kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Black Butler

Vielen Dank!:smiling_face_with_three_hearts:
Jaa, es war echt nicht so leicht :cry: Und auch sie herzugeben, wird mir schwerfallen… aber immerhin hab ich ja die Skizzen ^^

Hier nu auch schon die Lines!:))
16112468778302919633594740559605

Für die 3.überlege ich noch, wen ich zeichne. Wobei es sehr Richtung Undertaker geht…xD

7 Like

Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: Kuro STA - Soma & Agni

Ohhhh ich liebe die Perspektive so sehr OwO ich habe das Gefühl, da passiert einfach so viel im Bild obwohl sie ja eigentlich so ruhig ist

3 Like

Vielen Dank! X3
Morgen mach ich die Colo fertig

1 Like

Ich bins mal wieder :laughing:
Meine zweite Karte ist nun auch online:

Ich hatte viel Spaß beim Colorieren, auch wenn ich am Ende etwas Mist gebaut hab xD Zum Glück sieht man es nicht so :D
Hoffe, euch gefällt der Beitrag!:))

7 Like

Oh ich liebe die Coloration. Du hast da einen schönen kalt-warm Kontrast erzeugt finde ich.

2 Like

Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: Kuro STA - Nascherei

Eine ganz wunderchöne Coloration ist das geworden :heart:

2 Like

Hier ist meine erste Karte, wenn sie so ok ist :blush: ich wollte es schön dunkel halten. :wink: Sein Lachen strahlt dafür umso mehr. :grin:
Muss nur noch zuschneiden und die Rückseite gestalten…
20210123_231312

9 Like

Er ist einfach klasse geworden

1 Like

Wenn ok, meine dritte Skizze^-^

5 Like

Ich bin nun auch mit zwei meiner Karten fertig geworden und wollte mal fragen, ob die so in Ordnung sind. Vor allem da es um Black Butler geht, wollte ich bei den Hintergründen mit Symboliken spielen um teilweise auch den betreffenden Ark zu beschreiben. Für die letzte Karte dageben habe ich eher eine komplett normale Szene geplant.

7 Like

Bei Karte Nr 3 habe ich mich für Joker entschieden :heart:
Diese Arc ist meine liebste und die Geschichte der Zirkustruppe hat mich einfach so berührt,da wollte ich ihn einfach nicht außen vor lassen
Hoffe sie gefällt!:)
20210125_164318

@Sphrigga Die sind echt toll geworden!:heart_eyes:
Lizzys Pose ist richtig schön dynamisch:3

6 Like

Oh ich mag Joker so gerne. Der Zirkus Teil war wirklich heftig und ich fand ihr Ende so schrecklich. Vielen vielen Dank für das Lob ^^ Ich bin schon gespannt auf die fertige Joker Karte

2 Like

Jaaaa :sob: :broken_heart:
Möchte da eine nächtliche Szene machen, hoffe ich krieg es so hin wie ichs mir vorstelle :D

Bin auch gesoannt auf deine dritte Karte! :3

2 Like

So schöne Karten :star_struck:
Ich habe hier meine nächste Skizze für die 2. Karte. Dieses Mal mit Tanaka in Kampfposition. Wenn er mal so richtig da war. :star_struck: Wäre das so okay?
20210126_150218

4 Like

Ihr seid so flott :3
Ich freu mich über jede einzelne eurer Skizzen :3

Ilona hat eine neue Karte eingereicht: #87 Undertaker

Wooooow :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Ich hab nun auch meine dritte Karte fertig x3

20210126_175342

8 Like

Die ist ja Mega! :heart_eyes: Tolle Colloration. :star_struck: