kakao-karten.de Forum

[Mini] STA Crossover (Briefe sind raus - bitte posten bei Ankunft!!!)

hey klingt echt cool trag mich bitte ein

Ich mag bitte auch in den Lostopf ____

what?! oô
ganze 5 (!!) neue Leute?? wow…damit hätt ich gar nich gerechnet :wiiii:
klar seid ihr alle eingetragen^^

oh man…ich glaub, mir wird das Losen echt schwer fallen >//< aber es muss halt sein und ich hoffe, dass diejenigen, die nicht dabei sind, nicht allzu böse sind .__.

Jetzt wo’s doch so viele sind kann ich mich ja wieder abmelden xD

woooaas!!?? O^O du bleibst gefälligst hier bis zum bitteren Ende zurückzehr
also echt…falls noch jemanauf so ne doofe idee kommen sollte, dem werd ich aber was husten >D
es sollen eher mehr dazu kommen, aber doch nicht wieder abnehmen >^< wär ja noch schöner ;__;

Na nu ehrlich mal. es melden sich doch meistens mehr als die erforderlichen 6.
ICh freu mich schonmal vorab.

Das ist nicht der Grund für meinen letzten Eintrag gewesen ;)
Absol weiß schon Bescheid, worum es ging und was mich bereits sehr an diser STA störte, obwohl diese noch gar nicht angefangen hat…

Ebenfalls /D

Ich möchte bitte auch mit in den Lostopf ^^-
Das Thema ist klasse x3 (Wo ich’s doch Momentan eh so mit dem Crossover hab xD)

wirst eingetragen und somit wäre die obere “diskussion” auch erstmal vom tisch ;3
werden ja echt immer mehr hier X3…erstaunlich o.O

hier wird sich ne ausgetragen! wenn ihr mich shcon anstiftet mitzumachen werdet ihr das ja wohl selber auch noch tun können empört die hände in die hüften stemm und mit de fuß auftrampel
funkel

Hmmm…das scheint falsch rübergekommen zu sein, ich wollt niemanden zu nahe treten oder so eine ,Diskussion’’ auslösen. Tut mir leid, wenn das so verstanden wurde. Ich hätte mich natürlich auf einen Sta mit dir gefreut (aber die anderen Teilnehmer sind auch eine ganz wunderbare Runde, es wird also auf jeden Fall nett werden).
Die Bemerkung zielte auf das ab, was dark_absol gesagt hat und war eher scherzhaft gemeint.
Ich hoffe, dass ich es diesmal verständlicher ausgedrückt habe und es keinen weiteren Anlass fürUnstimmigkeiten gibt.

Ach was, zu einer Disskussion ist es ja eigentlich gar nicht gekommen :3
Aber es stimmt, ich habe deinen Wortlaut wirklich total falsch aufgefasst. Ich wollte mich darauf lediglich erklären.
Natürlich bleibe ich in der STA (zumindest auf der vorläufigen Teilnehmerliste xD Die Macht hat ja immernoch Absol) und ich hoffe auch immernoch, dass ich für diese genommen werde :3
Vergessen wir das einfach… Ist ja nichts passiert >u<

ach ihr lieben X3 gut, dass ich auch wieder was sagen kann (dieser doppelpost ist immer so blöd, wenn man was wichtiges anzukündigen hat XDD)
es gibt nämlich eine wichtige Neuigkeit (eigentlich zwei, aber das eine ist nicht soo entscheidend XD)

Die Anmeldefrist wurde um einen Tag verkürzt!!
Also ist die letzte Anmeldemöglichkeit am 29.01.2001 und die Auslosung findet demnach am 30.01.2010 statt!!
Das kommt eigentlich nur daher, dass ich am 31. nen Spieltag habe und da nicht unbedingt unausgeschlafen hinkommen will ;) eigentlich logisch^^

Im übrigen wird die Auslosung direkt um 00:00 Uhr stattfinden und es wird auch folgendermaßen gehand habt:

Ich werde eine Art “liveschaltung” machen (nicht so wie newt mit der webcam :wiiii: das überlass ich ihr und wäre auch oberpeinlich XDD), bei dem ihr auhc beiwohnen könnt. Wenn ein Name feststeht, werde ich diesen im späteren Post hinzueditieren und das mit jedem Teilnehmer,der zu den “glücklichen” sechs gehört! Das heißt, wenn ihr es vor Nervenkitzel nicht mehr aushalten könnt, einfach immer wieder aktualisieren. Ich denke, dass das Verteilen fast minütlich gehen wird.

Und jetzt kommt Teil 2 meiner Ankündigung: ich bin nicht mehr allein beim Losen XDDD Ich hätte das ungern alleine durchstehen wollen, aber da jetzt ne Freundin zu besuch kommt, wird sie das Losen übernehmen (sodass keiner mir die schuld in die schuhe stecken kann :höhö:) und ich werde die strichliste führen XDD hahch…das is so toll __ (ich könnt natürlich dabei die webcam anmachen…ach neee…sonst werden wir nachher noch gestalkt XDD)

also das sind die größten ankündigungen:

1. Verkürzung der Anmeldezeit
  2. Auslosen zu zweit
  3. Minütliche Editation (gibs sowas?! XD) der teilnehmer

ich hoffe, dass es alle verstanden haben (bei meiner komischen ausdrucksweise XD) und es keine weiteren Fragen gibt^^
Das wars auch schon wieder vom Absol X3

Ich möchte auch eingetragen werden :3 Crossovers rocken :D

Ich würde auch gerne dabei sein :)

uii…noch zwei weitere mitglieder^^
ihr seid natürlich ebenfalls eingetragen ;)

vllt. hilfts ja doch was, wenn das topic immer mal wieder auf der startseite auftaucht XD

ui das klingt superspannend o.o
da will ich unbedingt mitmachen :)

@Terrachan
okay…wirst eingetragen ;)
ich hoffe, jeder hat auch die neerung in meinem letzten post gelesen ^.^ nich das sich jemand beim vorgezogenen abgabetermin beschwert X3

Ich würde auch gerne mitmachen.