Yay, jetzt war ich erstmal eine Runde einkaufen gewesen :haha: Und kaum wieder Zuhause war auch bereits Absols Brieflein im Kasten _
Voller Vorfreude bin ich erstmal - natürlich mit Absols Brief in der Hand - durchs Haus gedüst und freute mich meines Lebens, bis ich endlich zur Ruhe kam und - immernoch vorfreudig XD - meinen Brief öffnete _ Erstmal zu dir, Absoooool `´ Deine Zusatz-Karte… Ich werd nichts über das Motiv sagen, das kriegst du später alles im Kommentar… Die ist total supersüß geworden und ich stimme Sora vollends zu, das ist mit Abstand die schönste Auflage, die ich je bekam x3
Wohlan! Nun mal zu den Karten, die ich nun mein eigen nennen kann **
Kategorie 1 - Cosplay
Pretty Magical Boy Gopher von Nobody_Sora
WUUUUUHUUUUUUU XD Ich hab sie, Wunschkarte Nummer 1! Ich knutsch dich dafür, Absol!!! XD Oh Dragoran und was sehe ich da, die Farbintensität… _ Pinkflash Deluxe, viel krasser als auf dem Scan! XD Ich bin verliebt in diese Karte, dieses Cosplay steht Gopher so verflucht gut xD! Und wieder einmal mehr flasht mich Soras absolut geniale Koloration ;____; Hut ab vor deinen Faltenwürfen > 0<
Kategorie 2 - Interaktion
On Soft Feet von Suika
Oh mein Dragoran! _ Ich hab die Kittys! springt hoch Wieder eine heftig rosafarbene Karte, ich liebe es, ey XD Ich liebe es, wie kuschelig die Figuren auf der Karte vereint sind, deine Kolo, Suika, gefällt mir auch extrem gut _ geradezu in die karte reinkriecht & die Verläufe studiert Genial, wieviele Charas du da vercrossovert hast und vorallem welche! XD Auf ein Treffen von Catboy/-girls wäre ich nie gekommen, die Idee ist grandios und deine Umsetzung supersüß! _ Ich bin absolut happy, mit der Karte <3
Kategorie 3 - Alles ist erlaubt
Schwere Jungs von Mentha-Chan
Ahh Ich muss so grinsen! XD Die Karte… Dass ich die bekommen hab… Oh wie genial! XD Ich könnte mich besemmeln vor lachen, jedes mal aufs Neue, wenn ich draufschaue! <3 Auch hier sind die Farben der strahlende Wahnsinn _ Und die Aquarell-Kolo… ; A; Oh ich knutsche jedem die Füße, der das kann! Vorallem, wenn es danach auch noch scharf und plastisch aussieht > 3< draufguck Aber gott, ich muss so lachen, wie der Ganondorf dreinguckt und sich Planktons sicherlich übelst dummen Plan ernsthaft durch den Kopf gehen lässt XD Die Charas sind so herrlich getroffen! Thumbs up für das Crossover-Bild XD
Ich… kann es nicht anders beschreiben ich LIEBE meine Auswahl XD Sie ist einfach dragoranisch _ Liebe Absol, trotz einiger Komplikationen in deiner STA hat es mir extrem viel Spaß gemacht, Crossover ist so ein dermaßen geniales Thema und ich werde gewiss auch bei deiner nächsten STA mit von der Partie sein XD Du bist ein genialer Starter (Karnimani :D)! <3 Ich hatte sehr viel Spaß ^3^ :wiiii: