Huhu,
ich finde die STA sehr interessant :). Bevor ich mich anmelde, hätte ich eine kleine Frage bezüglich dem “sauber” Arbeiten. Ich habe einen leicht skizzenhaften “unruhigen” Zeichenstil und letztens ist es mir leider passiert, dass meine Beiträge bei einer STA abgelehnt wurden, weil die STA-Leiterin der Ansicht war, ich hätte zu unsauber/schlampig gearbeitet… ich traue mich ehrlich gesagt seitdem nicht wirklich, mich bei STAs anzumelden, weshalb ich einfach mal vorher fragen wollte, ob Zeichenstile wie meiner überhaupt erwünscht sind.
Danke schonmal
LG
Ich habe mich entschieden, diesen Punkt in meine Regeln aufzunehmen, da es leider sehr schwer ist, zwischen gewollt unruhiger Strichführung, die auf einen gewissen Effekt hinzielt und einem Bild, für das nicht ausreichend Zeit aufgewandt wurde, zu unterscheiden. Um in diesem Punkt niemandem Unrecht zu tun und Missverständnisse zu vermeiden, würde ich daher alle Teilnehmer bitten, auf skizzenhafte Darstellungen zu verzichten.
Auslosung ist erfolgt, leider waren wir eine Person zu viel x’D Aber ich heiße alle Teilnehmer herzlich willkommen :)
TRYP hat eine neue Karte eingereicht: #027 Steampunk-Mädchen (Beitrag zur “Bleistift” mini-STA)
Walburgon hat eine neue Karte eingereicht: #136 Schlossansicht
Walburgon hat eine neue Karte eingereicht: #141 Blumenglas
Aufgrund eines Regelbruches (abgezeichnete Karten) ist Walburgon aus der Aktion ausgeschieden.
VB-Art rückt somit nach.
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #268 Japanisches Stillleben
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #269 Sleeping Beauty
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich noch dabei bin und (zumindest im Kopf) die Skizzen schon fertig sind. :)
Und allen einen guten Rutsch wünschen! :)
Ich wünsche allen Prosit Neujahr und allen Zeichnern noch weiterhin viel Erfolg :)
Vielen Dank für deine Rückmeldung, WomiKo :D
TRYP hat eine neue Karte eingereicht: #046 In den Bergen (Beitrag zur Bleistift-STA)
Trey hat eine neue Karte eingereicht: ?228 - Alone in the woods
VB-Art hat eine neue Karte eingereicht: #029 ‘Katzenbär’
Nasir hat eine neue Karte eingereicht: # 37 - “Tief unten im Meer”
Hallo!
Ich habe die weiteren hochgeladenen Karten durchgeguckt und finde alle wirklich toll gezeichnet.
Ich war mir jetzt nicht genau sicher, wo ich das hier hinschreiben sollte…Als Kommi oder PN oder was…
Jedoch fände ich es schön, wenn bei der Verteilung berücksichtigt werden könnte, dass ich eine Fisch-Phobie habe. Deshalb würde ich mich z.B über “Tief unten im Meer” wohl nicht so sehr freuen (auch wenn sie echt schön gezeichnet ist).
Lieben Dank, schöne Grüße und noch viel Spaß beim Zeichnen an alle Teilnehmer!! :)
TRYP
Huhu TRYP,
aus meiner Perspektive ist es in Ordnung (bzw erleichtert es mir das Leben sogar erheblich xD) wenn Phobien oder Abneigungen freundlich in Kommentaren angemerkt werden. Wichtig ist dabei nur, dass berücksichtigt wird, dass der Zeichner auch ein Mensch mit Gefühlen ist, und niemand beleidigend wird (und der Kommentar nicht rein negativ ist). Aber ein Kommentar a la “Die Karte ist schön gezeichnet, aber leider habe ich eine Fisch-Phobie/kann kein Chibi leiden/etc” ist aus meiner Perspektive vollkommen in Ordnung :)
Danke sehr, da bin ich erleichtert! Schönen Abend noch, meine dritte Karte kommt auch bald :)
Nachdem aktuell nur noch 2 Wochen bis Abgabeschluss sind, wollte ich fragen, ob bei euch alles passt? Es haben ja alle schon mindestens eine Karte eine Karte eingereicht, daher ist das mit der Rückmeldung nicht ganz so kritisch, aber trotzdem würde ich gerne wissen, ob bei euch zeitlich alles passt :)
Jap, bei mir ists okay. Ich werde die Deadline schaffen. Wenn du aber mit einer Verlängerung liebäugelst, dann wäre ich auf jeden Fall dafür - der Abgabeschluss liegt genau in der Prüfungszeit und das würde etwas Entspannung schaffen. :D
Ich würde eher ungern eine Verlängerung geben, da ich das Ende so gelegt habe, dass es mit meinem Semesterende zusammenfällt und ich somit in meinen Semesterferien verteilen kann. Und da ich in der ersten (vollständigen) Februarwoche nicht in Wien bin, kann ich auch nicht wirklich nur eine Woche verlängern, da ich keine Rückmeldung zu den Briefen geben könnte.
Von daher würde ich nur eine Verlängerung geben, wenn jemand sie absolut braucht (und sich jetzt meldet, damit ich noch eine Chance habe zu planen).
VB-Art hat eine neue Karte eingereicht: #031 ‘Wasserdrache’
Nasir hat eine neue Karte eingereicht: # 38 - “Dragon Love”
Der Brief von **Lissychan ** ist heute sicher bei mir angekommen :) Danke für die süßen Zetteln :)