kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Die Nacht

Mini-STA Die Nacht

5 Like

Sehr schönes Thema :smiley:
Bevor so ein Querflieger daher kommt und laminierte 5 Minuten Karten einreicht, die zu klein sind und für Auflagen herhalten werden, schau nochmal dringend über die Formatierung deiner Aufzählung.

Das Thema ruft nach Gouache Kasten wieder rausholen :smiling_face_with_three_hearts:
… damit kann man auch zu kleine laminierte 5 Minuten Karten machen.

5 Like

Huhu,
bei dem Thema muss ich an zwei alte Nacht-thematisierte STA denken (bei denen ich damals mitgemacht habe) :)
Ich mache mir mal Gedanken und Skizzen :)

LG
Merinid

4 Like

Danke für die Info. Ich habe es jetzt nochmal etwas deutlicher geschrieben. Wir wollen ja nicht, dass es zu Missverständnissen kommt :sweat_smile:.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn du den Gouache Kasten rausholen würdest.

2 Like

Erste Ideen für was nächtliches …

Oder vielleicht einen Marder bei Nacht … oder einen Einbrecher (ist ja die richtige Jahreszeit) :see_no_evil:

Oder ist das zu abgedroschen? :sweat_smile:

12 Like

Sehr schöne Ideen. Toll, dass sie auch so abwechslungsreich sind.

1 Like

Waaah, mir wurde gerade bewusst, dass das eine Mini-STA ist ^_^°

2 Like

Das Thema ist so toll da musste ich auch schon paar Skizzen zu zeichnen😁

7 Like

Ich habe mich jetzt auch an paar Skizzen dran gesetzt.
Schade dass es eine Mini STA ist.:sob: Ich glaube die STA ist für viele interessant

6 Like

Ich bin sehr begeistert wie motiviert ihr schon seid. Ich finde es auch total schade, dass nur 6 mitmachen können. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Interesse haben. Ich habe schon nur den dritten Gewinner meiner Umfrage genommen 🥲.

4 Like

Hi allerseits,
eure Skizzen sind ja schon sowas von schön und kreativ. War eine ganze Weile nicht mehr aktiv hier und wollt eigentlich nur ein bisschen stöbern, aber das Thema hat mir richtig Lust gemacht wieder mit den Kakao-Karten anzufangen :)

4 Like

Leider konnten nicht alle mitmachen. Das ist für mich immer das traurigste, Anmeldungen abzulehnen aber der Lostopf hat entschieden und ich wünsch den Teilnehmern viel Spaß und Kreativität. Ich freue mich schon auf eure Skizzen und eure Karten :smiling_face_with_three_hearts:.

5 Like

Oh, das freut mich sehr! <3 Hab schon ein paar Ideen, die scribble ich die Tage mal, wenn ich ein paar andere Sachen fertig hab! :]

5 Like

Meine Idee mit dem Auto bei schlechten Witterungsverhältnissen in der Nacht … in Kombination mit Acrylstiften … ist leider nix geworden, daher habe ich mich erst einmal an dem Marder-bei-Nacht-Motiv probiert :) Ich tendiere dazu, die Farbgebung so zu lassen und kein Fell-Braun oder Gras-Grün hinzuzufügen.

14 Like

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2185 Marder bei Nacht (STA)

Ist doch farblich super. Menschen sehen nachts ja nur in Grautönen. Und der kleine Kerl sieht super niedlich aus.

5 Like

Oh, der Marder ist ja schön geworden!
Freu mich auf jeden Fall sehr mit dabei zu sein und hab auch schon einige Ideen.

3 Like

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2192 Regen bei Nacht (STA)

1 Like

Inspiriert von einem älteren Kärtchen:

7 Like

Super schöne und romantische Skizze

3 Like