kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch (beendet)

Oh wie schön, dann ist ja schon fast die Hälfte aller Briefe angekommen! Das freut mich sehr, brave Post. <3 Dann hoffe ich mal, dass auch die anderen Briefe zeitnah ankommen.

@ **Lissychan ** & Lady_Chouette : Seid ihr eigentlich miteinander verwandt…? Ihr habt den gleichen Nachnamen, den gleichen Anfangsbuchstaben beim Vornamen (das machen Eltern ja gerne, kenne ich gut ;-D)… Das hab ich mich beim Einpacken die ganze Zeit gefragt. :-D

@ playgo : Nicht, dass ich wüsste :D Aber auf jeden Fall ein witziger Zufall!

Ich hab heut jedenfalls auch meinen epischen Briefumschlag aus der Post gefischt - und die Bastellei ist ja mal der Hammer o-o Hab auch erstmal ewig damit herumgespielt xD Auch den Brief fand ich mega niedlich gemacht, im ersten verwirrten Moment habe ich gar nicht realisiert, wieso man ihn so vorfindet, wie man es tut. Vielen Dank für die Mühe <3

Nun mal zur Verteilung:
#008 Kamersänger Maurizio di Mauro von LilaLauneWoelkchen
#192 Wunschpunsch von Lady_Chouette
#421 Der Silvesterton von Emily Adams

Vielen Dank für diese furchtbar tolle Auswahl <3 Eigentlich hättest du ohnehin kaum etwas falsch machen können, bei der Auswahl, aber diese gefällt mir schon sehr gut. Und vielen Dank nochmal für das tolle Thema und die Leitung :wiiii:

Oh, die Post ist ja wirklich gut drauf, 3/5 Briefen am nächsten Tag! Und es freut mich, dass euch die Verpackungsidee so gut gefällt! Irgendetwas besonderes wollte ich auf jeden Fall machen, ihr wart so klasse! <3 Wer das Tutorial für die Verpackung haben möchte, ich schick es auf Anfrage gern raus. Hab es auch nur bei YouTube “geklaut”. ;-)

Der erste Schwung Bewertungen für all diejenigen die sich schon zurückgemeldet haben ist eben rausgegangen. Die Bewertungen von kraemerka und LilaLauneWoelkchen folgen dann nach der Rückmeldung.

@ Lissychan : Ja, bei Müller oder Schmidt hätte ich nicht gefragt, aber vielleicht kommt der Nachname ja doch öfter vor als ich dachte! :-)

So last but not least
Ich durfte mich heute auch an der super geilen Verpackung, (ich kann mich den anderen nur anschließen, du bist verrückt aber positiv!) und drei wundervollen Karten erfreuen <3
Die Verpackung ist einfach toll, saß wie ein kleines Kind davor, man muss es einfach immer und immer wieder betrachten.

Ich bin sehr glücklich den folgenden Karten ein neues zu Hause geben zu dürfen:
“Fünf Uhr elf” von Lady_Chouette
“Glockenton” von Lissychan
“Fünf Uhr” von kraemerka

Vielen vielen Dank für diese tolle Auswahl, die super STA Leitung, das Gesamtpaket, es hat sehr viel Spaß gemacht und ich nehme jeder Zeit wieder teil :D

Dann sind ja alle meine Karten angekommen :D
Direkt mal die neuen Besitzer eintrag

Haha das ist ja witzig xD
Also ich kenne wohl jemanden der allerdings mit ä geschrieben wird. Auch mit e hab ich noch niemanden getroffen.

Ich hab Post bekommen :D wirklich wunderschön verpackt! Ich musste auch erstmal ne Weile auf in zu klappen und war fast traurig die Kärtchen abzumachen:)
Mit der Kartenverteilung bin ich sehr zufrieden! Absolut tolle Karten, wenn man sie dann in den Händen hält sind sie auch nochmal so schön!
Ich habe:
Spione, "höher Rat der Tiere von LilaLauneWoelkchen :) die ganzen Details sind wirklich schön! :)
Behütete Schlaf von Lissychan :) tolle Koloration!
Toter Park von EmilyAdams die Karte ist ein Träumchen!
Ich bin mega Happy!

Yay, dann sind ja jetzt alle Karten sicher angekommen! <3 Es freut mich wirklich, dass ihr alle zufrieden seid mit der Aktion und eurer Ausbeute! Ich danke euch noch einmal ganz herzlich für die schöne Aktion, auch mir hat es viel Spaß gemacht. Und ich hoffe, dass wir uns in Zukunft mal wieder bei einer Aktion begegnen werden. Oder “in echt”. ^^

@ kraemerka : Dein Brief ist heute auch bei mir angekommen. Ganz herzlichen Dank noch einmal für das mega-süße Büchernörgele und für die lieben Worte! :-D Und du hast Recht: In Echt ist die Karte noch einmal schöner, vor allem das Glas wirkt noch einmal ganz anders. ^^

Ich werde gleich noch die letzten beiden Bewertungen schreiben und dann ist diese Aktion auch schon wieder beendet. Bis zum nächsten Mal! <3