kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Dmc - Devil May Cry (abgebrochen)

Super, dann könnt ihr euch jetzt austoben ;)

@Fai: Downfall ist in Ordnung, keine Sorge. Die anderen dürfen sich ja etwas aus deiner Liste aussuchen und wenn sie Downfall nicht kennen/nicht zeichnen wollen, dann haben sie ja noch zwei Sachen zur Auswahl^^

2 Skizzen hab ich schon fertig. Extra nochmal das Spiel dafür angeworfen :D
Sry, dass die Bilder schräg sind…weiß nicht, warum die das machen…

Nummer 1 für WonderWorld:
Aus deinen Wünschen habe ich mir Dante rausgesucht. Ich hoffe er ist genug im Mittelpunkt?
Und yay, mein Handy hat sein Gesicht erkannt haha

Details

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0314c2vz4ytosw.jpg

Nummer 2 für Wuestenpfeil:
Für dich hab ich mir auch Dante ausgesucht, aber mit Hauptfokus auf das Bewegungstrainingslevel.
Es sieht nicht ganz so aus wie im Original, aber ich bin trotzdem vom begeisterten Suchen nach Referenzen ein paar Mal runtergefallen xD

Details

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0313106wg9tlkh.jpg

Zu oOFaiOos Skizze komme ich hoffentlich auch bald. Da ist mir bis jetzt nur nichts tolles eingefallen. Aber es wird wohl was zu Vergil werden. (Eva bekomme ich nie so hübsch hin ;P)

Wow, also ich finde die Skizzen schonmal extrem klasse. Bin schon sehr auf’s Endergebniss gespannt :D

So, die Karte für WonderWorld ist fertig:
http://www.kakao-karten.de/karten/211502?sort=benutzer

Die Lines für Wuestenpfeils Karte stehen auch schon.

Hm, noch keine Reaktion von WonderWorld? Ich denke aber, zu so einer tollen Karte kann man nicht “nein” sagen ;)
Sie ist vorner verlinkt und bekommt morgen noch einen Kommi von mir <3

Wie sieht es denn bei den anderen so momentan aus? :D

Ich sags einfach, so wie es ist, ich hab noch gar nix. Ich hab noch eine einzige Karte auf der To-Do und die würd ich wenns irgendwie von der Zeit her reinpasst, vor der STA noch reinschieben, damit sich das nicht immer weiter und weiter rauszieht.

Ich hab aber auch für alle drei Karten schon eine recht konkrete Motividee (es hängt eigentlich nur noch daran, ob ich die auch so aufs Papier bekomme) und hab letzte Woche auch schon mal wieder das Spiel angeworfen für zusätzliche Inspiration (viel gespielt hab ich trotzdem nicht, da ich versucht hab meinen Controller mit dem Spiel zum laufen zu kriegen, was aber nicht geklappt hat, also war ich mehr im Menü als sonst wo)
Ich werd am Wochenende nochmal ne Runde spielen (dann halt wieder mit Tastatur :böse:), um die ganzen Hintergründe nochmal anzuschauen und kann dann auch hoffentlich mit den Skizzen anfangen (sofern mir die FH nicht wieder nen Strich durch die Rechnung macht, wäre dieses Semester nichts ungewöhnliches)

Klar, macht dich nicht verrückt ;)
Im Notfall kann ich auch den Abgabetermin ein wenig nach hinten verschieben. Es ist immerhin erst eine Karte fertig. Das können wir ja alle gemeinsam bis Mitte November (15. November) entscheiden.

Als Tipp: Du kannst dir ja auch ein Let’s Play anschauen. Dann kannst du dich auf die Hintergründe konzentrieren^^ und vor allem zwischendrin pausieren.

Ich schau mal, wie es so läuft, noch ist ja genug Zeit, bis jetzt bin ich noch zuversichtlich, dass ich es hinkrieg :haha:
Aber wenn schon gefragt wird, wies aussieht, dann geb ich da gern immer meinen Senf dazu ab =) dann weiß wenigstens jeder was Sache ist.

Das mit dem Spielen ist an sich kein Problem (das klang in meinem ersten Post vielleicht etwas überdramatisiert xD), ich habs bisher immer mit Tastatur gespielt, bin das also gewohnt, ich finde Controller einfach bequemer und da ich jetzt den Controller eh rumliegen hab, hätte ich es schön gefunden, wenn es funtkioniert hätte, aber wenns nicht geht, dann gehts eben nicht, das ist kein Weltuntergang.
Ich finde es auch viel einfacher, selber im Spiel zu den Stellen hinzulaufen und jede kleine Ecke anzuschauen, als in einem Lets Play (und ich hab nur 20GB Internet im Monat :ahh:) auch wenns mir dann immer so geht, wie Vhalesa bei der Karte oben erwähnt hat (die Skizze ist btw der Hammer :hehe:), ich such ne schöne Stelle und denk, oh von da drüben siehts toll aus (ja ich hab selber schonmal versucht ein Bild in diesem Bewegungslevel zu malen), vielleicht noch einen Meter weiter… und runtergefallen, alles nochmal von vorne :wiiii:

Ok, das war jetzt etwas mehr, als das, was ich eigentlich sagen wollte, nämlich dass ich hoffe, es in der Zeit hinzukriegen (die STA war ja im Prinzip gar nicht in meinem Plan), aber wenn du sagst bis mitte November würdest du es entscheiden, dann werd ich mich auf jeden Fall spätestens da nochmal melden wie es aussieht (und vielleicht auch abhängig davon, wie weit die anderen sind)

Dann drücke ich mal die Daumen, dass ihr nicht dauernd auf der Suche nach Referenzen den Abgang macht ;)

Und jetzt warte ich mal geduldig auf weitere Beiträge :3

Wie sieht es denn bei euch aus? Soll ich die Mini-STA verlängern?
Zurzeit hat ja noch keiner alle drei Karten fertig.

Also meine 2. Karte ist fertig und ich lad’ demnächst hoch.
Bei der 3. Karte ist die Skizze so halb fertig. Aber bis zum 30. November werde ich auf jeden Fall fertig.

Ich habe aber kein Problem mit einer Verlängerung :)

erstmal sorry ich konnte mich leider nicht früher melden hatte die letzten zwei wochen kaum oder nur sehr sehr langsam internet…kellerwohnung eben Q__Q

jedenfalls mir gefällt die karte richtig gut danke schonmal :3

achja und ich wäre für einen Verlängerung ^.^

Ich warte mal noch auf die Nachrichten von oOFaiOo und Wuestenpfeil, aber generell sieht es mal nach einer Verlängerung aus. Ich würde dann aber vorschlagen, dass diese gleich bis Mitte Januar geht (wie ich wahrscheinlich mal erwähnt habe), da ich keine Karten der Gefahr des Verschwindens im Weihnachtsrummel aussetzen will.

Hier wäre dann endlich meine 2.Karte für Wuestenpfeil :D
http://www.kakao-karten.de/karten/213031

Wow, die sieht wirklich klasse aus :D
Ich trage sie direkt vorne ein, Kommentar gibt es später ;)

Hmm, wenn Verlängerung (wofür ich auch wäre), dann wär ich wirklich auch dafür, gleich bis Januar, da es doch sonst sehr nah an Weihnachten rankommt.
Ich hab persönlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber von viel zu vielen gelesen, als dass es das Risiko wert wäre.

Ich habe die Mini-STA jetzt bis Januar verlängert. Verschickt dann bitte die Briefe auch erst im Januar, sonst könnten sie in der Weihnachtspost verschwinden >o< Das wollen wir ja alle nicht.

Wie sieht es denn bei euch zur Zeit aus?! :)

Für die dritte Karte muss ich noch die Lines auf das richtige Papier übertragen und dann eben noch colorieren :)

Bei mir siehts recht gut aus. Ich hab 2 Karten als Entwurf komplett fertig (hab ich am Pc gemalt, damit ich alles schön rumschieben kann, bis es passt und muss es im prinzip nur noch auf Papier abmalen).
Bei der dritten Karte weiß ich noch nicht so wirklich, was ich malen will. Ich würd gern was zum DLC malen, den ich vor Ewigkeiten mal als Lets Play gesehn hab, aber selber nicht besitze und daher nicht so im Detail kenne und erst nochmal gucken muss^^
Ich wollte aber, wenns eh bis Januar verlängert wurde, das alles in den Weihnachtsferien machen und dann alle 3 Karten zusammen hochladen (da ich immer noch nicht weiß, ob ich für meine 100 was eigenes machen will, oder ob die einfach einer aus der STA kriegt)

Und die Karte für oOFaiOo ist auch fertig. (1. fertig, juhu xD)
Ich hoffe, dass sie gefällt.
http://www.kakao-karten.de/karten/214590?sort=benutzer