kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Das Jahr des Büffels

Ich hätte meine dritte Karte soweit fertig, falls sie so okay ist.

5 Like

Meine Bastelkarte soweit, alle Teile bis jetzt selbst gemalt und ausgeschnitten.

4 Like

Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: [Das Jahr des Büffels] - Spirit

Ich bin grad dabei die anderen 2 Karten zu machen.

Hab jetzt einen Stier in vermenschlichter Form gebracht :blush: Seine Klamotten und das Paravent im HG wird noch bemustert.

Edit: Letzte Karte ist auch fertig gelint X3 Ich freue mich schon auf die Colo X3

5 Like

Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Daria hat eine neue Karte eingereicht: Feuerritual
Daria hat eine neue Karte eingereicht: Mutterliebe
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #706 Kaffernbüffel

Die Karten von @Ullistration haben mich heil und sicher erreicht. :3 Vielen Dank für die Papierproben! Ich hab schon viel vom Luma gehört und freu mich aufs Ausprobieren. :smiling_face_with_three_hearts:

Wie sieht es denn bei euch anderen aus? Die Zeichenzeit sind jetzt noch fünf Tage. Kommt ihr damit hin?

2 Like

Ich komme damit auf jeden Fall hin :blush: Bin fleißig am Colorieren X3

1 Like

Da mir nur eine Karte fehlt hoffe ich es zu schaffen. Ich habe auch schon eine Skizze; allerdings plagt mich aktuell eine Mittelohrentzündung. Irgendwie habe ich immer Pech wenn ich Urlaub habe :rofl: letzte Woche war es die Migräne :woman_shrugging:

1 Like

Oh je! Gute Besserung! >_<
Wenn’s du länger brauchst, gib einfach Bescheid. Gesundheit geht immer vor Deadlines.

@Moonrose, wie sieht es bei dir aus? Kannst du schon ein Signal geben? :relaxed:

Hi :blush:
Ich bin gerade fleißig beim Outlinen.
Wäre es vielleicht möglich den Ostermontag noch für die Zeichenzeit zu bekommen?

1 Like

Das klingt gut. :+1:

Das mach ich. Ich muss zugeben, als ich die Aktion angemeldet hab, hab ich auf meinen Kalender geschaut, in dem keine Feiertage eingezeichnet sind. Hätt ich dran gedacht, dass es das Osterwochenende ist, hätt ich gleich den Ostermontag als Deadline gesetzt. :sweat_smile:

Achtung:
Neuer Hochladeschluss ist der 5. April um 24:00 Uhr.

1 Like

Yora-chan hat eine neue Karte eingereicht: Und die Kuh macht Muh
Yora-chan hat eine neue Karte eingereicht: The Year of the Ox
Yora-chan hat eine neue Karte eingereicht: Photobombing
Daria hat eine neue Karte eingereicht: Wandertag


Bin dran. Es fehlt nur noch der Feinschliff

1 Like

Ich hätte meine 3 Beiträge jetzt auch fertig und hoffe sehr, dass sie euch gefallen und so zugelassen wären.

4 Like

Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #574 Ox and Girl [Jahr des Büffels MSTA]
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 68 Willst du Gras?
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 69 Auf der Weide
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 70 Kälber

Super! Dann sind alle Karten rechtzeitig fertig und eingereicht. Ich danke euch für eure Zuverlässigkeit und eure kuhlen Beiträge! :relaxed:

Die Verteilung werde ich anhand eurer Kommentare vornehmen. Zum Kommentieren habt ihr bis Samstag (10.04.2021) Zeit. Gern könnt ihr mir zusätzlich auch eine PN mit euren Favoriten schicken oder sonstigen Informationen, die ich wissen sollte (z.B. Phobien oder ähnliches).
Am Sonntag würde ich dann gern mit der Verteilung beginnen.

5 Like

Mein Brief hab ich heute abgegeben und geht morgen raus. Sendungsverfolgung hab ich falls du sie brauchst :blush:

1 Like

Alle Karten kommentiert und hoffentlich deutlich ausgedrückt, wer meine Favouriten sind (im Text immer geschrieben).

Lasst die Verteilung dann beginnen … :D

1 Like

Habe auch alle Karten kommentiert und Brief ist auch seit heute unterwegs ^^.

Meinen Brief habe ich heute auch pünktlich in den Kasten buchsiert :heart: