Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1070 Abhängen
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1071 Im Glas
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1072 Neues Kleid
@anon89678341, @Angelheard : Super schöne Karten!

@NadineHArtwork: Oh je!
Ist wieder alles trocken gelegt?
Dann ist’s gut, wenn die Karten noch heil und sicher bei dir sind. Einsendeschluss ist am Donnerstag. 
Meine Karten hätte ich jetzt auch fertig.

Bitte entschuldigt dass ich so inaktiv war.
Aktuell geht es bei mir drunter und drüber.
Ich hoffe sehr, dass euch die Karten gefallen und so zugelassen sind.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 18 Im Kürbis
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 17 Mama Ratte
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 19 Bei den Sonnenblumen
So, ich bin jetzt auch fertig! Noch alles rechtzeitig geschafft.
Ich hoffe, die Karten passen so und gefallen euch :)
Wow die Karten sind ja auch unglaublich niedlich
Ich mag ja die mit dem Käse und das Mädchen mit ihrem Rattenschwarm total 
Dreamfall hat eine neue Karte eingereicht: #163 - Ratwoman
Dreamfall hat eine neue Karte eingereicht: #164 - No Risk, no Cheese
Dreamfall hat eine neue Karte eingereicht: #165 - Plaque
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #225 - Computermaus
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #226 - Ratty Chan vs. Mouse Lee
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #227 - Mäuseprinzessin
Juhuu! Da wart ihr aber fleißig! Sooooo wunderschöne Karten! 
Vielen Dank für diesen formidablen Endspurt! Das hat ja super geklappt.
Bis Donnerstag könnt ihr die Karten versenden. Ihr seid jetzt alle so in der Aktion umgestellt, dass ihr meine Adresse sehen könnt.
Verteilen werde ich aufgrund eurer Kommentare. Bitte kommentiert deshalb möglichst fleißig die Karten der anderen Teilnehmerinnen. Ihr könnt bis Sonntag (31.05.2020) Kommentare schreiben. Danach setze ich mich an die Verteilung.

Wie immer: wenn ihr irgendwas auf dem Herzen habt, steht euch mein PN-Fach immer offen.
Mein Brief ging heute auf die Reise. ^^
Aaaaaahhh mist heute schon wieder nicht gepackt aber bis donnerstag pack ich das noch
ja soweit alles relativ trocken
… Die Wände haben gut was abbekommen aber da muss ich durch @Pete… 

Der Brief von @anon89678341 hat mich heute schon erreicht (wow! Chapeau, liebe Post!
). Vielen Dank für das hübsche Papier! 
Meinen habe ich gestern Abend auf der Hunderunde eingeworfen, also sollte er dich hoffentlich morgen, sonst übermorgen auch erreichen 
Die Briefe von @Dreamfall (aww! Was für süße Schutzhüllen! 
) und @Sayukami (vielen Dank für diese wunderschöne Zusatzkarte!
) haben mich heute sicher erreicht.
Die Karten von @Angelheard kamen heute wohlbehalten bei mir an. OMG! Vielen Dank für diese schöne Zusatz- und Geburtstagskarte! Das war ja eine mega Überraschung!
Das ist so lieb von dir.
@NadineHArtwork, du hast eben eine PN von mir erhalten.
Liebe Teilnehmerinnen,
aufgrund aktueller Entwicklungen verlängert sich eure Kommentarzeit auf den 06.06.2020.
Wie mein letztes Posting wahrscheinlich schon vermuten lässt, gibt es leider ein Problem mit Nadines Beiträgen. Ich habe ihr eine Woche zugesagt, um es zu beheben. Diese Woche ziehe ich von meiner Verteil-Zeit ab, so dass ihr anderen Teilnehmerinnen nicht unter dieser Verzögerung leiden müsst. Ich hoffe, so ist es für alle Beteiligten in Ordnung.
Geht bitte beim Kommentieren vorerst davon aus, dass Nadines Beiträge ganz normal an der Aktion und der Verteilung teilnehmen.
Natürlich müsst ihr nicht bis zum nächsten Wochenende warten, um mit Kommentieren zu beginnen. Gerne dürft ihr auch schon dieses lange Wochenende für Kommentare nutzen. Ich werde auch schon mit meiner Stoffsammlung für die Auswertung anfangen.
Gerne könnt ihr mir auch (jetzt oder später) eine PN mit euren Favoriten und/oder sonstigen Informationen (z.B. Phobien, Sammlung nur im Hochformat, etc.) senden, die ich für die Verteilung wissen sollte.
Über Änderungen informiere ich euch natürlich so bald wie möglich.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber mir macht es auch nichts aus, wenn die Verteil-Zeit dadurch auch eine Woche verlängert wird. Wer kennts nicht - manchmal kommen ganz unerwartete Dinge dazwischen, und es muss jetzt ja nicht für dich in Stress ausarten, Pete… aber das ist wie gesagt nur meine Meinung >o<
Kommentiert habe ich schon fleißig und bin durch, muhaha. Eine PN folgt dann die Tage noch an dich :)
Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft. Tschakka!
Tja ich hatte dir ja angedroht, dass ich die zwei malen werden :3
Und was bietet sich da am besten an?
Logo dein B-Day der mit der STA ja quasi zusammenfällt :3
Jedenfalls freue ich mich sehr, dass sie dir gefällt 
Die Überraschung ist dir auf jeden Fall gelungen. 
Der Brief von @Moonrose hat mich nun ebenfalls heil und sicher erreicht. 
Liebe Teilnehmerinnen,
leider gibt es schlechte Nachrichten. Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, das Jahr 2020 steht unter dem Motto “Alles gleichzeitig voll auf die Zwölf!”. Das ist langsam nicht mehr normal, was so alles passiert. 
NadineHArtwork kann aus verständlichen (unverschuldeten) Gründen die Karten nicht überarbeiten und scheidet deshalb auf eigenen Wunsch aus.
Aus euren bisherigen Rückmeldungen und Kommentaren kann ich schließen, dass ihre Beiträge in der Aktion gut angekommen sind. Ich konnte sie leider ohne Überarbeitung wegen Regelverstößen nicht zulassen. Aber wenn sich Nadines Situation später einmal wieder entspannt hat und die Überarbeitung möglich ist, finden sich bestimmt auch außerhalb der Aktion noch interessierte Tauschpartner (wenn du die Karten gerne vertauschen möchtest). 
Ansonsten wünsche ich dir, liebe @NadineHArtwork, und deinen Lieben alles Gute und viel Kraft!
In der Aktion bleibt es natürlich bei der Kommentarzeit bis 06.06.2020 (ganztägig). Auch PNs können bis dahin noch geschickt bzw. aktualisiert werden.
Ganz lieben Dank nochmal für die lieben Worte @Pete und auch an alle anderen kann ich nur ein grosses sorry aussprechen… Das Thema hat mir auf jeden Fall grosse Freude bereitet aber momentan ist eben wie Pete es schon geschrieben hat ein absolutes scheiss Jahr…
Ich wünsche euch noch einen tollen Abschluss der sta und ganz viel Freude mit euren Karten…
Bleibt gesund ihr Lieben
Ups ist dachte die Kommizeit wäre bis heute ^^°
Oje da hatte ich wohl mal wieder meinen Kopf nicht beisammen.
Aber ich schreibe allen dennoch noch ein Kommi nachträglich :3