kakao-karten.de Forum

[Mini] STA Crossover (Briefe sind raus - bitte posten bei Ankunft!!!)

Guten Morgen _

Nein! Hätte es nicht! Niemals! Ò_Ó!
Und stör dich nicht an meinen Ausdrücken. Vorallem “Nuss” ist ein Wort meiner Zuneigung! ;_; Nur Menschen, die es verdient ahben nenne ich so XD!

Und das mit der Zusatzkarte war selbst verständlich ^_^
Anzu hakt zwar auch schon nach, aber diesen Gefallen werde ich ihr nicht gönnen. Soll sie sich dochs elbst überraschen lassen x3

Aber ich muss mal fragen, wie du das meinst mit “1 1/2 Favos”?
Hast du manche Karten durchschnitten? OoO"
Ich denke aber auch, dass jeder Teilnehmer zufrieden sein wird. Dafür gab es einfach zu viele tolle Karten in dieser Mini x3

@Sora: Awww~ schön, dass sie bei dir gelandet ist x3 Ich freu mich riesig, dass dir das Kärtchen so gefällt <3

@absol: Magst du nicht auch kurz einen Abstecher nach Kärnten machen? xD Lalala~ Bin schon gespannt auf die Zusatzkarte und natürlich meine Auswahl… ich bin mir sicher sie wird mich Hocker haun^^b

UM GOTTES WILLEN!!! O.O ich hab die karten natürlich nicht durchgeschnitten ~.~ bitte keinen schocl an diesem morgen…
bei einigen karten war es vllt. nicht der 100% Favorit…demjenigen könnte die karte schon gefallen, nur wahrscheinlich nicht 100% ;)
aber ich denke auch…bei diesen tollen beiträgen wird man sich über jeden karte freuen. bei der einen mehr, bei der anderen nicht ganz so viel^^

@ Suika
XDDD
wenn ich zu dieser zeit noch in Berlin gewesen wäre, hätt wahrscheinlich Anzu die Bekanntschaft mit der Absol-Art gemacht XDD
und nein! ich fahr nicht nach kärnten…obwohl es da bestimmt schön ist __

Achso: ich wünsch natürlich allen
~ FROHE OSTERN!! ~
X3
Viel spaß beim Suchen!!

@Suika
Ja total ;__; Halte sie auch grade wieder in Händen ;_;

@absol
Ah okay. Jetzt ergibt das Ganze schon mehr Sinn ;D
So habe ich bisher auch immer verteilt und bei manchen Kommentaren kann man verdammt gut zwischen den Zeilen lesen. Besser als direkte Aufforderungen, wie “will haben” X3
Ich fand es bisher jedenfalls immer sehr schön mich mit den STA Kommentaren auseinander zu setzen _

Und von mir natürlich auch ein FROHES OSTERN und eine FROHE EIERSUCHE! X3

@Sora: Yeiii~ cool <3
@absol: Haha, schade xD

Ebenfalls ein
[move]
Schönes Osterfest![/move]

Frohe Ostern und einen aktiven Osterhasen an euch alle XD.

wow herzlichen Glückwunsch sora, da hast du wirklich tolle Karten bekommen. Kids Karte fans ich auch so oberhammer.
Aber wie fieeeeeeeees…wir anderen müssen uns jetzt noch weiter vor Spannung die Nägel abkauen.

Wuhu, mein brief ist heute angekommen XDXDXDXDXDXDXDFXDFX…sich gar nicht mehr einbekomm*.
Oha, das war definitiv mein sta, ich hab so tolle KArten bekommen Absol knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch.

Here we go:

KAt1: Cosplay von Suika: Oh ja, die Totengötter sind auf meiner Seite. Da ich sowohl Death note und CCS kenne und liebe freu ich mich natürlich tierisch wegen der Karte. Ryuk killt in seinem Rosa-Rüschendress ohnehinn alles lebende.

Kat2: Burn-out-Syndrom von SushiMango: Bei der KArte fand ich allein schon den Titel zuim brüllen gut. Auch hier mag ich beide Serien total…besonders den klienen Feuerpumukel Axel, wie er da wie ein begossener Pudel rumsteht. Einfach klasse.

Kat3: Ein starkes Löwenrudel von Nobody-Sora: Jippi, ich hab gehofft eine von Soras Karten abzustauben, und dann auch noch das knuffige Löwentrio. Ach alle drei sind so knuffig. Kingdom Hearts lieb ich ja ohnehn, Pokemom naatürlich auch und Kimba…ohne Worte, der Blick von dem klienen ist allein schon umwerfend.

Zusatz: Auch ich werd nicht sagen was drauf ist, aber die Karte ist echt so klasse. Auch super detailliert und schön kolloriert.

Also ich bin super happy, nun bin ich gespannt, wer ws von mir bekommt.

Yay, jetzt war ich erstmal eine Runde einkaufen gewesen :haha: Und kaum wieder Zuhause war auch bereits Absols Brieflein im Kasten _
Voller Vorfreude bin ich erstmal - natürlich mit Absols Brief in der Hand - durchs Haus gedüst und freute mich meines Lebens, bis ich endlich zur Ruhe kam und - immernoch vorfreudig XD - meinen Brief öffnete _ Erstmal zu dir, Absoooool `´ Deine Zusatz-Karte… Ich werd nichts über das Motiv sagen, das kriegst du später alles im Kommentar… Die ist total supersüß geworden und ich stimme Sora vollends zu, das ist mit Abstand die schönste Auflage, die ich je bekam x3
Wohlan! Nun mal zu den Karten, die ich nun mein eigen nennen kann *
*

Kategorie 1 - Cosplay
Pretty Magical Boy Gopher von Nobody_Sora
WUUUUUHUUUUUUU XD Ich hab sie, Wunschkarte Nummer 1! Ich knutsch dich dafür, Absol!!! XD Oh Dragoran und was sehe ich da, die Farbintensität… _ Pinkflash Deluxe, viel krasser als auf dem Scan! XD Ich bin verliebt in diese Karte, dieses Cosplay steht Gopher so verflucht gut xD! Und wieder einmal mehr flasht mich Soras absolut geniale Koloration ;____; Hut ab vor deinen Faltenwürfen > 0<

Kategorie 2 - Interaktion
On Soft Feet von Suika
Oh mein Dragoran! _ Ich hab die Kittys! springt hoch Wieder eine heftig rosafarbene Karte, ich liebe es, ey XD Ich liebe es, wie kuschelig die Figuren auf der Karte vereint sind, deine Kolo, Suika, gefällt mir auch extrem gut _ geradezu in die karte reinkriecht & die Verläufe studiert Genial, wieviele Charas du da vercrossovert hast und vorallem welche! XD Auf ein Treffen von Catboy/-girls wäre ich nie gekommen, die Idee ist grandios und deine Umsetzung supersüß! _ Ich bin absolut happy, mit der Karte <3

Kategorie 3 - Alles ist erlaubt
Schwere Jungs von Mentha-Chan
Ahh Ich muss so grinsen! XD Die Karte… Dass ich die bekommen hab… Oh wie genial! XD Ich könnte mich besemmeln vor lachen, jedes mal aufs Neue, wenn ich draufschaue! <3 Auch hier sind die Farben der strahlende Wahnsinn _ Und die Aquarell-Kolo… ; A; Oh ich knutsche jedem die Füße, der das kann! Vorallem, wenn es danach auch noch scharf und plastisch aussieht > 3< draufguck Aber gott, ich muss so lachen, wie der Ganondorf dreinguckt und sich Planktons sicherlich übelst dummen Plan ernsthaft durch den Kopf gehen lässt XD Die Charas sind so herrlich getroffen! Thumbs up für das Crossover-Bild XD

Ich… kann es nicht anders beschreiben ich LIEBE meine Auswahl XD Sie ist einfach dragoranisch _ Liebe Absol, trotz einiger Komplikationen in deiner STA hat es mir extrem viel Spaß gemacht, Crossover ist so ein dermaßen geniales Thema und ich werde gewiss auch bei deiner nächsten STA mit von der Partie sein XD Du bist ein genialer Starter (Karnimani :D)! <3 Ich hatte sehr viel Spaß ^3^ :wiiii:

^//////^
och gott…ihr seid lieb…mich freuts riesig, dass ihr auch endlich euren Brief bekommen habt und euch so freut.
da war die Post ja wirklich mal erstaunlich schnell!! ihr musstet also gar nicht so viel länger als Sora warten :wiiii:

@ mentha
ja…ich hab ja auch in deinem stecki gesehen, dass du crossover liebt…daher muss das ja bestimmt tol gewesen sein XDDD
freut mich sehr, dass dir deine auswahl gefällt X3

@ Anzu
heiliger shinigami!! XDDD
loool XDDD deine ekstase hätt ich ja zugerne mal gesehen XDDDD nachdem dir sora ja nix verraten wollte, gell?! ;D

und ich freu mich natürlich wie bolle, dass meine zusatzkarte so gut ankommt :3
ach ist das toll ^3^
damit fehlen nur noch drei :D

Ja herzlichen glückwunsch, das sind auch tolle Karten.
Schön, dass du auch über meine Karte glücklich bist.

mein Brief ist auch schon da,

ich hab eine von Sushi:https://www.kakao-karten.de/karten/63917

mentha-chan: https://www.kakao-karten.de/karten/61310 (mein absoluter Fav .)

und aprikoko:https://www.kakao-karten.de/karten/61948

und danke für die schöne zusatzkarte,
die ist wirklich sehr gelungen.

War ein sehr schöne STA ^.^

@ juna
cool ^^
dann ist dein brief also auch schon da…dann dürften die anderen ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen hoff ich mal
ähm…ich fänd es noch ganz nett, wenn du vllt. noch in deinem Post etwas zu den karten schreibst…was du von der karte hälst :/

Ah, da sind meine beiden Hotte Hüs gelandet XD.

Ichn hoffe, dass du deine Freude an der KArte haben wirst, von diesen Sta KArten war es mein kleiner Liebling.

Ich fänds auch ein wenig unfair, wenn du jetzt zu den anderen beiden Karten gar nichts mehr schreiben würdest :/
Das macht nämlich nicht den Eindruck, als würdest du dich sonderlich über sie freuen. (was ich nicht verstehen könnte…)
Die Zeit wird man sicherlich noch aufbringen können um auch auf alle Karten nochmal etwas näher einzugehen.
Schließlich haben wir alle auch eine Menge Zeit aufbringen müssen :/

@Mentha-chan
Es freut mich total, dass du meine Löwenkinder bekommen hast ^___^
Pass gut auf sie auf… sie haben nur Unfug im Kopf >:C

Jetzt bin ich gespannt, wer meinen Link bekommen hat x3

Sooooooooo reinplatz Mein Brief ist gestern angekommen, da ich aber sehr spät nach Hause gekommen bin (sprich: heute xD), melde ich mich erst jetzt sryyy __ Schon mal vorweg: Ich konnte super Karten abstauben, nämlich folgende:

Epic Fight von Aprikoko
OMG die Karte ist soo genial - Idee und Umsetzung haun mich echt vom Hocker __ Der Scan war schon cool, nun darf ich das ori in Händen halten und live und in Farbe sehn, was es mit den “mehrere Ebenen” auf sich hat xDD Die Ebenen verleihen dem Ganzen wirklich einen leichten 3D Effekt - sehr stylisch!! x3 Ein gelungenes Crossover… Naruto lieb ich sowieso heiß, One Piece hab ich zwar nicht gelesen, ist aber auch ein Klassiker. Danke für diese coole Karte ;D

Charlie, komm und hilf?! von SushiMango
Ich brech weg - Charlieeeee!!! Charlie ist einfach Kult, ich LIEBE die Youtubevideos (…put a banana in your ear sing) ö__ö Das Motiv ist echt gelungen, sehr lustige Szene: Chibiusa betet zu Pegasus - und es erscheint… Charlie xDD Ich muss echt jedesmal schmunzeln, wenn ich mir die Karte anseh! Dieser Gesichtsausdruck von Chibiusa ~ loooool!!

Magical Crossover von JunaAvatari
Und nochmal Naruto und Sailor Moon^^ Wunderschönes Motiv - und so pink loves Wie gesagt erkennt man in der neuen Version viel besser, dass es sich um Sakura handelt ___ Ich liebe ihre Pose und den verträumten Blick!!! btw… die 2.Karte von dir, innerhalb von 2 Tagen xDD Das könnte ruhig so weitergehn ;3

Uuuuuund eine supergeniale Zusatzkarte von absol ____ Das nenn ich mal ein Crossover!!! xDDD

Danke für diese wunderbare STA, zum Glück hat am Ende doch noch alles hingehaun^^ Und danke für die tolle Kartenauswahl freu

ach schöön X33
nun ist der brief selbst in der schweiz angekommen xDD das freut mich umso mehr, dass ich nicht extra nach Kärnten fahren musst xDD
und shcön, dass dir deine auswahl gefällt…fehlt nur noch Sushi^^ dann wären alle komplett und ich kann endlich die extrakarte hochladen (und somit noch mehr wirr-warr in meine gallerie bringen xDDD zu anzu schiel)

Yeah da haben ja alle meine Kärtchen ein schönes neues Zuhause gefunden ^0^
@ Suika: Freut mich, dass dir die Karte so gefällt! Ich liebe es einfach mit Ebenen zu arbeiten XD (Eher gesagt bin ich zu blöd, das alles auf eine zu bringen /D)

@ Absol: Oh Gott mie graut es jetzt schon davor nochmals deine Galerie zu durchforsten XD Aber man findet immer wieder neue coole Sachen, das muss man dir lassen :I NUR DIESE UNORDNUNG XD

@Sora: Klar pass ich auf die drei kleinen RAcker aus Nein Sory, lass den Schlüsselbund liegen…AUS SAG ICH…der bringt dir nichts ehrlich
HAch ja, die sind alle so süß.

Hmmmm…dann fehlt noch ein Brief oder?

Kärnten liegt in Österreich xD Aber du darfst trotzdem gern mal vorbeikommen *___*b

autsch… OTL…ich hatte in letzter zeit auch nen brief nach schweit geschickt…dabei kam ich dann wohl etwas durcheinadner…sorry >______<’’ jaa…auch das Absol amcht mal fehler >:P

Macht ja nichts^^ Bei der STA hast du auf alle Fälle alles richtig gemacht^^ Gibt’s schon Pläne für eine neue geniale [Mini] STA??!