Hallihallo!
Ich wollte einmal Rückmeldung geben: leider kann ich es nicht mehr schaffen, noch in die Mini-STA einzusteigen, auch mit einer Woche Verlängerung nicht. Genau die Woche (genauer gesagt vom 31.05. eine Woche lang) bin ich in Wien und komme übrhaupt nicht zum Zeichnen.
Schade! Aber ich wünsch euch ganz viel Spaß!
ah, das ist schade, prayer D:
aber danke fürs bescheid geben :)
schon verlinkt ^.^
die ist echt toll geworden x3
ohje, da bin ich grade aber auch überfragt o_O
also aufjedenfall… ich glaub die alte große ratte, war der vater von remy und seinem bruder.
aber. ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher :'D
mal im wiki artikel stöber
Wenn du das auch so im Kopf hast dann stimmts sicher. Zwei Irre können sich nicht irren :-)
Ist es ok wenn ich nur Ratten zeichne oder muss auf eine Karte auch ein Mensch?
genau :wiiii:
also mir wärs schon lieb wenn wenigstens auf einer karte ein mensch mit dabei wäre :)
von mir aus auch nur seine/ihre beine oder so xD
Okidoki, geht klar. Ich hab den Oberen Teil von Linuinis Kopf mit drauf. zählt das? ^^
Du schriebst, dass Aktion im Bild sein soll. Reicht es, wenn sie versuchen an ein Regal zu kommen, was über ihnen hängt? Ich scanne sonst die grobe Skizze mal ein und schick dir nen link, wenn du dir darunter nichts vorstellen kannst Aktionbeladene dynamische Szenen sind net so mein Ding (unfähig) XD
Meine anderen beiden Karten:
Remy und Linguini
im Hochladevorgang: Ratten aus Remys Rudel
die beiden Karten gehen vollkommen in Ordnung ^^
und hübsch sind sie auch noch ** *rättchen anflauschen will’
ich verlink’ sie gleich vorn. ^.^
puh da bin ich erleichtert =)
Ich hab mich echt abgekämpft mit Linguini. Ich bin sowas von Menschen-unfähig XDD Aber ich glaube man kann einigermaßen erkennen, dass er es sein soll XD
also ich finde man erkennt ihn sogar super :D
ich hätte ihn ehrlichgesagt nicht so gut hinbekommen xDD an allen Fanarts failt
So ich beklebe heute meine Kärtchen noch mit der Rückseite und werfe sie Morgen oder Samstag in den Briefkasten.
Der Brief befindet sich jetzt beim Postamt XD…heute extra noch hingebracht :3 …leider befindet sich keine Zusatzkarte dabei D: …aber die werde ich noch aufjedenfall zuende skizzieren (idee und anfangsskizze ist schon da, leider ist das Motiv etwas hartnäckig und es besteht nicht darauf so auszusehen wie ich es gerne möchte) und dir evtl später noch zu schicken. ;)
hüstel Hum hum.
Hallo erstmal :D
Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich hatte kein funktionsfähiges Internet (nur das Handy und das kann außer der Startseite nichts laden…).
Ich bin froh, dass ich mitzeichnen darf :) Bin auch schon ganz fleißig dabei ;D (Es fehlt nur noch die Coloration von den letzten beiden Kärtchen.)
Und ich bin schon total begeistert von den Kärtlies, die bis jetzt hochgeladen wurden x3 Die sind ja richtig guuuuuuuuut!
Wuwuwuuuuu! Wuuu :D
@ Nea
aaaw _ ne zusatzkarte wäre doch nicht nötig gewesen, und vorallem dass du dir die mühe machst und sie auchnoch nachschickst :3
aber vielen lieben dank _!
@ PanxChi
danke für die rückmeldung! ^.^
an alle : keine angst, heute sind meine karten dran ! ^^ also, ich finde die karten von euch echt toll >< hoffentlich krieg ich das auch einigermaßen aktzeptabel hin :o
der brief von Nea ist heute angekommen! :)
allerdings muss ich sagen bei der Maxi, du hast die ja geknickt nü?
vielleicht wärs besser die auseinanderzuschneiden, weil mit knick mag die sicher auch keiner in den Ordner stecken :)
sag mir einfach bescheid, dann würd ich sie für dich an dem knick auseinanderschneiden.
Ich wollte sie eigentlich nicht auseinander schneiden XD , wollte sie so wie ein Buchart haben (habs bei jemanden auch mal in so einer Buchart in seiner Kakaoordner Sammllung gesehen drop ^^° )
Ähm aber ehrlich gesagt wäre es schon besser sie auseinanderzuschneiden, habe ja extra schon in 2 Schutzhüllen hineingesteckt ;)
achso :>
ja gut, ich ging jetzt von einer normalen maxi aus, und sowas hab ich noch nie geknickt gesehen xD
also dann wärs kein problem das auch zusammenzulassen, wie du magst xD
Echt nicht :O …habs bei dem Kakaotreffen in DD gesehen und fand die Idee super XD. Da hab ich diese Idee klatt übernommen ^^. Ich denke mal, der neue Besitzer soll sich entscheiden, ob er die beiden hälften trennen möchte oder so behält. Ich habe die Karte in meinem ornder so reingesteckt, das die eine aufklappbar ist und die andere halt in der Folie steckt. [blöd zu formulieren >.>]
alles klar :D
jap genau, das kann der neue besitzer dann ja entscheiden ^.^
der wird dass hier ja dan lesen und weiß dass er/sie wenn er möchte, sie auseinanderschneiden darf :DD
Yeay :D Ich bin mit meien Kärtchen fertig. Sie brauchen nur noch eine Rückseite und kommen dann spätestens Freitag zur Post :3
Ich hoffe auch, dass sie so gehen :O Hab’ mir Mühe gegeben!
Kärtli Nummer 1: http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-lastup-13199-1.html
Kärtli Nummer 2: http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-lastup-13199-0.html
Kärtli Nummer 3 wird noch freigeschaltet
OK, Kärtli Nummer 3 ist auch freigeschaltet: http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-lastup-13199-0.html