kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Die T.A.R.D.I.S

Sodele ich wollte meinen Zwischenstand Posten :)

Erstmal einen frohen zweiten Weihnachtstag :)

Die erste Karte ist fertig ganz links :) gleich folgt ein Bildmit verschobenen Armen. Die Kartw konnte ich rechts an den Algen mit dem Skapell nicht ganz durchziehen, weshalb diese leicht absteht, was man aber nur sieht wenn man die Rückseite der Karte betrachtet. Die ist dort 1mm breiter, falls das nicht schlimm ist.

Die zweite Karte habe ich mit meinen neuen Gouache Farben gemacht. Ich wollte mal eine Wüstenlandschaft versuchen. Da das Medium für mich neu ist und sie doch zu sehr abweicht von meiner Galerie mache ich gerne eine neue Karte :) hatte nur mal Spaß was neues zu probieren. Da kommt noch eine Farbschicht drauf in Sand ;)

Die letzte Karte ist bald fertig, an der arbeite ich schon 2 Wochen, da ich erst heute fehlende Farben geschenkt bekommen habe :‘D

Hier die erste Karte geschoben:

Falls etwas nicht stimmt sag Bescheid, ich änder gerne noch etwas :) habe ab jetzt ja noch was Zeit :D

Ich hoffe ihr alle habt die Feiertage gut überstanden :)

@fenschu die Karten sind super :) Besonders die zum schieben sieht sehr cool aus.

Anscheinend wollt ihr alle unbedingt eine Karte mit Tentakeln zurück bekommen. Habt ihr euch da abgesprochen? xD

Feiertage waren schön, ich hoffe bei dir/euch auch =)
Ich habe auch meine ersten beiden fertig, hatte aber vorher nicht nochmal ins Forum der Aktion :sweat_smile: Jetzt habe ich auch eine Dino und eine Unterwasser Skizze… Die dritte befindet sich noch nur in meinem Kopf :rofl:
20181227_184458
Falls die nicht okay sind, kann ich noch was ändern oder was neues machen, habe notfalls noch ein paar ideen ;)

@Xsarah Die Skizzen sind toll!

Leider muss ich bekannt geben, dass black_shewolf sich leider von der Aktion abmelden musste.
Daher ist wieder ein Platz für einen Nachrücker frei. Sollte noch jemand Interesse haben kann er/sie sich bei mir melden. Eine kleine Verlängerung würde es natürlich geben.

Kenneth sagt, man erkennt ihn. Erkennt ihr ihn auch?
Jetzt muss ich nur noch ganz viele Autos üben…

2 Like

…Tän! Tän! Tän! _______

Ich kriege die Autos nicht hin :-(
Geschweige denn die Rennstrecke. Wobei ich die Rennstrecke eher retten kann als die Autos.

EDIT: Ich glaube, jetzt sieht das zweite Auto ganz passabel aus (wenn auch genauso perspektivisch falsch wie das Erste)

fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #286- Gefangen
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #287- Dessert
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #288- Far away

Da gerade doch ein paar Tentakelkarten zustande kommen und ich dann doch nicht noch die Nächste zusteuern möchte, habe ich kurzer Hand den Plan für Karte Nr. 2 umgeschmissen und einen anderen Hintergrund gewählt. Tardis mit Spinnen im Netz:

Wäre die so wohl in Ordnung?

Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #484 Eisfischen
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #485 Besuch der Adipose

Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #486 Bigger on the Inside

@Calyses auch eine tolle Idee, die Cait bestimmt sehr freut xD Interpretiere ich es richtig mit einer großen Spinne hinten und kleinen vorne?

Ja, hinten sitzt eine große Spinne. Ich plane einen Galxyhintergrund zu machen, so dass die Spinne in den Hintergrund schmilzt.
Und Caitlyn freut sich sehr über die Karte. :-)

Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: Good Times [Tardis STA]
Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: Mundus Aqua [Tardis STA]

Die Spinnen fehlen noch und ein paar Sterne, sowie Kleinkram auf der Box. Wenn die ansonsten so zulässig ist, reiche ich sie heute Abend ein.

Status der anderen Karten: Nr. 2 Wird gerade bunt und Nr. 3 ist gelined.

@Calyses Daumen hoch!

Ich hab meinen Brief heute noch vor der Leerung auf den Weg geschickt. Ich hoffe, er kommt heil an.

Status der zweiten Karte:

Der Doctor fehlt noch, Details im Regal und die Rückwand. Da werde ich nicht mehr lange brauchen.

Karte drei braucht noch etwas, vor allem, weil ich mir nicht ganz sicher bei dem zerstörten Hintergrund bin:

Ich muss nachher zur Arbeit und der Upload erfolgt recht spät, also da nicht wundern.

Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: Sea of Stars [Tardis STA]

@Lissychan Dein Brief ist heute sicher angekommen und hat mich ehrlich gesagt erstmal richtig verwirrt. Hab heute Mittag nur kurz im Vorbeigehen drauf geguckt und mich die ganze Zeit gefragt, welchen STA-Rückbrief ich vergessen habe xD