Wie siehts bei den anderen aus? Kommt ihr gut vorwärts? Gibts irgendwo Probleme?

Ansonsten nochmal der Hinweis (stand ja in der Anmeldung schon drin), dass wenn es keine Nachrücker gibt, auch die 2-Wochen-Regel wegfällt. Ihr habt also wirklich bis zum letzten Tag Zeit und es fliegt auch keiner raus, wenn er jetzt am Sonntag noch keine Skizzen hat, falls es also bei irgendwem knapp wird, müsst ihr euch in der Hinsicht nicht stressen =)

@Nanashi: du willst mir doch das Herz brechen mit der Cailan Karte T///T Noch so ein Chara, dem ich total nachtrauer und dessen Schicksal mich zum Heulen brachte D//: Toll, dass du ihm Aufmerksamkeit schenkst!

@Wuestenpfeil: Aaalso ich hänge aktuell meinem Zeitplan ein wenig hinterher (bedingt durch Kreatief & Krankheit) >__< Eine Skizze steht auf jeden Fall bereits und ist bereit gelined zu werden (hier noch mal Danke @alle für das Feedback zu Jowan <3), für die anderen beiden Kärtchen steht jeweils das Konzept, aber ich muss mich noch an die Skizzen setzen >///< Ich geb aber mein bestes!

Huhu, ich leb auch noch. x’D Mit gehts ähnlich wie Yasao. Erst krank und dann wollte ich den Stift nicht mal ansehen.

Ich hab die STA nicht vergessen und schon Ideen/Konzepte für drei Karten.
:’)

Was ich hier bislang gesehen habe ist übrigens traumhaft. - So tolle Ideen und Charaktere.

Ich bin auch nicht so schnell wie erhofft, aber werde mich anstrengen, rechtzeitig fertig zu werden. Von der Leliana sind die Lines quasi fertig und für die dritte Karte hab ich immerhin schon zwei grobe Idee-Skizzen.

So…Ich hab nen Update. Mittlerweile stehen alle drei Skizzen (ich kann sie dir auch gerne per PN zeigen, Wuestenpfeil) und ich will versuchen mich heute an die Lines der ersten Karte zu setzen, aber es könnte knapp werden >///< Daaarum wollte ich fragen, ob es nicht vielleicht eine kliiitzekleine Verlängerung geben könnte? Normalerweise mache ich soetwas zwar nicht, aber meine Krankheitsphase hat mir echt übel mitgespielt.
Selbst eine Woche würde mir schon sehr helfen, damit nicht alles in Stress ausartet - und ich glaube, ich bin nicht die einzige, die sich über eine Verlängerung sehr freuen würde. Giiiinge das, pretty please? D///:

Ich hätte nichts gegen eine Verlängerung auszusetzen.
Eine Woche mehr fände ich auch nicht schlecht.

Verlängerung können wir gerne machen (mich hätte es ehrlich gesagt gewundert, wenn die Frage nicht gekommen wäre, weil bisher nur einer was eingereicht hat ^^)

Ich würde nur gern die Briefe noch vor Dezember rausschicken, wegen Weihnachtszeit und so, ihr kennt das ja vermutlich von den anderen STAs. Daher, eine Woche Spielraum ist noch drin, mehr aber vermutlich eher nicht, sonst klappt das mit der Verteilung im November nicht mehr.
(Ich kann euch schonmal sagen, dass ich es wieder so handhaben werde wie bei meiner letzten STA und die Kommentarphase parallel zur Verschickzeit laufen lassen werde. (+ den Sonntag, der noch zu der Woche gehört, da erfahrungsgemäß die meisten Leute sonntags Zeit zum kommentieren haben) Das heißt, ich kann also quasi direkt nach dem Einsendeschluss schon verteilen, würde also grade noch hinhauen)

Und ja, du darfst mir natürlich gerne Skizzen schicken, Yasao. Ich freu mich immer, wenn ich was zu sehen bekomme. Ich bin ja auch neugierig, was ihr so macht.

Ohh das mit der Verlängerung wäre wirklich super //o// Hab heut schon wieder nen Schrecken bekommen, als auf meiner Startseite stand “Abgabe in 7 Tagen”. Also bis wann hätten wir dann jetzt Zeit? :)
Und das mit der Kommentarphase parallel zur Versandzeit finde ich persönlich in Ordnung, sind ja dieses Mal auch nicht sooo viele Karten x3

Oh und die PN ist raus <3

Mir passt die Woche Verlängerung auch, obwohl ich plane, nächstes Wochenende fertig zu sein.

Lines müssen noch übertragen werden, aber hier wäre schon mal die digitale Version von zumindest zwei Karten. Ja, ich drücke mich vor der Szene mit dem Wyvern xD.

Details

https://lets.ink/images/cEip.jpg

https://lets.ink/images/cHMb.jpg

@Yasao: Ich würde einfach alle Daten um genau eine Woche nach hinten schieben. Wochentage bleiben so wie sie jetzt sind. Ich aktualisiere das dann heute Abend auch noch in der Aktion, aber im Endeffekt wäre die Abgabe dann am 19.11.

@Vhalesa: Die beiden Motive sehen auch schon sehr vielversprechend aus. Ich freu mich aufs Endergebnis und bin natürlich auch noch gespannt auf die dritte Karte :D

An diejenigen, die mir ne PN geschrieben haben, die beantworte ich auch heute Abend noch =)

Miyokori hat eine neue Karte eingereicht: ⚝038 - Anders
Miyokori hat eine neue Karte eingereicht: ⚝039 - Architekt
Miyokori hat eine neue Karte eingereicht: ⚝040 - Fenris
Vhalesa hat eine neue Karte eingereicht: #316 - Rote Jenny
Vhalesa hat eine neue Karte eingereicht: #317 - Dann wollen wir doch mal sehen

So dale ich hab meine 3 Beiträge nun auch fertig :heart:
Ich habe mir dieses Mal etwas besonderes einfallen lassen und mit Farben gearbeitet die im dunkeln leuchten ˭̡̞(◞⁎˃ᆺ˂)◞
Das ist voll der Oberkracher!
Ich hoffe Ihr habt nichts dagen und es gefällt euch (ノ^ヮ^)ノ
:・゚

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/23472077_1931256257125673_8916071345522584656_n.jpg?oh=914cfe1714739bae80a46a6e39437ab0&oe=5AA6EFE4

NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 209 Cailan Theirin
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 210 Gamordanischer Sturmreiter
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 211 Merrill

Oha, das sieht echt mal cool aus. Und scheint sogar richtig zu leuchten. Die Leuchtfarben die ich bisher gesehen hab, waren immer so schwach, dass man sie nichtmal vernünftig fotografieren konnte =/

Dankeschön :-3 Ja? Das sind die ersten Leuchtfarben die ich mir gekauft hab und dafür gehen die eigentlich ganz gut, gelb und grün leuchtet sehr stark nur beim orange musste ich mehrmals schichten.
Bei blau hab ich auch mehr Schichten drauf gemacht deswegen leuchtet es sehr intensiv.

Aber ich muss auch dazu sagen das man die Karten erst ins Licht halten muss damit sie richtig stark leuchten. XD
Wie diese Sterne die man sich früher übers Bett geklebt hat.