Yay, wenn möglich schmeiß mich auch noch in den Lostopf! :wiiii:
Würd echt gern mitmachen, hoffentlich klappt es ^^
wowowooo o.O es bringt wohl echt was, wenn das thema im startpost auftaucht XDD dann mal noch schnell einen mach, damit morgen früh noch welche drauf aufmerksam gemacht werden
:wiiii:
//< autsch! allerdings ist das Losen dann echt schwer…gut, dass ich nur die schreibarbeit mach :höhö:
@Calyses und SushiMango
ihr beide seid natürlich auch eingetragen^^
Absol Dx
Warum hast du so eine lange Anmeldezeit? ;_;
Die geht ja noch ne ganze Woche…
Ich würde am liebsten jetzt schon anfangen… wenn ich denn gelost werde…
hmm…joa .. gute frage XDD (aber das war nen scherz oder?! oÔ)
ich meine, die anmeldung war ja grad mal vor ner Woche…und ich dachte, ich mach zwei draus (ich kenn die zeitregeln ja nich so u_Û)
ich würd sie ja glatt vorlegen…aber jetzt hab ischs meiner freundin schon unter die nase gerieben, dass wir gemeinsam Losen ..’’ drop
also noch ein klein wenig geduld, ja!?! XD kannst ja schonmal skizzen machen und falls du nicht gelost werden solltest, kannst du sie immer noch so frei zum tausch hochladen X’D
einfach ein bisschen geduld noch, ja?! ;3
In 2 Tagen wird gelost aufgeregt herumhüpf
Ich fand die Anmeldezeit okay, nciht zu lang, aber auch aus keinen Fall zu kurz^^
@L
joa…hab das so lang gelassen, weil ja einige - wie ich auch - zur zeit im klausurstress sind und dennen wollt ich halt auch die chance geben, mitzumachen ^.^
aber ich hoffe, dass ihr jetzt nicht schon völlig down seid, wegen der langen waterei X’D
okay…so langsam aber sicher neigt sich der Tag dem Ende zu und somit auch die Anmeldezeit!!
Wer sich noch anmelden will, hat bis Punkt 23:59 Uhr Zeit (ich schau auf die Post-Zeit ;D)!!!
Ab ca. 22 Uhr kommt dann auch meine Freundin bzw. die “Losfee” XD und wir können uns schonmal gemeinsam seelisch drauf vorbereiten…auf den Stress…die Anspannung…und müssen uns Verteidigungsmaßnahmen ausdenken, was wir mit den Drohbriefen nachher machen XDDD
Also: letzte Chance, Leuet!!! Wer noch rein will in den Lostopf, dann aber zackig XDD
edit: ich hoffe, dass mir nachher jemand nen ZP (Zwischenpost) gönnt, ansonsten muss ichs hier halt reineditieren^^
hier kommt dein zwischenpost XD
ich werd punkt 23:59 hier sitzen und mitzittern
jetzt schon rumhibbel
ich hoffe ich hab gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück ;D
Ja, ich auch. XD Bin schon total gespannt. Sooooo schlecht sind die Chancen ja nicht, aber ich drücke auch ganz fest alle Daumen, die ich finden kann! ;)
Ich hoffe sooo sehr gezogen zu werden ^^ Hab ne super Idee x3
allen anderen auch viel Glück wünsch
Uhh…ich bin auch schon so gespannt XD.
Beim letzten Sta war ich leider nur Nachrücker und kam nicht zum Zug …
MAll sehe, ideen habe ich auch…daumen drück, Nägel knabber, hibbel
Huhu!
Möchte auch noch gerne in den Lostopf ^-^
Gleich ist Loszeit O.O schon ganz hibbelig ist Gleich gehts Lohooos, gleich geht Lohoooos xD
°O° GLEICH IST ES SOWEIT, OH MEIN GOTT, ICH BIN SO AUFGEREGT!
Anzus Hand halt Ganz ruhig Q~Q
immernoch hofft, dass wir beide es schaffen
Arg…es ist sooooweiiiit X
@Cocoskatze
hab dich noch eingetragen XD aber kurz vor 12…alter lach
So ihr Lieben!! :3
Die Anmeldezeit ist nun vorbei und jetzt gehts ans Auslosen!
** Für diejenigen, die bei der Live-Auslosung mit dabei sind: **
Wie gesagt, wird sobald ein Teilnehmer ausgelost ist, sofort von mir hier eingetragen bzw. reineditiert! Das kann sich demnach natürlich um ein paar Minuten verzögern. Halt einfach ab und an die Aktualisierungstaste drücken ;3
Dann würd ich mal meine Losfee bitten, in die Lostasse zu greifen! XD
Ich wünsche allen viel Glück und seid nicht zu enttäuscht, wenns nicht geklappt hat. Falls ihr schon Ideen hattet, könnt ihr sie ja trotzdem verwirklichen^^
Es geht los…
Die “glücklichen Sechs”:
- Mentha-Chan (die erste: herzlichen Glückwunsch XD)
- Suika (auch dir: herzlichen glückwunsch!! ^.^ …gott…diesmal hat es voll lang gedauert XD)
- Aprikoko (XD und die dritte XDD herzlichen glückwunsch)
- Terrachan (Herzlichen Glückwunsch auch dir!! Kannst sofort anfangen XDD)
- JunaAvatari (und die vorletzte: herzlichen glückwunsch! XD jetzt kanns nich mehr lange dauern…haben schließlich viele schon zwei stimmen °A°)
- Nobody_Sora (und damit die Letzte! Herzlichen Glückwunsch! XDD ablach)
die glücklichen sechs dürften theoretisch anfangen zu zeichnen…allerdings werden ja noch zwei Nachrücker ausgelost. Es kann ja immer mal jemand abspringen ;3
Nachrücker:
- Calyses (die erste Nachrückerin^^)
- SushiMango (und die Zweite ^.^)
das wars dann also!!! ^^ Ich hoffe, dass alle Nicht-Gezogenen nicht zu frustriert ins Bett gehen (so ist das nun leider mal, aber es gibt ja noch unzählige weitere STAs X)), ich danke meiner Losfee (Jaa…das muss sein XD) und ich muss sagen, ich fand dieses Losen extremst aufregend °A°
Euch dann mal eine gute Nacht und jetzt heißt es auch bei mir: Ran an die Zeichenstifte!!! XDD
Gute Nacht, wünscht euch das Absol ;3
Edit: AALTER O.O wo kommt ihr denn alle her?! XDD is ja fast wie ein groß-ereignis hier XDD
(meine freundin is noch am ziehen…aber bisher ist noch niemand 3x gezogen weiter zuguck
sie ist im übrigen voll von dem KaKAO projekt begeistert XDD sie selber meint, sie kann überhaupt nicht zeichnen und bewundert diese Meisterwerke auf diesem kleinen Format XDD)
Edit2 : gott…ich weiß gerade nicht, wem mehr die Hände Zittern, ihr oder mir beim Tippen und aufschreiben XDD tief durchatmet man ist das spannend weiter zuguck
Edit3: GOtt ey XD mir kam gerade der gedanke “hoffenrlich stürzt mein Laptop jetzt nicht ab” XDDD
sehr aufgeregt herumhüpf
???..hinstarr…!!!
WUHUUUUU…Wow, danke ich freu mich wie eine Sahnetorte XD.
Ein dicker knutscher an die Losfee.
Mentha-chan einen Gratu-Keks reich
Edit: Suika einen Gratu-Muffin reich
Edit2: Aprikoko einen Gratu-Lolly reich
^^
Awww ich will auch T___T
Edit3: Terrachan ein riesen Gratu-Gummibärchen reich
Labgsan wirds knapp ;____;
Und langsam gehn mir die Gratu ideen aus xD
Edit4: JunaAvatar eine Gratu-Schokolade reich
sich heulend in ne Ecke stell T___T
Edit5: Nobody_Sora ein Gratu-Brathühnchen schenk xDDDD Mir gingen die Ideen aus^^
Hmm, Gratu an die Glücklichen 6 nochmal x3
Herzlichen Glückwunch Mentha-Chan, Suika,Aprikoko, Terrachan, JunaAvatari und Nobody_Sora x3