Hallo!
Ich kenne leider Dr. Who nicht -.-
Wenn es nur um die Boxen geht, die man umsetzen sollte in einer fikitven Welt (Fantasie?) könnte man dennoch eventuell mitmachen?
Dankeschön schon mal vorab.
@Ullistration Verbieten kann ich es nicht solange du die Bedingungen erfüllst.
Allerdings geht es bei dieser STA primär um die Tardis.
Es kann auch ihr Innenraum wie beispielsweise der Kontrollraum dargestellt werden. Auch müssen die Orte nicht fiktiv sein. Das antike Rom oder New York unserer Zeit können ebenfalls als Schauplatz dienen. (Das macht ja einen Teil der Serie aus.)
Ich persönlich verstehe nur nicht wieso du bei einem Thema was du nicht kennst teilnehmen möchtest.
Immer wenn ich viel um die Ohren hab, werden so tolle STAs geleitet…schade ^^’
Ich hab mich richtig gefreut, als ich gesehen hab, dass zu Doctor Who eine STA läuft. Naja, dann eben nächstes mal teilnehmen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Zeichnen und werde die STA dann wohl einfach still beobachten 
Schade, wieder kein Losglück gehabt :/. Naja ein Gutes hat es, ich habe Doctor Who deswegen angefangen und mir gefällt die Serie.
Viel Spaß an die Teilnehmer ^^
Und es geht los :)
@Splitterwerk und @Xsarah ihr beide wärt Nachrücker geworden. Gebt mir doch bitte eben Bescheid, ob ihr das sein möchtet. Sonst mache ich die wieder frei.
Oh, Losglück >< Ich freu mich :D
Woopwoop - Losglück! <3
Genau das hab ich mir auch gerade gedacht 
Ich freu mich!
Uiii freu mich auch und hab gestern noch die groben Skizzen auf Kakaoformat gezogen auch noch eher grob, aber ich teile sie mal direkt mit den anderen :‘D
Zeit: Zukunft
Die Tardis landete doch einige Meter weiter entfernt von der Unterwasserstadt als gedacht. Eine riesige Seekreatur fing sie und lässt sie nun nicht mehr los.
Frage: Es wäre eine Bastelkarte und beim wegschieben würde sich ein Doktor oder ein Begleiter offenbaren. Welcher weiß ich noch nicht.
Wäre das erlaubt oder wäre das zu sehr von der Tardis abgelenkt?
Zeit: Vergangenheit
Da ist was schief gelaufen. Plötzlich findet sich die Tardis mitten in einem alten Farnen bzw. Riesen Blumen Wald wieder. Im Hintergrund die Gefahr. Ein T-Rex und ein neugieriger Dino (wahrscheinlich wird es ein Reptor)
Auch hier sehr sehr grob skizziert
Zeit: Gegenwarte (Version 1)
Ich liebe dieses Gebäude in London und wieso sollte die Tardis dort nicht landen. Den Doktor eher wegdenken ich glaube der würde zu viel ablenken, aber ich überlege neugierige Tauben um die Tardis zu malen
Gegenwart (Version 2)
Wieso nicht einen Ort aus der direkten Umgebung nehmen und zwar die Cafetaria der Uni :D ? Man kann dann durch die Scheibe hineinblicken und vielleicht sitzt ja irgendwo, wenn man genau hinsieht ein Begleiter/Doktor? Vielleicht gibt es hier ja die besten 5-Minuten Pommes und die Tardis wusste das? Wer weiß ?
Also das wären die groben Ideen :) Bei dem Gegenwartmotiv bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht was ganz anderes nehme.
Ich werde wohl mit der Bastelkarte anfangen und mal sehen, wie genau ich das mit den beweglichen Armen hinkriege ^^‘‘
Vorschläge für Doktoren/Begleiter (sofern diese im Motiv denn so in Ordnung wären) können gern gegeben werden, weil ich kann nich nicht entscheiden :‘D
Ich würde gern die Tardis an Luftballons hängen, ala UP! …wäre das zuviel Crossover? Es geht ja nur um eine Anspielung - andere Elemente aus dem Film würde ich weg lassen. (Theoretisch kann man ja einige Dinge an Luftballons hängen, klar erinnerts an Up!, ist aber trotzdem nicht automatisch Fanart. (?) )
Ich arbeite gerade an zu vielen Wanderpaketen! War ich gerade irritiert, dass du Skizzen zeigst 
Aber richtig coole Ideen.
Meine eine Idee wird wohl eine richtige Herausforderung. Als Bastelnoob gleich so eine Idee…
Schade, dass es nicht direkt geklappt hat. Aber ich bleibe dann gerne Nachrücker =)
@fenschu ich denke da die Tardis das Bastelelement ist dürfte das klar gehen :)
@CaitlynMurphy solange du nicht exakt ein Bild des Film kopierst und nur die Idee mit den Ballons nimmst müsste auch das in Ordnung gehen. :)
@Xsarah ich trage dich dann ein :)
Alles klar! Mal schauen, ob ich es überhaupt umsetze. Zu viele Ideen… 
Ich freue mich, dass ich ausgelost wurde, dann kann ich mich hoffentlich gleich mal hinsetzen und ein paar Skizzen machen freu
Aww, kein Losglück gehabt ):
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. Ich freu mich bereits auf die ganzen Bilder, die ihr zaubern werdet. (:
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Kuschelzeit #145/2018
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Mutterliebe #146/2018
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Tentakel #147/2018
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
Mir wurde mitgeteilt, dass ich nachrücken darf (auch wenn ich noch keine Info bekommen habe, dass mein Status umgestellt ist…)
Es ist zwar ziemlich schade, dass jemand aussteigen musste aber ich freue mich sehr jetzt doch dabei zu sein und sitze schon an den Skizzen =)