kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Digimon Adventure

meine Sora takenouchi und Biyomon karte ist fertig.

1 Like

wie cool einfach deine Bildaufteilung auf den Skizzen schon aussieht :D freu mich aufs Ergebnis :3

@Lindt deine Skizzen sehen schon sehr nice aus :D ! Bin hier auch schon gespannt auf die fertigen Karten :)

@creatical wir hatten das ja schon per PN geklärt :)

1 Like

Hier wären meine drei Skizzen.


In den Himmel kommen dann noch ein paar Sterne

Gatomon wird noch etwas nach unten rutschen

Bei beiden Karten ohne Hintergrund kommen noch Pflanzen in den Hintergrund.

3 Like

@Shippochan1000 sehr cool, die Skizzen :D

1 Like

Hallo ihr lieben,
es ist doch etwas ruhig geworden hier, ich hoffe ihr kommt alle gut vorran :) - ein paar Teilnehmer haben mich gefragt ob ich die STA etwas verlängern könnte:
neuer Hochladeschluss ist der 06. November
Entsprechend habe ich den Einsendeschluss angepasst, hier ist die neue Deadline der 10.11.

4 Like

Danke schön, das ist klasse.

Super Danke :pray:

Sehr gut, wollte auch fragen :star_struck:

Masshiro_No_Uchiha hat eine neue Karte eingereicht: #251 Mädchenausflug [Mini-Sta: Digimon Adventure]
Masshiro_No_Uchiha hat eine neue Karte eingereicht: #253 Eine neue Welt [Mini-Sta: Digimon Adventure]

Bei meiner 3. Karte muss ich noch was klären. Die habe ich eigentlich mit den anderen zusammen hochgeladen, aber irgendwie ist die jetzt aus meiner Galerie verschwunden. Hab auch keine Nachricht, ob sie von den Freischaltern abgelehnt wurde.

Edit: Nahricht gefunden muss Mal schauen, das Format soll wohl nicht stimmen, wobei ich alle Karten immer gleich in meiner Datei mache. Muss ich mir später in Ruhe anschauen.

Ich hätte hier 2 fertige Karten :



Die dritte mache ich dann am Mittwoch fertig.

1 Like

Masshiro_No_Uchiha hat eine neue Karte eingereicht: #252 Digimonpartner [Mini-Sta: Digimon Adventure]

Hey, hier nur ein Friendly Reminder, dass nur noch bis Sonntag Zeit ist zum Karten hochladen ;)

3 Like

Ich bräuchte dann noch deine Adresse, damit ich den Brief verschicken kann, weil ich muss da immer ein bisschen planen, weil ich das dann in den Vormittagsspaziergang mit einplanen muss.

1 Like


Garurumon wäre jetzt auch fertig.

2 Like

@Masshiro_No_Uchiha ich hab dich auf ‘Karten fertig’ umgestellt, du müsstest jetzt meine Adresse in der Durchsage sehen

@Shippochan1000 Deine Karten ist sehr cool geworden :)

entschuldigt, dass ich etwas länger gebraucht habe zum Antworten, mein Leben war zuletzt unerwartet abartig stressig >.< … gerade ist es wieder etwas besser geworden :'D…

Ja, sehe ich jetzt. Danke dir, dann mach ich alles fertig, sodass der der Brief am Montag rausgeht.

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Kleines Update von mir. Ich hab die flügel nochmal nachgearbeitet, meine 2. Karte fertig und sitze gerade an der 3. Skizze. Ich bin gespannt wie ihr meine 2. Karte findet.

1 Like