@Wuestenpfeil: Klar, kein Problem :)
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.
@Vhalesa: Klasse :D Ich habe die letzte Karte auch vorne eingetragen^^
@Wuestenpfeil: Klar, kein Problem :)
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.
@Vhalesa: Klasse :D Ich habe die letzte Karte auch vorne eingetragen^^
Frohes neues Jahr, meine Lieben :D
Wie sieht es denn bei euch aus?!^^
Hui, den Thread gar nicht mehr gefunden :bäh:
Die Karten für Vhalesa und WonderWorld lad ich am Wochenende hoch, allerdings muss ich jetzt doch mal fragen: Ist oOFaiOo auf der Seite übehraupt noch aktiv? Der letzte Login war im Oktober und Tatsache ist, dass es nur noch eine
Woche bis zur Abgabe ist.
Die Karte würde mich mit Abstand am meisten Recherche kosten und ich wüsste dann gerne, dass sie auch einen Abnehmer hat.
Sorry, kakao-karten.de hat bei mir so gespackt, dass ich nichts mehr posten konnte. Dauernd nur Fehlermeldungen bekommen :böse:
Lass mal die Karte für oOFaiOo noch aus, ich werde erstmal versuchen, sie irgendwie zu erreichen.
Sorry das ich mich erst jetzt melde aber hab den Thread auch nicht gefunden und gestern hat bei mir kakao-karten.de gespinnt o.O
Also ich hab jetzt drei Skizzen,komm aber erst heute und morgen dazu die fertig zu machen <…<
@WonderWorld
Das macht gar nichts ;) Sind ja noch ein paar Tage und am besten konzentrierst du dich erstmal auf die Karten für Wüstenpfeil und Vhalesa. Sollte oOFaiOo sich bis Mittwoch nicht zurückmelden, werde ich sie wohl schweren Herzens ausschließen müssen. Ich weiß ja noch nichtmal, ob sie noch Interesse an der Aktion hat…
Ich habs nicht geschafft :traurig:
Realistisch gesehen müsst ich die Karten in einer halben Stunde in den Briefkasten werfen, aber das wird nix mehr.
Ich hab wirklich gedacht, ich hätts letztes Wochenende hingekriegt, aber dann kamen Sachen dazwischen und die Woche konnte ich auch nichts machen. Ich hab heute noch an der Karte gemalt um es wirklich noch vor Briefkastenleerung auf die Reihe zu kriegen, aber es reicht vorne und hinten nicht.
Jedenfalls hab ich jetzt erstmal nur die Karte für WonderWorld anzubieten. Ich hab versucht Eva mit reinzubringen, wollte sie aber nicht als Hauptmotiv, weil ich dafür gar nicht genug Info über sie hab, wirklich oft, sieht man sie ja nicht. Ich hoff, dir gefällt meine Lösung trotzdem :pupy:
Ich finds auch schade, dass bei der STA nichts so wirklich funktioniert und wir jetzt sogar nur noch 3 Leute sind. Hätte ich doch bloß im Vorschlägethread nicht so laut geschrien :wiiii:
Und es ist auch blöd, dass ich es trotz Verlängerung nicht auf die Reihe gekriegt hab, rechtzeitig fertig zu werden, eigentlich wollt ich ja auch nur mitmachen, damit es nicht ganz ausfällt, ich komm einfach nicht zum Kartenzeichnen zur Zeit.
Naja, dann starte ich jetzt mal nen Endspurt…
Und hier der Link
http://i1204.photobucket.com/albums/bb408/Wuestenpfeil/Zeichnungen/ATC/99_zps0cd15a49.jpg
Ja, irgendwie läuft es nicht so recht x’D
Und ich habe auch noch keine Adresse rausgegeben, da ich sonst nur die Karten von Vhalesa hier liegen hätte und wenn es dann nichts wird, müsste ich sie ihr wieder zuschicken und sie hätte 1,24€ für nichts hingelegt. Das fände ich nicht fair.
Es gäbe für mich jetzt zwei Optionen:
Für mich wäre es momentan relativ egal, immerhin ist es keine Mini-STA mehr, in der ich die Karten mühevoll zuteilen müsste. Deswegen würde ich gerne an dieser Stelle euch entscheiden lassen, wie es weitergeht.
Ach du hast die Karten von Vhalesa noch gar nicht?
Also ich muss sagen, unter den Umständen wäre es für mich persönlich einfacher, die Karten einfach selber zu verschicken (vorrausgesetzt, die anderen wollen meine Karten haben, aber im Prinzip ist es mir auch egal. Ich mach auch das was die anderen wollen)
Mir ist es auch relativ egal.
@Wuestenpfeil: Ich will deine Karte bestimmt haben. Und falls WonderWorld die Karte von dir nicht gefällt, nehm ich sie gerne xD.
@SaPhiR: Da von oOFaiOo ja nichts mehr zu hören ist, würde ich dir ihre Karte schenken, wenn du sie haben magst.
Perfekt :haha:
Dann stell ich mich mal drauf ein, den Tausch privat fertig zu machen, falls WonderWorld nicht noch was dagegen haben sollte.
Auch von mir ein großes sorry das ichs nicht gepackt hab,hatte eigentlich mich jeden abend dran gesetzt aber irgendwie hats doch nicht gereicht…ich werde trotz einfach heute abend meine Karten hochladen und wenn sie euch zwei gefallen vielleicht mögt ihr dann tauschen ^^
@wuestenpfeil ich find die Karte toll ^^ also mir gefällt die sehr gut :)
Also sieht es so aus, als würde ich die Mini-STA/WuST an dieser Stelle offiziel abbrechen können.
Aber es freut mich, dass die Karten dennoch das ihnen zugedachte Zuhause beziehen werden :D
@Vhalesa: drucks Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich diese tolle Karte bekäme!
HIERMIT OFFIZIELL ABGEBROCHEN… DA WAR DER WURM DRIN.