jap, sobald der erste danach schreit, schick ich eine rund-pm raus : D
Lieber nicht :3 Im Normalfall würde ich gerne, jedoch machen die Großen bald Abi und wir Kleinen werden deswegen unter Test- und Klausurenstress gesetzt >o<
alles klar :3
Och menno, ich würde so gern mitmachen! Aber leider ist es zeitlich momentan nicht drin. ;_; Musste (wegen eines privaten Dramas) schon bei beiden Minis, an denen ich grad teilnehme, nach einer Verlängerung fragen, die muss ich jetzt erstmal durchboxen, die Karten.
Wenn die Aktion nicht voll wird (was bei dem megasüßen Film übrigens echt schockierend ist, finde ich), wäre es dann möglich, wenn sich meine Zeitprobleme auflösen sollten, noch nachträglich reinzurutschen? lieb guckt
@ Prayer
ochje, das ist schade :(
aber ja natürlich, wenn es nicht mehr leutchen werden , kannst du natürlich noch später dazukommen. :wiiii:
wenn du dir halt sicher bist die karten dann bis abgabeschluss zu schaffen :)
freut mich übrigens, dass du interesse hast, ich dachte schon die aktion war der totale griff ins klo x_x
nja, mich wunderts auch dass sich nur 4 leute gemeldet haben, aber vielleicht haben die die gerne mitmachen würden zuviel zutun :D
keine ahnung :D
naja, ich hoffe mal dass deine privaten probleme nicht so schlimm sind und sich alles wieder hinbiegt<3
Ich denk mal es liegt daran, das zur Zeit wenige Teilnehmer dabei sind, weil momentan auch haufen tolle (M-)STA’s am laufen sind. Und auch die ganzen Prüfungen in dieser Zeit am starten sind, haben evtl. andere zwar Lust mitzumachen aber dafür keine Zeit.
Also die M-STA ist wirklich ne supa Thema xD … :hehe:
Wie könnte eine Aktion zu Ratatouille ein Griff ins Klo sein? Ich LIEBE diesen Film, er ist einfach herzallerliebst ^^
Ich würde ja auch wahnsinnig gerne mitmachen, aber ich komme im Moment höchstens mal abends zum Zeichnen, und selbst dann schaffe ich nicht viel :-(
Außerdem kann ich keine Ratten zeichnen OTL
aww das ist aber schade Ruebli ;^;
wir könnten hier echt noch jemanden brauchen :'DD
aber ist klar, wenn dir ratten zeichnen eher schwer fällt ists natürlich nichts :(
iiich geb die hoffnung noch nicht auf! xD
ist ja erst um 0 Uhr anmeldeschluss, da muss noch jemand kommen =P
oder ist jemand dafür die anmeldefrist noch etwas zu verlängern? o.o
soo. ich denke es wird sich eh niemand mehr melden, und wenn er will kann er ja immer noch in der Zeichenphase einspringen.
2 Plätze wären ja noch frei.
aalso welch wunder, alle Teilnehmer sind dabei =P
viel spaß beim zeichnen in der kleinen gemütlichen Runde <3
btw, wenn ichs zeitlich schaffe gibts noch ne zusatzkarte /und oder Auflagen :)
yo. :]
Jipi, dann gehts mal ans Losen xD wen ich zeichne xD kann sich nicht entscheiden, wen se zeichnet xD :öhh:
Juhu, habe noch so eine kleine Frage,
kann man auch eine Maxikarte machen? xD Also meine Idee ist so, sie klappt man auf und zu xD sowas wie eine Glückwunschkarte xD
Wird natürlich auch als 1 Karte gezählt :3 das ist mir klar xD , aber ich habe grad so ne tolle Idee, das ich nun nur noch ein Okey haben möchte oder nicht, sonst male ich den umfang etwas kleiner ;)
ööhm, also spontan würde ich sagen es spricht nichts dagegen :)
maxikarte in dem sinne ist es ja dann nicht unbedingt, da es ja immer noch eine karte ist, die man dann eben aufklappen kann.
also spontan würde ich mal mein JA geben.
ich denke auch es wird keiner der anderen Teilnehmer was dagegen haben ^_^
wenn doch, bitte jetzt schreien xD
jipi ^-^
Habe mich auch gleich daran gesetzt als ich den post gelesen habe ^-^. Die Outlines sind für die Maxikarte fertig ;) Nur die Rückseite die ich dafür noch vorhabe muss nur noch skizziert werden und geoutlint werden ;)
Morgen wird sie coloriert ^-^ gg
So ne ganz doofe Frage, ^^
habe eine skizze bzw. fang ich sie bald an zu outlinen, wo die “liebe” Oma ne Waffe in der hand hält xD wo sie grad ne Ratte jagt >.< …ist das überhaupt erlaubt hochzuladen xD.??? :öhh: Die Karte ist nicht blutig oder so xD…die fiese kleine Oma jagt nur die Maus und schießt nicht mal in dem moment auf der Karte >.> …Und da ich sowieso keine Waffen zeichnen kann, und eher aussieht wie ein rohr mit Hohlraum in der mitte xD…würde gern um eine schnelle Antwort bitten :3 dankö
Habe die erste Karte fertig ^-^ jetzt kommt Karte zwei dran XD mitm der colo X3
ohje, ich schau hier nicht jeden tag nach, und hab nicht gesehen dass du was geschrieben hast,
da der doppeleintrag ja zusammengelegt wurde :'D
also das mit der omi is vollkommen in ordnung :3
und die erste karte, wärst du so lieb sie hochzuladen und hier im Thread zu verlinken? :3
(die anderen beiden dann auch^^)
nächstes mal wenn du ne frage hast, schick mir lieber eine Pn, sonst überseh ich das hier wieder ^^°
Kein Problem :D, ich habe die Oma gezeichnet und hab gehofft das es i.O. ist XD …
Ja zwischen dem letzten Beitrag war ich arbeiten ^^°…puhhhh war ein echt harter warmer schwüler Tag :O
Habe sogar heute früh die andere Karte halbwegs coloriert ;) Werde die eine Morgenfrüh hochladen =.= da mein Pc [+Scanner] im Schlafzimmer steht, und da schläft momentan schon einer XD :haha: :höhö:
und schon hochgeladen ^.^
Karte 1 Oma mit Schuss xD ~Rattenjagt~
https://www.kakao-karten.de/karten/94219
Karte 2 [Maxikarte] Möhrchen für Remy und Emile
[Teil1] https://www.kakao-karten.de/karten/94221
[Teil2] https://www.kakao-karten.de/karten/94222
nochmal als ganzes Bild zu sehen:
http://img841.imageshack.us/img841/3884/img039z.jpg
Uploaded with ImageShack.us
**
Karte 3 Ein Nachmittag zu zweit…**
https://www.kakao-karten.de/karten/94291
sind schon verlinkt :)
echt hübsche kärtchen _
und du warst so schnell : D
<3
Habe die Karte 3. im letzten Beitrag verlinkt ^.^…XD…da warst mit der PN viel schneller als ich XD ehe ich mal in den thread hier eingetrudel bin ^^°
haha jap :D
hab die karte gleich verlinkt als ich sie in der gallerie gesehen hab :)
oh man, ich wollte heute richtig motiviert an die sache rangehen und dann ruinier ich erstmal die 1. karte -.-*
ich hoffe ich schaff das noch :((
Du schaffst das schon :D …stell dir eine heißen kakao hin und paar naschereien :3 das Motiviert ganz besonders XD
Danke für die motivation x3 ^^
Könnten wir vielleicht, wenn ich es nicht schaffe, ne woche drauf packen ? >< also, nur wenn möglich und nötig … gomen .__.
also wenn die anderen 3 teilnehmer nichts dagegen haben könnten wir das schon machen. :)
vielleicht braucht ja der ein oder andere auch noch etwas zeit. :wiiii:
was meint ihr denn dazu? ^.^