kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Disney's Ratatouille [ Beendet =)]

Lieber kein Nachrücker, weil ich nicht weiß ob ichs dann so schnell gebacken bekomme xD. :wiiii: [die freien Tage sind etwas blöd gelegt im Mai =.=]

alles klar x3

Yeay ? So eine tolle Mini-STA! Ratatouille ist momentan mein Lieblingsfilm (hab ihn gerade gestern rauf und runter geschaut O) x3
Ich möchte in den Lostopf! freu

hihi freut mich x3
dann haben wir ja noch so eine ratatouille verrückte dabei x3

bist eingetragen!<3 (pssst, noch eine frage, möchtest du nachrücker sein im falle des falles, oder lieber nicht? :3)

Hey, coole idee für eine STA ! :)
Ich hätte erstmal ne Frage, soll man die Charaktere im Mangastil zeichnen ? Oder so, wie sie im Film aussehen? ( sorry, falls die Frage blöd ist >_< )
Und kanst du mir vielleicht verraten, was mit Nachrücker gemeint ist? ^^

also wie du die charas zeichnest, ist dir überlassen :)
dein eigener stil oder whatever. wie du magst^^

ich bin mir grade nicht sicher ob was über Nachrücker in den Regeln steht, aber vielleicht liest du dir diese trotzdem mal durch :3
für STA neulinge immer zu empfehlen :D
zu finden hier : https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/9942

also, und Nachrücker ist:
wenn die 6 Teilnehmer ausgelost werden, und einer von diesen während der aktion zurücktritt springt der Nachrücker für diesen dann ein :)
die Nachrücker werden aber auch noch ausgelost, falls es mehrere gibt.
ich hoffe das war verständlich und ich hab dir deine fragen beantwortet ^_^

Oh, etschuldige, ich hatte die regeln auf animexx gelesen und dort nichts von nachrückern bemerkt… ich dachte, das wäre hier mit de regeln so ziemlich dasselbe, danke für den Link und für die Infos :)

Kann ich vielleicht auch mitmachen? ^^

klar ich trag dich ein :)
möchtest du auch nachrücker machen, (falls das benötigt wird)?^^

nein, kannst mich ohne nachrücker eintragen :)

okidoki ^.^

:) schreibst du den teilnehmern deine adresse dann per nachricht? :) zum zuschicken

jap, sobald der erste danach schreit, schick ich eine rund-pm raus : D

Lieber nicht :3 Im Normalfall würde ich gerne, jedoch machen die Großen bald Abi und wir Kleinen werden deswegen unter Test- und Klausurenstress gesetzt >o<

alles klar :3

Och menno, ich würde so gern mitmachen! Aber leider ist es zeitlich momentan nicht drin. ;_; Musste (wegen eines privaten Dramas) schon bei beiden Minis, an denen ich grad teilnehme, nach einer Verlängerung fragen, die muss ich jetzt erstmal durchboxen, die Karten.

Wenn die Aktion nicht voll wird (was bei dem megasüßen Film übrigens echt schockierend ist, finde ich), wäre es dann möglich, wenn sich meine Zeitprobleme auflösen sollten, noch nachträglich reinzurutschen? lieb guckt

@ Prayer
ochje, das ist schade :(
aber ja natürlich, wenn es nicht mehr leutchen werden , kannst du natürlich noch später dazukommen. :wiiii:
wenn du dir halt sicher bist die karten dann bis abgabeschluss zu schaffen :)
freut mich übrigens, dass du interesse hast, ich dachte schon die aktion war der totale griff ins klo x_x
nja, mich wunderts auch dass sich nur 4 leute gemeldet haben, aber vielleicht haben die die gerne mitmachen würden zuviel zutun :D
keine ahnung :D

naja, ich hoffe mal dass deine privaten probleme nicht so schlimm sind und sich alles wieder hinbiegt<3

Ich denk mal es liegt daran, das zur Zeit wenige Teilnehmer dabei sind, weil momentan auch haufen tolle (M-)STA’s am laufen sind. Und auch die ganzen Prüfungen in dieser Zeit am starten sind, haben evtl. andere zwar Lust mitzumachen aber dafür keine Zeit.
Also die M-STA ist wirklich ne supa Thema xD … :hehe:

Wie könnte eine Aktion zu Ratatouille ein Griff ins Klo sein? Ich LIEBE diesen Film, er ist einfach herzallerliebst ^^
Ich würde ja auch wahnsinnig gerne mitmachen, aber ich komme im Moment höchstens mal abends zum Zeichnen, und selbst dann schaffe ich nicht viel :-(
Außerdem kann ich keine Ratten zeichnen OTL

aww das ist aber schade Ruebli ;^;
wir könnten hier echt noch jemanden brauchen :'DD
aber ist klar, wenn dir ratten zeichnen eher schwer fällt ists natürlich nichts :(

iiich geb die hoffnung noch nicht auf! xD
ist ja erst um 0 Uhr anmeldeschluss, da muss noch jemand kommen =P

oder ist jemand dafür die anmeldefrist noch etwas zu verlängern? o.o

soo. ich denke es wird sich eh niemand mehr melden, und wenn er will kann er ja immer noch in der Zeichenphase einspringen.
2 Plätze wären ja noch frei.

aalso welch wunder, alle Teilnehmer sind dabei =P
viel spaß beim zeichnen in der kleinen gemütlichen Runde <3

btw, wenn ichs zeitlich schaffe gibts noch ne zusatzkarte /und oder Auflagen :)
yo. :]

Jipi, dann gehts mal ans Losen xD wen ich zeichne xD kann sich nicht entscheiden, wen se zeichnet xD :öhh:

Juhu, habe noch so eine kleine Frage,

kann man auch eine Maxikarte machen? xD Also meine Idee ist so, sie klappt man auf und zu xD sowas wie eine Glückwunschkarte xD
Wird natürlich auch als 1 Karte gezählt :3 das ist mir klar xD , aber ich habe grad so ne tolle Idee, das ich nun nur noch ein Okey haben möchte oder nicht, sonst male ich den umfang etwas kleiner ;)