Ich schau mal, wie es so läuft, noch ist ja genug Zeit, bis jetzt bin ich noch zuversichtlich, dass ich es hinkrieg :haha:
Aber wenn schon gefragt wird, wies aussieht, dann geb ich da gern immer meinen Senf dazu ab =) dann weiß wenigstens jeder was Sache ist.
Das mit dem Spielen ist an sich kein Problem (das klang in meinem ersten Post vielleicht etwas überdramatisiert xD), ich habs bisher immer mit Tastatur gespielt, bin das also gewohnt, ich finde Controller einfach bequemer und da ich jetzt den Controller eh rumliegen hab, hätte ich es schön gefunden, wenn es funtkioniert hätte, aber wenns nicht geht, dann gehts eben nicht, das ist kein Weltuntergang.
Ich finde es auch viel einfacher, selber im Spiel zu den Stellen hinzulaufen und jede kleine Ecke anzuschauen, als in einem Lets Play (und ich hab nur 20GB Internet im Monat :ahh:) auch wenns mir dann immer so geht, wie Vhalesa bei der Karte oben erwähnt hat (die Skizze ist btw der Hammer :hehe:), ich such ne schöne Stelle und denk, oh von da drüben siehts toll aus (ja ich hab selber schonmal versucht ein Bild in diesem Bewegungslevel zu malen), vielleicht noch einen Meter weiter… und runtergefallen, alles nochmal von vorne :wiiii:
Ok, das war jetzt etwas mehr, als das, was ich eigentlich sagen wollte, nämlich dass ich hoffe, es in der Zeit hinzukriegen (die STA war ja im Prinzip gar nicht in meinem Plan), aber wenn du sagst bis mitte November würdest du es entscheiden, dann werd ich mich auf jeden Fall spätestens da nochmal melden wie es aussieht (und vielleicht auch abhängig davon, wie weit die anderen sind)