Die sehen toll aus! Sobald alle freigeschalten wurden, akzeptiere ich sie 
art_of_marie hat eine neue Karte eingereicht: 28/19
art_of_marie hat eine neue Karte eingereicht: 29/19
hey, ich bin zwar nicht so oft auf der seite … aber hiermit : ich lebe noch XD
ich hab auf der letzten Con auch Conan gecosplayt und bin deshalb schon ganz feuer und Flame lach meine Konzepte werde ich nächste Woche hier reinstellen (wobei dann wohl auch die Skizze digital / die ausarbeitung aber traditionell wird).
LG Smellabi
Wow sind die aktuellen karten toll…
Von mir gibt es bald auch was zu sehn^^
Mein Brief ging heute zur Post
Ich hab 2 skitzen fertig.sobald ich zuhause bin zeig uch sie euch
XD warum sollte Ai Conan küssen? habe ich etwas verpasst?
Warum nicht
Vllt hat er ihr heiliges maskotschen gerettet/gefunden und es ist einfach über sie gekommen^^
Ich lasse mir noch eine schöne geschichte einfallen ^^
darf man sich auch auf Filme beziehen? ich würde z.b echt gerne etwas zu “15 minuten der stille” machen 
LG
…weil ich nie den Eindruck hatte, dass sie das tun würde… Und ich finde, man sollte charas nichts aufzwingen… Bzw bei den Storys bleiben… MpM
Wir warten mal was admin sama dazu sagt
Sollte die karte nicht genehm sein mach ich eine neue, das ist überhaupt kein problem^^
Falls ihr es nicht gesehen habt, der Brief von @art_of_marie hat mich gestern gut erreicht
Der Druck der Karten sieht wirklich toll aus!
@Chibi_Shinichi Wenn Du eine schlüssige Geschichte zum Motiv hast, würde ich die Karte zulassen.
@Smellabi Für mich gehören die Filme zur Serie, deshalb dürft ihr euch gerne darauf beziehen!
Huhu
Yay bin fertig ^^. Falls sie so zugelassen sind, werde ich sie nächste Woche hochladen und hier einstellen.
Achja @Melanie? Welche sind eigtl. deine Favo/Lieblings Charaktere bei Detektiv Conan?
Falls man Zusatzkarten machen möchte ^^.
Und was die Karte von @Chibi_Shinichi angeht: Ich finde mal beide Karten süss geworden. Ich stelle mir das so vor, dass Conan irgendwas gemacht hat (er wird ja eh als Held bezeichnet XD) was die beiden Mädels beeindruckt hat und daher bedanken sie sich mit einem kleinen bussi auf die Wange XD. @art_of_marie Klar ist man es sich von Ai nicht gewöhnt, aber auch sie kann mal nett sein >.<.
Bin jedenfalls auf weitere Beiträge und Character wahl gespannt.
Grüsse
Die Karten sind klasse und auf jeden Fall zugelassen! 
Lieb, dass Du fragst - meine absoluten Lieblinge sind Shinichi/Conan & Heiji 
hier wäre meine 1. (sehr unordentliche ^^’) skizze
Kaito kid gerade auf der Flucht, … aber was kommt denn von dahinten angeflogen?
ich wil versuchen eine gewisse Dynamik reinzubringen ;)
LG
Sieht schon sehr gut aus!