kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Cat's Eye / Ein Supertrio [Katzen auf dem Heimweg]

Die Katzenjagd endet in zwei Wochen!!!
Haben sich alle bereits auf diverse Fluchtpläne der Katzen eingestellt^^?

Ein paar weitere Rückmeldungen wären fein :3

Zwei Karten noch, danach sind direkt die Katzenkarten dran.
Ich bin ab morgen mit Herrn S. auf Föhr bis Montag und da werde ich die freie Zeit für die STA-Karten einplanen.

Na denn viel Spaß auf Föhr :3 Ich freu mich auf deine Karten!

also bei mir, wie gehabt. es fehlt noch eine Skizze ganz, wobei ich schon Ideen hab und die andere Karte ist halb fertig.
am WE bin nicht da, aber ich werd es auf jeden Fall schaffen.

ich bin auch wieder im lande ^^
und juhuuuu endlich wieder eine deutsche tastatur… juhuuuu

ich habe im urlaub eine skizze geschafft, die jetzt noch den letzten schliff bekommt ^^
ich versuche alle karten bis montag fertig zu machen

Karten werden ab Sonntag weitergezeichnet. Ich genieße momentan mich bissl meinen Urlaub :)

So. Erste Karte fertig, Scan gibt es, wenn ich wieder zu Haus bin morgen oder übermorgen, ich hab noch eine Frage zu den Nebenfiguren:
Gilt Mitsuko Asatani, Toshis Kollegin, auch als Nebencharakter? Ich würde sie gerne für diese Rubrik zeichnen.

Tut mir leid, Terra. Ich hoffe, du kriegst noch einen Nebencharakter zusätzlich unter (andere Polizisten der Station zum Beispiel? Klein im Hintergrund…?)

Ich bin so blöd… Ich hatte das sogar noch gelesen, ich Trottel~~~~.
Naja, egal. Gibt ja noch 'ne dritte Karte. ^^ Ich mag die Karte grad zu gern, um sie zu verwerfen. :wiiii: Und noch ein weiterer Charakter passt definitiv nicht mit drauf. Das wäre sehr… OOC. o_O

Na dann bin ich aber froh, dass du noch 'ne dritte Ausweichkarte hast~ Ich freu mich schon sehr auf deine Beiträge^^

ich hab meine 2.Karte gestern noch mal komplett neu gemacht ^^
in den Hintergrund möchte ich das Kunstwerk einbauen.
soll ich darauf achten, die Originalgrößen bei zu behalten?
also ich sag mal nur, dass das Werk eigentlich ein Querformat hat und ich überlege, ob ich es etwas vergrößeren soll, damit man mehr davon sieht.
heißt natürlich nicht, dass ich es ins Hochformat umwandele.

versteht ihr, was ich meine?
also lieber Originalgröße oder größer machen und dafür mehr davon sehen.

@darumeshian: Sofern das Bildmotiv als solches noch eindeutig als das Kunstwerk zu erkennen ist, ist’s mir gleich, ob du von Quer- in Hochformat wechselst. Das verbuch’ ich dann unter künstlerischer Freiheit ^.~

Ok, dann mach ich mal. das Motiv an sich müsste man aber auf jeden Fall erkennen.

Danke für die ganzen Antworten, liebes Tiefenwasser :)

So. Karten Nummer 1&2:

Catch us if you can!
Heute krieg ich euch!

Ich hoffe, die sind beide so in Ordnung. :)

Wunder- wundervolle Beiträge, sind bereits verlinkt und gehen damit natürlich absolut in Ordnung! Kommentare folgen in den nächsten Tagen (hoffentlich^^).

Hey… Mir is es unangenehm…
Mir ist familär übers Wochenende was dazwischen gekommen und werd die Karten leider bis Montag nicht schaffen… Ich hab Mittwoch noch frei und könnte sie da noch fertig stellen, hochladen und absenden… allerdings nur wenn das Einverständnis da ist, ansonsten müßte ich mich leider abmelden T___T Auch wenn das kurzfristig und mir sehr unangenehm ist.

also mir würde es nichts ausmachen und ich kann dich auch gut verstehen. es kommt nichts so, wie es soll ;)
mich hat wahrscheinlich auch gerade die Sommergrippe erwischt -.-

ist nur die Frage, ob Tiefenwasser nicht bald in Urlaub fährt o. Ä.? ich meine, Sie hätte mal so was erwähnt, dass sie danach nicht so gut erreichbar ist…
graue Gerhirnzellen durchgeh

ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenn du unserem kleinen Kreis erhalten bleibst :)

weiß zufällig jemand einen Link für die Bezeichnung der Kunstgegenstände im Japanischen?
speziell zur Milchstraße?
ich weiß, dass es ??? übersetzt heißt, aber in der Episode sehen die Zeichen von weitem anders aus…

Ja da hatte ich auch was gelesen… mir würd bis einschließlich mittwoch auch reichen. Vielleicht reicht des von der Zeit noch T___T

Mit den Kunstgegenständen weiß ich leider auch nix genaues… :(

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich hatte ein Date mit dem traurigsten J-Drama ever^^" Bin immer noch am heulen, weshalb ich jetzt Ablenkung brauche lach

Ich hab den ein oder anderen bereits per PN angeschrieben gehabt und auch dort bestätigt bekommen, dass die Zeit knapp ist. Deswegen, jetzt ganz offiziell:
E gibt eine Verlängerung bis zum 11.7.!

Bis dahin sollten alle fertig werden, denke ich. (Ja, es ist richtig, habt ihr euch gut gemerkt: Ich werde ab Mitte August nicht mehr in Deutschland sein; das hier wird meien vorerst letzte Mini. Bis August krieg’ ich die Verteilung aber im Handumdrehen hin, macht euch keine Sorgen ^-^)

@darumeshian: Kannst du mir ‘nen Screenshot von dem Folgenausschnitt machen? Mein Laufwerk funktioniert leider momentan nicht… Ich seh’ sie mir dann gerne noch mal an, dann kann ich dir sagen, wie die Bezeichnung für das Bild ist. Ansosnten ist aber Ama no Kawa absolut korrekt. Allzu viele Japanologen sind ja nicht unter uns, die daran nörgeln könnten ^.~

Vielen lieben Dank flausch