kakao-karten.de Forum

[Mini] STA Crossover (Briefe sind raus - bitte posten bei Ankunft!!!)

Oh, Ja eine Osterüberraschung XD. wie klasse.

Solange wir die Karten dann nicht suchen müssen XD’

ach gott…ihr seid mir ja welche!! X///D

trotzdem werd ich die Briefe samstag zur Post bringen X)
und jetzt ist eigentlich auch alles soweit fertig…muss alles nur noch schön eingetütet werden!! ^.^
bin schon echt gespannt, was ihr sagt X3

@ Sushi
ich hab mal die Extra-karte verlinkt
allerdings…könntest du mir mal verraten, wer “Kageko” ist??! XDDDD
das “a” und “o” kommt zwar vor, aber ich bin immer noch das Absol XDDDDDDDD

Finger knabber

Ah, dann war die hochgeladene Karte doch die Zusatzkarte…ich war mir auch nicht sicher, weil da nichts von dir (Absol) stand, sondern ein unbekannter Name.
Aber die Situation war auch lustig XD

Absol du Sadist ;A;
Jetzt bin ich ab Dienstag weg TAT Muss ich ja NOCH länger warten…
Diese STA ist die (absol)ute Qual! XD

@ Mentha
jaa XDDD das dachte ich ja auch!!! XDDD
aber es ist dieselbe - glaubs mir ;)

@ Sora
wie hast du mich grad genannt??? karten beiseite räum püüh …dann werd ich deine Kartenauswahl eben wieder umändern >DD
mensch…was soll ich denn machen?? ;; ich kann ja wohl schlecht mal eben zu dir fahren und persönlich am klingelknopf drücken!1 >_<
was fährst du auch immer und überall in der weltgeschichte rum!!?? XDDD

aber über die feiertage werden sie ja nich versendet ;o; wann bist du denn wieder daheim??? hoffentlich nicht viel zu lange… >.>

NICHT??? Das hätte ich jetzt von dir erwartet? >:C
Was bist du überhaupt für ein MSTA Starter?.. Pfui! >D Ich hoffe du weißt aber, dass ich hier grade dramatisiere oder? ;o;

Spätestens Donnerstagabend… ^__^
Ich bin einfach ein zu neugieriger Mensch ;o; Aber das werde natürlich auch ich überleben XD

hmm…google maps durchstöber
da steht, 1h 18 min hmm…son blödsinn!! das schaff ich locker unter einer stunde XDDD
is schon klar, dass heute der 1. April ist, oder?! XD

menno…ich kanns aber echt verstehen…wenn man noch länger warten muss ;o;
du wirst das schon überleben!! X3

soras Luft zufächel
Durchhalten durchhalten, es kann sich nur noch um Tage handeln.

Also absol, wenn du hier anfängst die Karten persönlich vorbeizubringen, dann bitte standesgemäß im Hasenkostüm XD und im Körbchen XD

Oh Gott xD
War ja so klar dass das nur mir passieren kann ^^°
Tut mir Leid, hab ich sofort ausgebessert

@ Metha
WHAT??? :iik: ich hatte nicht vor mich zu cosplayen >///<
soweit kommts noch >_>
aber ich denke, ich werde garantiert nicht durch Deutschland und mal eben nach Schweiz fahren um euch allen die karten persönlich zu geben XDDD
ihr müsst den ganzen Spritverbrauch bedenken!!! :bäh:

@ Sushi
null problemo^^ ich wusste ja, für wen die karte war XD

da jetzt alles soweit fertig ist, werd ich mich mal ans kommentieren der einzelnen karten machen^^
mir haben schon ständig die finger gekribbelt…aber ich wollt ja noch abwarten :wiiii:
hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass alle karte perfekt in meinen Ordner passen würden?! :pupy:

Ich wohne doch gar nicht sooooo weit weg ;D
Wenn interessieren die anderen… Absol, komm zu mir~

Und hab ich schon erwähnt, dass ich ein Schrotgewehr in meinem Kleiderschrank hüte? :3

…und wusstest du, dass ich nicht umsonst den spitznamen “mrs. croft” habe!? XDDDDDD
ach herrje…wenn du wüsstest…;)breitgrins

Wusstest du , dass ich stolzer Besitzer eines Katana, Wakizashi und geflammten Stoßdegen bin?

…Ach ja, falls dich das nicht überzeugt, habe ich Soul als Geisel, der immer noch prächtig in dem schon lange nicht mehr erwähnten Wedding Peach cos aussehen würde XD.

@ Mentha
Ich warne dich!!! Rück Soul lieber freiwillig raus, sonst wirst du meine Absol-Zähnchen zu spüren bekommen `3´

Ich bin echt mal gespannt, ob alle Briefe auch heil ankommen!! lach
und nicht etwa zu mir zurück, wegen zu wenig Porto! X’D

achja…ich hab auch Fotos gemacht, die ich aber erst am Ende hochladen werde, wenn alle ihre Briefe haben^^
bin mal gesapnnt, wer als erstes posten wird XDDDD ablach

achja…ich hab auch Fotos gemacht, die ich aber erst am Ende hochladen werde, wenn alle ihre Briefe haben^^
bin mal gesapnnt, wer als erstes posten wird XDDDD ablach

Bei diesem Satz muss ich herzhaft laut lachen XD"
Ich habe ja schon EINIGES erlebt… Aber… Absol, du bist echt der Burner…

@ Apri
tja…du scheinst zwar viel erlebt zu haben…aber anscheinend noch kein Absol-Erlebnis! XDDD
ich hab auch schon so einiges verrücktes in meinem Leben gemacht…XDDD da passt das ganz gut in meinen Lebenslauf! XDD
tüdelüü ^^

Soul freilass und Wedding-Peach -Cos schredder

Habs mir überlegt…möchte doch lieber friede am ende des Stas und außerdem waren deine Kommis sooooooooo lieb XD.
Mensch du bist ja echt ne Kommi Queen
Also schluss mit der Geiselnahme.

DER WAR WIRKLICH VERDAMMT GUT!!!

Ich bin echt immernoch total sprachlos, weil ich damit nie gerechnet hätte…
Aber vielleicht sollte ich deine Zaunpfähle in Zukunft ernster nehmen und dich nicht noch mit Worten wie “Sadist” provozieren ;A;!
Obwohl das ja alles eigentlich nur Spaß gewesen ist Q___Q
Absol…ich möchte dich knutschen!

Ich war etwas verwundert, als ich deine Nachrichten sowohl auf Kakao, als auch auf Animexx gesehen hatte.
Eigentlich hätte das selbst als Eilbrief nie hätte klappen können und als dann auch meine Mutter meinte, dass die Post für mich nichts dabei hatte, war ich etwas verwirrt über deine “plötzlichen” Aufforderungen meinen Briefkasten zu checken.
Ich bin dann nochmal in meinem peinlichen orangenem Nachthemd das Treppenhaus runter (Gott, zum Glück hat das keiner mehr gesehen X’D) m doch nochmal sicher zu gehen… Und da war er… mein Umschlag… OHNE Poststempel ;;
Du Nuss ;
;
ich kanns echt immernoch nicht fassen, dass du vor meiner Türe standest und den Umschlag persönlich eingesteckt hast QQ Du bist so der Bruner, wie Anzu es bereits erwähnte…
Und du weißt, dass du was bei mir gut hast. ich bin dir wirklich unheimlich dankbar, was ich hier auch extra noch unterstreiche!
Danke ;
___;
Nächstes mal klingeslst du mich aus dem Bett und verschwindest nicht eifnach wieder spurlos hinter der Sonne du unsymmetrisches Pokemon ;A;

Jetzt möchte ich aber auch kund tun, wessen Karten ich erhalten habe :3
Und ich sage bereits zu Beginn… HAPPY MODE

.: Kid glitzert auch ohne Sonne :. von Aprikoko
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :ahh:
Ich hab tatsächlich meinen absoluten Schatz im Kleid bekommen ;A;"""" Dass ich ein wahnsinniger Liebhaber des Soul Eater Shinigamis bin weiß, sicherlich bereits die ganze Kakao Seite, doch ist das keinesfalls ein Freischein für diese Karte gewesen, weshalb ich so totglücklich bin, dass ich sie wirklich bekommen habe ,___, Ich liebe alles an der Karte und das weißt du <3 Dein Stil passt so wahnsinnig gut zu Kid. Ausserdem hast du ihn so wundervoll angepisst dargestellt, wie er sich einfach auch in der Serie verhalten würde, würde man ihm SOWAS WIRKLICH antun X//D
Die Farben der Karte strahlen auch so wundervoll… Momentan scheint sich Kid nicht so darüber zu freuen, aber er wird ein gutes Zuhause bei mir haben x///3 ihn knutsch trotz Stinkefinger

Clamp Crossover von JunaAvatari
Ich muss gestehen, dass ich mich mit CLAMP Serien absolut nicht auskenne und mich mit dem Thema auch nie sonderlich beschäftigt habe, aber die Karte hat trotzdem eine sehr harmonische Stimmung, die auf dem Scan gar nicht so zu erkennen war X3
Was ich an der Karte besonders mag, ist dieser farbliche Kontrast beider Charaktere! Diese Gegenüberstellung ist jedenfalls sehr gelungen und die Karte an sich… SIE GLITZERT! Und das nicht grade wenig XD! ich denke auch, dass dies mein favorit deiner Karten war ;3

Chance Time von Suika
Suika… du bist inzwischen echt bekannt für deine wahnsinnig detaillierten Karten oder? ich komm immernoch nicht aus dem Staunen heraus, wie fein du bei dieser Karte gearbeitet hast _ So viele Charaktere, so viele Elemente und eine so saubere Coloration trotz der vielen Feinheiten! Da ist es wahnsinnig toll das Kärtchen selbst in Händen halten zu dürfen um wirklich alles zu entdecken ___ Ausserdem LIEBE ich dieses bunte Treiben. Du ahst jeden Charakter so liebenswert und passend dargestellt __ Diese Karte ist eine Meisterleistung und ich freue mich ganz besonders über diese, weil ich ja auch selbst ein begeisterter Zocker bin! >D Auch hier war es mein Favorit deiner Karten _ Btw… Der Yoshi auf der Rückseite ist so süß ;A;!

Zu guter Letzt…
Die Zusatzkarte von Absol…
Ich will dazu noch nicht zu viel sagen um den anderen Teilnehmern nicht die Spannung zu nehmen,a ber ich sage WOW!
Bei dieser Karte hast du dich wirklich selbst übertroffen und sie passt so wunderbar zum Thema _____
Und wie professionell du die gedruckt hast! D:
Das ist echt die schönste Auflagenkarte, die ich je bekommen habe!!! abknutsch

Zusätzlich möchte ich mich auch für das persönliche Brieflein bedanken!
ich bereue es wirklich nicht, dir auch eine Zusatzkarte gezeichnet zu haben bei der ganzen Mühe, die du trotz der Problemchen in diese STA gesteckt hast!
Du bist wirklich ein suoer MSTA Starter und ich hoffe, dass ich bald nochmal an einer deiner Aktionen teilnehmen kann! :3

Von mir also großes Lob und nochmal ein großes DANKE für den persönlichen Lieferservice ,____, durch Zimmer roll

@ Sora
Wow! O.O
das nenn ich mal nenn brocken…darf ich den mir morgen durchlesen?? XDDD
die anderen können gerne ihren senf schonmal abgeben
sleep mode
XDDD

guten morgen zusammen! X3
@ Sora
ein einfaches “danke” hätte auch gereicht XDDD
…nach “Sadist” kommt jetzt “Nuss” O-o wird ja immer besser XD

Nächstes mal klingeslst du mich aus dem Bett und verschwindest nicht eifnach wieder spurlos hinter der Sonne du unsymmetrisches Pokemon ;A;
WHUT?! :iik: abba..abba...wer war denn zur Mittagszeit nicht da?! TT_TT Und zu meiner Zeit hatte es geregnet!! D:

zur Zusatzkarte: lieb von dir, nicht alles zu verraten^^ da bleibt der überraschungseffekt noch am größten!! Ich werd sie dann auch erst posten, wenn sie alle haben :3 und freut mich, wenn sie dir gefällt XD der Druck ist wirklich ziemlich gut gewesen…war selbst erstuant…allerdings hat die Auflage nen kleinen Rotstich drop hab ich beim Scan-Bearbeiten etwas übertrieben XDDD aber so hatte sie auch etwas gewisses ;D
und die Originalkarte bleibt natürlich bei mir!!! Damit ich auch was von hab XDDD

Wegen der Verteilung: freut mich natürlich, dass du mit deiner auswahl zufrieden bist!! ^^
Im übrigen habe ich schon versucht. JEDEM einen Favo oder auch zwei zu geben, manchmal wurden es auch nur 1 1/2 Favos…aber ich hab mir wirklich Mühe gegeben…manchmal war es verdammt schwer, manchmal wieder ganz leicht. Aber ich denke (bzw. HOFFE!!), dass jeder mit seinen Karten zufrieden ist! :3