kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Digimon Adventure

Mini-STA Digimon Adventure

1 Like

hallo

darf man auch sachen aus der digimon adventure neuauflage von 2020 zeichnen.

Hey ^^
Schau mal bei Thema, da ist es ganz genau erklärt, was zugelassen ist :D

1 Like

@creatical in dieser STA geht es nur um Digimon Adventure von 1999, also würde ich Karten zur Neuauflage nicht akzeptieren. Steht auch in der STA-Beschreibung bei Thema, wie Nomja schon erwähnt hat ;)

1 Like

So liebe Teilnehmer,
die Würfel sind gefallen und wir haben 6 glückliche, die hier mitmachen dürfen :). Nachrücker gibt es aktuell leider nicht, aber wenn alles gut läuft, wird das hoffentlich auch nicht nötig sein ^^. Falls sich irgendjemand aber noch als Nachrücker melden möchte, nehme ich das gerne an :)
Dann hoffe ich auf eine spaßige Mini-STA :D

3 Like

ich würde mich als nachrücker melden.

1 Like

alles klar :) , dann trage ich dich in einer Woche ein (früher lässt es dass System anscheinend nicht zu, dass ich von Hand Teilnehmer hinzufüge :'D…)

1 Like

Ich freu mich dabei zu sein. Meine erste Sta seit langem.
Habe auch schon ein paar Ideen und bin schon gespannt, was für Karten so entstehen. :)

4 Like

Moin zusammen,
Ich hab mal meine Ideen skizziert - ich hoffe man erkennt bei dem Gekritzel was :blush:

Ich hab Mimi und Sora auch noch so als Headshot gezeichnet, aber das war mir zu billig :sweat_smile:

Was haltet ihr vom ersten Entwurf?

3 Like

Ich finde die Entwürfe echt schon sehr cool. Ist das eine, eine Maxi Karte? Das ist eine echt nette Idee. Ich finde es auch schön, dass du den Fokus auf die Digiritter gelegt hast. Die mit Matt und TK mag ich am meisten , aber das liegt einfach daran, dass ich die Charaktere so gerne habe =).

1 Like

Na war so die idee, dass sie alle so um den Tokyotower rum stehen die karten sollen in der Theorie auch allein funktionieren

Erst wollt ich matt eher besorgt darstellen weil TK ja da balanciert, aber er is halt zuuu cool :sunglasses::heart_eyes:

@Sam Die Skizzen sehen schon ganz gut aus. :) - mir gefällt vor allem die mit Tai und Sora :D

1 Like

Hier ist meine erste Skitze von Sora takenouchi und Biyomon

1 Like

Hier meine 1. Karte ich hoffe der HG ist so ausreichend. Es ist wirklich schwer auf die kleine Fläche einen HG zu machen.

4 Like

@creatical ah, sorry, ich war die letzen Tage so beschäftigt, hab deine Skizze ganz übersehen :'D
Cool, dass du dich für Sora und ihr Parterdigimon entschieden hast :D, man erkennt die beiden ganz gut :) - bei Sora fällt mir nur die rechte Hand etwas auf, da sollte man aus der Perspektive den Daumen nicht so deutlich sehen, vielleicht kannst du die noch ein bisschen anpassen :)
Was hast du dir den als Hintergrund vorgestellt? - daraus werde ich aus der Skizze leider nicht ganz schlau ^^

@Hexagon Die Karte ist sehr hübsch geworden :) Der Hintergrund so ist auch in Ordnung, das Motiv füllt genug Platz aus :D. Meine einzige Anmerkung hier wäre, ob du vielleicht noch leichte Ansätze von Federn zu den Flügeln hinzufügen könntest? Ich denke das würde die Flügel ein bisschen klarer machen :)

1 Like

Ich wäre, da mein Mann gerade Urlaub hat und so auf unsere kleine Robbe aufpassen kann, mit meinen Karten fertig.


Die oberen 3 wären meine Beiträge, wenn so okay.
Die 2 unteren sind schon vor der Sta zum üben entstanden. Da schau ich was ich mit denen mache.

7 Like

hier der fortschrit meiner digimon Sora takenouchi und Biyomon zeichnung.

das braune soll ein baun sein und das leuchtende sollen daten darstellen

@Masshiro_No_Uchiha wir hatten ja schon in PN geschrieben, aber ich sags dann auch nochmal hier, deine Karten wären so zugelassen :)

@creatical ah, die Karte kann sich schon sehen lassen :D - die Idee mit den Daten im Hintergrund finde ich sehr cool :D.

Die zeichnung ist fast fertig. Wen ich nicht nachrücke solte habe ich auch schon ein tauchpartner für die Karte.

1 Like


Das sind mal zwei Skizzen für die STA. Ich glaube auf meinen Karten werden keine Kinder sein :sweat_smile:. Meine dritte Karte wird ein Garudamon.

Edit:


Meine dritte Skizze.

7 Like