O_________________O
Eine Digimon Mini STA…
ich…
will! XD…
Bitte in den Losttopf x3 x3
(Nachrücker bitte nicht =3)
darf ich fragen wie das mit den nachrückern abläuft? ich habe bisher nur bei einer sta bei mexx mitgemacht, bin noch recht unerfahren. :)
@pitch-black
Nachrücker sind Teilnehmer, die einspringen würden, falls sich ein Teilnehmer im Laufe der STA aus persönlichen Gründen wie Zeitdruck, Krankheit oder Ähnlichem abmelden sollte. Er rückt also nach um die Teilnehmerzahl wieder zu füllen :)
Allerdings kann es auch passieren, dass ein Nachrücker erst sehr spät erfährt, dass er diesen Platz einnehmen darf und hat ggf. nurnoch wenig Zeit um die Karten zu bearbeiten. Deshalb sollte sich ein Nachrücker immer gut überlegen, ob er dies auch einhalten könnte. Obwohl der Admin einer STA eigentlich immer darauf achtet, dass auch ein Nachrücker genügend Zeit bekommt und meist noch um etwas verlängert.
ach so ist das, war schon verwirrend mit den drei tagen (siehe oben).
aber die erklärung hat mir weitergeholfen. dankeschön!
Ich mag bitte auch, auch wenn ich bei so vielen Teilnehmer nie wirklich Glück hab.
Mach auch gern Nachrücker.
Endlich mal ne STA mit einem Thema, was ich liebe; die ich rechtzeitig bemerke, um mitzumachen. :D
Darf ich? <3
Wenn es geht, bitte kein Nachrücker, weil ich ein lahmer Zeichner bin
Ich mach das erste Mal bei einer STA mit, also sorry falls ich dumme Fragen haben sollte oder irgendwie ins Holpern gerate wenn ich etwas nicht gleich blicke ^^°
Bekomme ich dann am Ende 3 Karten von verschiedenen Zeichnern, oder bleiben die Sets zusammen?
Und kann ich eigentlich schon anfangen, die Karten zu malen, sobald ich die Zusage für meine Teilnahme habe?
Oder gibt es einen offiziellen Startschuss? oo
Der offizielle Startschuss ist eigentlich der Moment, wo du erfährst, ob du von Zui gelost wurdest. Und eine Losung wird hier garantiert stattfinden, da bei einer Mini-STA nur 6 Leute teilnehmen dürfen :)
Das Fass ist bereits übergelaufen sozusagen xD
Und deine erste Vermutung war schon richtig, denn du erhälst in deinem Rückumschlag 3 Karten von verschiedenen Zeichnern. Nicht nur wegen der Fairness, denn es ist sicherlich doch auch schöner, wenn man Stile von verschiedenen Teilnehmern mitnehmen kann :)
Man…ich hoffe Zui ist mir nicht böse, dass ich das hier immer beantworte Q3Q
@Sora
ich denke nicht, dass sie dir böse ist!
ich finds gut, wenn überhaupt jemand antwortet…(wenn ich mal frage stelle oder so! XD lol)
Damit die andere Person die Antwort kennt und nichts falsches macht! ^^
Sora hat dir ja schon erklärt wie es hier abläuft etwas!
Aber ganz vorne in der Beschreibung von Zui, hat sie extra ein Link für Neulinge eingefügt, wie das hier so läuft!
Da kannst du auch genau alles durch lesen, das habe ich ganz am Anfang auch gemacht! ^^
Hier ist der Link nochmal: http://www.kakao-karten.de/Forum-topic-553.html
(auch wenn es etwas zu viel zu lesen gibt, aber wenn man es einmal richtig und in ruhe durchliest, versteht man es!) ^^
Ah dankeschön ihr beiden. :D
Dann kann ich ja nur noch hoffen, dass ich gezogen werde ^^
Danke für’s Beantworten, Soralein. (:
@AliceD
Es ist genau wie Sora sagte, am Sonntag werd ich alle Teilnehmer auf Lose schreiben & dann daraus die 6 glücklichen ziehen. Schön, dass du dein Glück versuchen magst, ich werf dich in den Lostopf. :3
Alle anderen sind miteingetragen.
Schmeiß mich auch in den Lostopf _
Dank Xros-Wars bin ich gerade wieder mal im Digimon-Fieber ^^
Nachrücker ist auch okay.
uh der lostopf ist schon gut voll
aber ich versuch trotzdem mein glück _____
bitte eintragen Zui-lein x3
aber nachrücker schaff ich zeitlich nicht
alright, beide mit dabei. :3
gahhh gott verdammt xD warum kommt die STA nur jetz, wo ich doch so beschäftigt bin Q_Q Naja, eintragen schadet nich, vllt werd ich gar nich ausgewählt und dann is gut xD
Schmeiß mich rein und bitte nich als Nachrücker xD
ach komm xD
ich will die Liste auf 20 erhöhen :///D
trag mich bitte auch ein, aber nicht als Nachrücker x)
na dann… herzlich willkommen im kuscheligen Lostopf ihr zwei. xD
Schon SO viele Leute? Die Chancen sinken gerade echt dramatisch T_T"
Man sollte echt mal ne große Digimon STA machen . Oder gabs die schon und ich Eimer hab die verpasst/war noch nicht hier?! Q_Q"
Dann wärst du nicht die einzige. Q3Q
hab grad mal das forum durchsucht und gesehn, dass es im februar ne mini-STA zu digimon gegeben hat, bin mir aber sicher, dass niemand wirklich was dagegen hätte, das nochmal als großes thema aufzunehmen ^^
EDIT
Ihr dürft mir gratulieren, ich habe es geschafft, dass YukiTenshin das Thema Digimon als große STA aufgenommen hat! Also an ALLE die es nicht reinschaffen: keine Bange, es gibt bald ne große STA q
huch, wieso ist das schon in aktive STA drin, wenn noch keine Teilnehmer feststehen?! ö_ö
(das erste mal sowas mitkriegt, das es so früh schon hier drin ist!? staun)
@PiuPiu
aber bei Terminabsprache steht nichts drin! nachgeguckt hab
Edit: okay bei den Vorschlägen steht es drin. Naja dann mal abwarten…^^