kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Die T.A.R.D.I.S

Jaa xD ich musste auch schon ein paarmal doppelt draufschauen. Grad beim flüchtigen drüberlesen sieht es schon sehr ähnlich aus.

Schön, dass er gut ankam :D

Ich werde leider erst morgen dazu kommen, alles sicher zu Verpacken. Es sollte ja theoretisch reichen, wenn ich den Brief am 10.01 in meiner Mittagspause bei der Post abgebe, oder?

Die Karten sind eingereicht und im Upload.
Verzeih, dass es nun doch so spät geworden ist.
Ich verlinke sie dir nochmal im Spoiler:

Wenn der Hintergrund bei der letzten nicht ausreicht - Ich habe ihn bewusst unsauber und dreckig coloriert um das Gefühl von Verlorenheit und Verlust zu illustrieren, weiß aber nicht, ob es so toll gelungen ist - kann ich mich da gerne nochmal dran setzen.

Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 489 - Dimension is relative
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 490 - Webspace
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 491 - Was übrig bleibt

Puh nachdem ich eine Stunde für Briefmarken anstehen musste bei der Post landete der Brief heute im Kasten :D

So die Kommentarzeit ist hiermit offiziell eröffnet.
Später bekommt ihr per PN noch einen Link zum Formular. :)

So, laut dem Trottel den ich darum gebeten hatte den Brief für mich zur Post zu bringen, wurde er gestern Nachmittag eingeworfen (obwohl anders besprochen), aber da er den Briefkasten direkt neben der Post genommen hat, sollte er danach nochmal geleert worden sein. Ich hoffe jetzt, dass das mit dem Poststempel usw. noch passt…

@Calyses @Xsarah eure Briefe sind heute angekommen.
Vielen Dank auch für die Zusatzkarte Xsarah. Die Aliens sind klasse xD

Damit wären dann alle Karten komplett. Später gibt es dann auch noch ein Gruppenbild. :)

2 Like

Freut mich, dass alles heile angekommen ist und die Karte gefällt =)
Blöderweise habe ich vergessen die zu scannen… Mal schauen, ob ich ein Foto auf dem Handy habe, das halbwegs okay ist =/

@Xsarah Ich kann dir auch Morgen einen Scan schicken :)

@Lady_Chouette das wäre super lieb, meine Handy Kamera ist tatsächlich nicht die beste ^^’

Hallo ihr.
Hier erst mal das versprochene Gruppenbild:

Bild

Ihr habt wirklich tolle Karten eingereicht, die ich am liebsten alle behalten würde. (Aber das traue ich mich nicht. Dafür wohnt ihr zu nah bei mir xD)

Mit der Auswertung bin ich auch soweit fertig, werde aber morgen noch einmal drübergucken und dann die Briefe packen.

Edit: 17.01
Ich denke ich bin jetzt ganz zufreiden mit der Verteilung und kann jetzt nur noch hoffen, dass ihr es auch seid. (Und ich keine Fehler gemacht habe) XD
Eben habe ich den letzten Umschlag zugeklebt und morgen werde ich die Briefe dann zur Post bringen. :)

1 Like

Wahnsinn, du bist ja schnell gewesen :D bin schon sehr gespannt!

Wow, spannend! Ich liebe das Gesamtbild. So viel Blau! <3

Edit: Sie sind gelandet! Bei mir befinden sich nun folgende blaue Kisten:

• Besuch der Antipos - Lissychan
  • Gefangen - fenschu
  • Good Times - Xsarah
  • T.A.R.D.I.S. VI - LadyCho

Vielen vielen Dank für diese wunderschöne Ausbeute! Gleich zwei Favoriten und auch meine Lieblings-Zusatzkarte! Wahnsinn, was du dir für eine Arbeit gemacht hast!!! Tausend Dank! <3

Mein Rückbrief ist heute angekommen. Und ich habe total tolle Karten und meinen absoluten Favoriten sowie eine tolle Zusatzkarte bekommen. Bin happy:

@CaitlynMurphy Deine Tentakeln haben es zu mir geschafft. (Yeah! Tentakelkarte)
@Xsarah Von dir habe ich Mundus Aqua bekommen, deren Details im Original noch stärker zur Geltung kommen.
@fenschu Dessert mit dem wunderschön fluffigen Wolkenhimmel. Ich sehe jetzt wie viele Farben du benutzt hast. Wunderschön.

@Lady_Chouette, danke für das tolle Sta-Thema und die wunderschöne Tardis auf Eis.

Gestern hatte ich meinen Rückbrief schon im Briefkasten, aber ich bin erst jetzt zum Schreiben gekommen. Hier ist meine tolle Auswahl:

Kuschelzeit #145/2018 von CaitlynMurphy
https://www.kakao-karten.de/karten/320930
Sea of Stars [Tardis STA] von XSarah

490 - Webspace von Calyses

#355 T.A.R.D.I.S. IV von Lady_Chouette
https://www.kakao-karten.de/karten/323078

Vielen Lieben Dank für die tollen Karten und die schöne Aktion <3 Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Rückbrief, so ein toller Zuwachs für meine Doctor Who Sammlung. Vor allem auch vielen Dank für die Zusatzkarte, so ein Aufwand, für uns alle extra noch was zu zeichnen <3

Sodele sorry für die Verspätung, ich war heute zum ersten Mal diese Woche am Briefkasten x.x

Ich liebe meinen Rückbrief, da eigentlich nur Favoriten zu finden sind <3

@Lissychan #484 Eisfischen
Ich liebe diese Karte immer noch sehr einfach perfekt :)
@CaitlynMurphy #146/2018 Mutterliebe
Auch ein großer Favorit <3 auch hier einfach tollt Umsetzung
@Calyses Was übrig bleib
Yes die Karte ist auch ein Favorit von mir gewesen, da die Tardis hier mal total anders ist <3 (und Daleeeeek <3 )
Und von @Lady_Chouette die tolle Zusatzkarte #353 Tardis II <3 es glitzert so schön im Wasser und generell die Umgebung ist so genial o

Hier ein Bild:

Hallo,
bitte entschuldigt meine verspätete Rückmeldung. Mein Mitbewohner war zwar so nett, den Brief für mich rein zu holen und sicher zu verwahren, hat dann allerdings vergessen mir Bescheid zu sagen -.-
Ich durfte mich über folgende tolle Karten freuen:
@Lissychan #486 Bigger on the Inside
@Calyses Dimension is relative
@fenschu #288 - far away
und die wunderschöne Unterwasserkarte T.A.R.D.I.S. V von @Lady_Chouette (Yaaaaaaaay :heart_eyes: ) die definitiv noch ausgiebig kommentiert wird =)

Vielen Lieben Dank für die wundervolle STA und die tolle Leitung.

Liebe Grüße

Sehr schön :) es freut mich, dass ihr alle soweit mit eurem Rückbrief zufrieden seid und die Zusatzkarten mögt. ;)
Am Wochenende gibts dann noch eure Bewertungen. :)

Ich würde auch die beiden Zusatzkarten von Cait und XSarah noch der Aktionsgalerie hinzufügen, wenn es für euch ok ist. :)

Vielen Dank für eure Teilnahme! Es hat mir auf jeden Fall großen Spaß gemacht diese Aktion zu Leiten.
LG

1 Like

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Sumpfig #148/2018