kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Detektiv Conan

Mini-STA Detektiv Conan

Lese ich das richtig, dass auch digitale karten erlaubt sind? :thinking: Somit traditionelle und digitale gemischt werden bei der Verteilung?

Genau, auch digital gezeichnete Karten sind erlaubt, solange sie den Anforderungen entsprechen.
Sollte ein Teilnehmer aber ausdrücklich wünschen, keine digital gezeichnete Karte zu erhalten, werde ich versuchen, das bei der Verteilung zu berücksichtigen.

Alles klar. Ich würde gerne digital zeichnen. Muss mich nur wegen einen guten Druck kundig machen :sweat_smile: ich habe auch noch bedenken, wenn keiner eine digitale Karte haben möchte… Darum würde ich erst gerne die Meinungen dazu lesen.

1 Like

Yay auf die STA hab ich gewartet XD. Hoffe natürlich dabei zu sein, falls ausgelost werden muss.
Ideen und Characterwahl sind da < 3.

Interessant das man hier digitale Karten einreichen kann.
Bin ja selber eher Fan von traditionellen Medien, wäre aber nicht abgeneigt auch mal eine digitale Karte zu bekommen/sehen. Denke es kommt eher auf die Motiv/Charawahl drauf an?

Grüsse

2 Like

Ich habe gerade den Button zur automatischen Auslosung gedrückt, alle Interessenten sollten eine automatische Benachrichtigung erhalten haben - damit ist der Startschuss für die Mini-STA offiziell gefallen! Ich wünsche den Teilnehmern viel Spaß! :heart:

Der zweite Nachrücker-Platz ist noch frei - meldet euch bei Interesse bei mir.

3 Like

Mein erster Beitrag

1 Like

Sieht klasse aus! Ein toller erster Beitrag!

1 Like

Yay super!
Ich freu mich dabei sein zu dürfen ^^.
Mal sehen welche Charas ich schlussendlich nehme. Vorgesehen sind:

• Gin von den Männern in Schwarz (evtl. mit Wodka und Vermouth)
  • dann Prof. Agasa (evtl mit den Detektiv Boys oder alleine)
  • und Heiji und Shinichi als Deketiv Duo
    Oder aber Kaito Kid XD.

@art_of_marie oh schön einen Amuro zu sehen -inkl Conan XD. Mag ihn ganz gerne. Karte sieht schonmal Klasse aus. Darf ich fragen welches Programm du benutzt?

2 Like

Danke. Ich benutze Medibang Paint (über das iPad) … ist super und kostenlos. Kann man sogar offline benutzen :grinning:
Auf jeden Fall bin ich für Gin :ok_hand:

1 Like

Gerne ^^. Ah ok hört sich interessant an das Programm und cool das es auch fürs iPad geht (hab leider keines, aber trotzdem interessant). Im allg. finde ich es toll das manchme sowohl traditionelle Medien als auch mit PC-Programmen zeichnen können ^^.
Haha cool das schon mal Gin gut ankommt, er wird auf jedenfall gezeichnet XD.

Ich habe gerade einen Lauf, also hier nr. zwei

2 Like

Und nr.3

Nun werde ich mich nach dem druck informieren. Danach kann ich sie in hier hochladen.

3 Like

yipii die losfee war hold

ich liebe DC^^
und die beiträge sehn schon mal hamma aus

1 Like

Jetzt schon eine favo Karte von dir da ich das Duo einfach cool finde/liebe <3. Achja und Heiji kann man ganz gut erkennen ;).
Und übrigends: Kannst du gedanken lesen? XD. Ich hatte nämlich ein änliches Motiv mit den beiden geplant XDD… Einfach eine andere Perspektive und Setting inkl. der mysteriösen schwarzen Figur im HG wie man sie bei dir finden kann die die beiden beobachten.
Ach…jetzt muss ich gucken ob ich das Motiv trotzdem mache oder mir was anderes einfallen lasse >.<.

2 Like

Ich denke nicht, dass irgendjemand genug von dem tollen Duo bekommen kann :smiley::heart:

Das wäre definitiv auch ein Favo von mir, wenn ich Teilnehmer wäre!

2 Like

Huhu n Abend zusammen
So, hatte diese Woche Zeit etwas zu Skizzieren und diese Karten sind dabei rausgekommen:

Gin mit Wodka (hoffe die Haltung ist ok und das mit der Waffe erlaubt), dann meine Version von Shiniji und Heiji (hätte sie mehr seitlich gezeichnet, aber seitlich zeichnen liegt mir nicht so >.<. Und mir fällt auf das ich Heiji etwas grösser/breiter? gezeichnet habe… dabei sind die Jungs doch etwa gleich gross…?) und dann noch Kaito Kid mit Sonnenuntergang ^^. Die Prof. Agasa Karte mit den Kinder werde ich wohl behalten >.<.
Was haltet ihr von den Karten und sind sie so zugelassen @Melanie?
Grüsse und schönes Wochenende

1 Like

Die Skizzen sehen toll aus und nichts spricht dagegen, dass ich die fertigen Motive annehmen würde - ich bin gespannt auf die Beiträge!

1 Like

Der Druck ist nun gelungen und ich bin auch zufrieden mit der Farbwiedergabe

1 Like

art_of_marie hat eine neue Karte eingereicht: 27/19