Hmmm ach schade :(
Najaaa irgendwann trifft es jeden mal ^^
Dann wünsch ich euch viel Spaß :)
So kann ich noch bissl mehr am nächsten Modelkit werkeln ;)
Freu
Ich bin dabei, juhu!!!^^
Ich werde mich so schnell es geht an die Outlines setzen. Ich hoffe ich habe sie diese WE schon fertig.
XD
YAY! Losglück for the win!
Schade, dass Fylgien raus ist, aber ich denke, wir sind eine feine Truppe. :wiiii:
Ich freue mich mit von der Partie zu sein und…hier kommt schon meine erste Karte https://www.kakao-karten.de/karten/95818
woooooosh Jap ich hab spass an dieser STA :wiiii:
Wow, das ist aber eien schneller Eröffnung, Sternentee! Ich bin echt erstaunt!
Die Karte wird verlinkt; ein ausfürhlicherer Kommentar meinerseits kommt später. Allerdings hoffe ich, auf deinen zwei folgenden Beiträgen ein bisschen mehr Hintergund bestaunen zu dürfen, das Motiv ist hier relativ komprimiert, ne^^
Ach ja, und an alle: Ich hoffe auch auf kreativere Titel, als die der vorne verlinkten Beispielkarten XD Ich bin mir sicher, ihr packt das!!!
Yeeah erste Karte gibts ja schon :D
Wie toll!
Wollt nur sagen, wenn doch noch wer abspringen sollte, würd ich sonst als Nachrücker einspringen.
Hoffe trotzdem das alle durchhalten!!!
Chaackaaa!
Ihr packt des! :D
Such gerade Referenzen und werd wahnsinnig XD
Google ist nicht wirklich ergiebig… Kennt ihr links zu bildersammlungen oder zu einem Fanclub?
Danke schon mal :)
Also zum einen habe ich im Eingangspost eine Seite verlinkt, zum anderen finde ich die hier sehr fein:
Hier gibt es auch das Ende des Mangas in Stichpunkten erläutert, sehr empfehlendswert!
wässerchen, ich hab mal ne frage ^^
bei kat 3, wo ich mir gerade dachte, ich zeichne oder versuche es zumindest einen der “Schätze” habe ich ein super schönes Gemälde entdeckt
kann ich, das gemälde auch umgestalten? sagen wir mal, mit einer der katzen als inhalt?? also hitomi (nur bsp.) als das mädchen im schnee
bei den gemälden und schätzen ist es ja auch so, dass es schwer ist es nicht abzuzeichnen, weil es ja immer so dargestellt wird und man schlecht einen eigenen stil reinbringen kann, ohne, dass man den Schatz nicht mehr wirklich erkennen kann…
ohjee… ich hoffe du verstehst meine frage ^^
Frage verstanden und Inhalt bejaht :3
Ich hoffe, dass meine vorgegebenen Bildelemente, die sich auf je mindestens eine Karte finden sollen, euch nicht alle so viel gedankliche Arbeit machen~
Gerade die Kunstwerke müssen gar nicht allein das ganze Bild füllen, sie müssen nur erkennbar enthalten sein. Anosnten wäre das mit dem nicht abzeichnen nämlich wirklich ein Unding ^.~
Was ich mir zum Beispiel gut vorstellen akn um dieses Bildelement einzubringen:
Nami trägt die Träne der Königin um den Hals.
Die Schwestern betrachten sich ihr nähstes Ziel im Museum.
Eine Umgestaltung eines Gemäldes klingt aber auch sehr interessant!
Also, gestalte das Gemälde ruhig um, in dem Falle sind wir aber natürlich allle auf das Originalbild gespannt, ist klar, ne?
Sehr schön ^^
dann mach ich mich mal auf und pack meine zeichensachen in den koffer ^^
am strand kommen mir bestimmt noch mehr so tolle ideen ^^
Ui, na denn viel Spaß am Strand! Und sei schön produktiv, ne~ Wer mir seine Motivideen erläutert, macht mich immer besonders neugierig lach
EDIT: Anstatt von Noir ist nun Fylgien mit dabei. Hast du ein Massel, meine Liebe lach
*lach sieht ganz danach aus.^^
Trotzdem schade für noir:(
Werd mir umso mehr mühe geben ^^
hab auch mal noch eine Frage.
bin gerade an der skizze für eigentlich eine karte mit nebenpersonen. zählt dazu auch toshi?
eigentlich sollten toshi und der chef drauf, aber die karte ist schon so voll, dass ich den chef streichen musste^^
Ui, na dann werd ich wohl jetzt für alle noch mal erklären müssen, was ich mir so unter “Nebencharakteren” vorgestellt hatte~
Ich bin der Meinung, dass außer unseren drei Katzen auch Toshi, der Chef und Asatani eindeutig Hauptfiguren sind, da ohne sie der Anime gar nicht vorankäme;
und ich war nicht davon ausgegangen, dass jeder von ech nur die Katzen zeichnen wollte; deshalb hier eine Erläuterung von meiner Definition von “Nebencharakter”:
Zum Beispiel fällt mir persönlich sofort das Mädchen (Akiko) aus Folge 69 ein, dass sich Hals über Kopf in die als Mann verkleidete Hitomi verknallt.
Oder der süße Bunya aus Folge 56 mit seiner Geige.
Ebenso gern gesehen wäre hier die Schurken der Serie; der alte Mann, Besitzer des “Mädchen im Schnee”, der Hitomi in den Safe sperrt, oder aber auch Gegenspieler wie die Euopäerin aus Folge 37, die sich als Katze ausgibt; oder der heiße Slim auu Folge 31.
All diese Rollen, die es quasi nur in eine einzige Folge schaffen sind für mich die wahren Nebencharaktere der Serie und sollten wenigstens einmal ein wenig gewürdigt werden. Sie müssen aj nicht das ganze Format für sich beanspruchen^^
(Sollte es jetzt trotzdem zu größeren Problemen aufgrund dieser Anforderungen kommen, würde ich die auch fallen lassen. Das soll ja hier keine Arbeit werden, sondern Spaß machen, ne~)
@darumeshian: Nein, Toshi ist kein Nebencharakter, definitiv nicht^^
ja, eigentlich ist er ja auch DIE Hauptperson ^^
auf jeden Fall Danke!
die Karte kann ich ja aber trotzdem einreichen :)
Wäre doof, wenn ich mich ohne ein letztes Wort verdrücken würde ;D
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Sta ^^.
@Fylgien: Da bin ich aber sehr gespannt was für Karten von dir kommen ^.^
Noir wink
tut mir echt leid, dass es bei dir nicht geklappt hat.
und zugleich ein willkomme an Fylgien :)
ich habe jetzt 1,5 Karten fertig. läuft gut ^^
die erste Karte heißt: Verdammte Katzen!
werd sie aber wahrscheinlich alle in einem Schwung hochladen, so am nächsen We dann :)
hab gerade ein paar Karten hochgeladen, darunter auch meine erste Karte für unsere MSTA
der Link folgt, sobei sie freigeschaltet ist :)
Hey!
Ich habe meinen Nicknamen in ausschließlich Terra umändern lassen und wollte einmal Bescheid geben.
Die Karten sind in der Mache, die Motive zweier Karten stehen.