kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Bleistift (Medium)

Ah, sehr gut, freut mich :)

WomiKo hat eine neue Karte eingereicht: #93 Geige
TRYP hat eine neue Karte eingereicht: #061 Junge mit Hund (Beitrag zur “Bleistift” STA)

Nur noch einmal zur Erinnerung:
Morgen um **22 Uhr ** ist Hochladeschluss. Ich kann nur bei Karten, die zu diesem Zeitpunkt bereits freigeschalten sind, garantieren, dass ich sie am Sonntag noch zulassen kann. Wenn ihr die Adresse noch am Sonntag braucht, könnt ihr mir einen externen Link schicken, ansonsten bekommt ihr die Adresse in dem Fall erst am Montag Vormittag.

VB-Art hat eine neue Karte eingereicht: #032 ‘Schleierschwanz’
TRYP hat eine neue Karte eingereicht: #061 Junge mit Hund (Beitrag zur “Bleistift” STA)
WomiKo hat eine neue Karte eingereicht: #95 Fenster ohne Ausblick
Nasir hat eine neue Karte eingereicht: # 39 - “Am Wegesrand”

jetzt muss ich hier auch mal schreiben :D
Ich habe mich sehr gefreut noch bei der STA mitmachen zu dürfen. Die Motivwahl fiel mir am ende schwerer als ich gedacht hab. Aber am Ende konnte ich doch etwas finden.
Und WOW zu eueren Karten. Da sind echt so wunderschöne Meisterwerke bei - da werd ich ja schon ein bisschen neidisch bei so viel können^^

Liebe Grüße und eine erfolgreiche Kartenlosung euch allen^^

Damit sind alle Beiträge hochgeladen und zugelassen :) Ich freu mich sehr, dass das so reibungslos geklappt hat :D (Und ich muss VB-Art rechtgeben, was die Beiträge angeht. Die sind wirklich toll _)
Bis Dienstag habt ihr jetzt Zeit die Briefe abzuschicken. Ich möchte nur gleich im Vorhinein sagen, dass sich die Rückmeldung für Briefe, die bis Freitag nicht bei mir sind, eventuell verzögern wird. Aber wenn ihr rechtzeitig abschickt, stehen die Chancen gut, dass die Briefe es noch diese Woche schaffen xD

Die Kommentarphase läuft bis Sonntag den 12. Februar. Ein paar grundsätzliche Dinge zur Information:

• je mehr Kommentare ihr schreibt, desto besser kann ich euren Geschmack einsetzen. Außerdem hat die Person, die sich (meiner persönlichen Einschätzung nach) mehr Mühe mit den Kommentaren gegeben hat, bessere Chancen auf ihre absolute Lieblingskarte
  • wenn euch ein Motiv/Stil/wasauchimmer aus irgendwelchen Gründen gar nicht zusagt, kann das freundlich angemerkt werden. Aber wenn euch zu einer Karte gar nichts positives einfällt, dann bitte gar nicht kommentieren (Faustregel: lest euch einen Kommentar vor dem Abschicken durch und überlegt, wie ihr euch fühlen würdet, wenn das unter eurer Karte steht)
  • Ihr könnt mir eine PN mit euren drei absoluten Favoriten schicken und ich werde auch die Mag ich -Funktion mit einbeziehen. Allerdings ist keines von beidem ein Ersatz für Kommentare, sondern nur ein Zusatz
  • wenn ihr aus irgendeinem Grund gar nicht kommentieren könnt, schreibt mich bitte an

Ich wünsche euch allen fröhliches Kommentieren :D

Die Briefe von Trey und Nasir sind heute bei mir angekommen :)
Zwei Punkte:

1. bitte schreibt nächstes Mal mit Bleistift euren Namen auf den Rückbrief, damit ich sie sicher zuordnen kann
  2. Nasir, bitte gib nächstes Mal eine Postkarte oder etwas ähnliches zur Verstärkung dazu. Den Karten ist nichts passiert, aber ich habe auch schon aufgerissene/anderweitig beschädigte Briefe bekommen x’D (Unter anderem einen Brief, der hochkant weit genug aufgerissen war, dass Karten hätten hinausrutschen können)

Der Brief von VB-Art ist heute sicher angekommen :)

Der Brief von Womiko ist ebenfalls da. Danke für die Notizzetteln :)

Damit fehlt nur noch der Brief von TRYP. Nachdem ich ab morgen eine Woche nicht in Wien bin, kann ich den Brief leider nicht selbst entgegennehmen. Wenn du möchtest, kannst du mir deinen Namen per PN schicken, dann kann ich meine Eltern bitten, den Absender an mich weiter zu leiten, ansonsten kann ich dir erst nächstes Wochenende sagen, ob dein Brief angekommen ist.

Ich habe soeben erfahren, dass TRYPs Brief mittlerweile auch sicher bei mir angekommen ist :) Somit sind alle Karten sicher bei mir.

Super, dann bin ich ja beruhigt!! :)

So, nachdem ich nun wieder Zuhause bin, konnte ich TRYPs Brief nun auch persönlich in Empfang nehmen. Danke für den Magneten :D

Abgesehen davon wollte ich euch daran erinnern, dass ihr noch bis morgen Zeit zum kommentieren habt. Und ich wollte noch einmal an die Möglichkeit der Favoriten-PN erinnern :)

Ein kleines, oder eher etwas größeres Update:
Ich bin mit Auswertung und Verteilung fertig und die Briefe sind gepackt :) Morgen machen sie sich auf die Rückreise. Ich rechne damit, dass die 2,10€ Briefe noch diese Woche ankommen und die anderen im Laufe nächster Woche :)

Hier möchte ich mich auch bei euch allen für eure Teilnahme bedanken. Ihr habt allesamt tolle Karten eingereicht, was in Kombination mit der Tatsache, dass ein Großteil von euch wirklich fleißig kommentiert hat, die Verteilung für mich wirklich angenehm gestaltet hat :) Ich hoffe, ich konnte dabei auch euer aller Geschmack treffen und würde euch darum bitten, mit Erhalt des Rückbriefes hier eine Rückmeldung zu posten.

Außerdem gibt es hier und hier noch zwei Gruppenfotos von den Karten :)

Und zu guter Letzt möchte ich noch anmerken, dass es mich wirklich freuen würde, von euch noch mehr Bleistiftkarten in der Galerie zu finden. Ihr könnt das nämlich wirklich gut :D

Obwohl ich so weit im Norden und somit so weit weg von Österreich wohne, ist der Brief heute heile angekommen.
Vielen Dank, liebe Ariana, für den lieben Brief und die Beilagen.
Ich habe erhalten:

“Japanisches Stillleben” von Lissychan
“Tief unten im Meer” von Nasir
“Schleierschwanz” von VB-Art

Ich bin sehr sehr happy mit meiner Ausbeute. Alle drei Karten gefallen mir sehr gut und ich freue mich darüber, sie jetzt in meinem Album zu haben! Tragt mich doch bitte auch als Besitzer ein, damit sie auch im virtuellen Album landen. :)

Ariana, vielen Dank für die großartige STA. Du hast sie super geleitet und es hat viel Spaß gemacht. :)

Das freut mich sehr :D
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung :) Dann hoffe ich mal, dass die anderen Briefe es auch bald schaffen/schon geschafft haben :)

Meiner ist heute angekommen <3 Er war sehr gut und sicher verpackt g

#46 In den Bergen
#94 Geige
#228 Alone in the Woods

Viielen Dank für diese wunderschönen Beiträge ___ Es sind sogar meine zwei absoluten Favos dabei, ich freue mich so sehr!

Vielen Dank auch für die tolle STA allgemein, es war eine richtige Herausforderung, sich mal wieder ernsthaft mit Bleistiftzeichnungen zu befassen.

Und ich hoffe, dass das okay ist, wenn ich das auch noch gleich hier einbringe: Die Adaptionskarte ich richtig klasse geworden, ich bin sehr begeistert, wie die Blautöne leuchten! Ein drittes Mal danke x3

Mein Brief ist auch gerade angekommen! Ich habe die Karten

#95 Fenster ohne Ausblick
#38 Dragon Love
#029 Katzenbär
bekommen :)

Die sind wunderschön im Original, Danke und großes Lob an die Zeichner/innen…und natürlich an Ariana. Es war meine erste STA und hat mir viel Spaß gemacht! Lieben Gruß an euch alle :3

Vielen Dank für die Rückmeldungen, Bewertungen folgen, sobald die restlichen Rückmeldungen auch erfolgt sind. Und natürlich würde ich mich auch über Bewertungen freuen :)

In diesem Sinne: was ist mit den restlichen Briefen? Theoretisch zählen alle die noch fehlen zu den schnelleren und sollten daher schon da sein. Ist wirklich noch nichts angekommen? Dann mache ich mir nämlich langsam dezent Sorgen :(

@Lissychan: Es freut mich sehr, dass du die Karte magst :) Dann kann ich sie ja auch hochladen :D

Also bei mir ist bisher leider noch nichts angekommen :/
Hatte mich zwar auch schon gewundert weil der Brief bei meiner Freundin Nasir z.B schon letzte Woche Freitag ankam (und sie wohnt nicht weit von mir weg), aber meiner noch nicht.
Wollte noch etwas warten aber jetzt mache ich mir auch etwas Sorgen langsam^^°

Das ist tatsächlich Besorgnis erregend :( Leider kann ich für nicht-eingeschriebene Briefe keinen Nachforschungsantrag stellen, also können wir aktuell nur warten und hoffen.
Sollte er wirklich nicht ankommen, werde ich mich natürlich um eine Ersatzkarte bemühen und wollte schon einmal in die Runde fragen, ob noch jemand bereit dazu wäre?