kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Biolumineszenz

jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: # 91 LeuchtPilze

@jenniferhneway die haben sich toll entwickelt. Ich persönlich finde die Farbwahl der Quallen sehr schön so :stuck_out_tongue_winking_eye:

@absol Die sehen doch top aus :D Gerade das Leuchten finde ich auch hier wieder sehr gelungen. Dann bin ich mal auf die dritte gespannt, das wird nochmal ein Endspurt :wink:

@rainy_day nur nicht das Hochladen/ Einreichen der Karten vergessen :wink:

An alle: Ich bin nebenbei auch schon fleißig am Auswertungsbogen dran. Sobald alle Karten hochgeladen sind und da auch alles in Ordnung geht, bekommt ihr den Link zum Online-Formular zugeschickt, wo ihr die Beiträge der Aktion bewerten könnt. Dafür habt ihr dann auch nochmal bis einschließlich kommenden Samstag den 07.11 Zeit :)

1 Like

Sorry ich bin die ganzen Tage leider nur mobil on, hab die Karten hochgeladen ohne großartige Beschreibung. >•<

1 Like

jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: # 90 biolumineszente Quallen

rainy_day hat eine neue Karte eingereicht: #356 Meeresleuchten

rainy_day hat eine neue Karte eingereicht: #357 Tiefseeungeheuer

rainy_day hat eine neue Karte eingereicht: #358 Irrlichter

Hier wäre meine dritte Karte:
Fantasywald mit Blumen und Pilzen, die leuchten können

4 Like

Gott wir drei waren jetzt echt auf den letzten Drücker :sweat_smile::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::joy:

1 Like

Ihr macht es mal wieder sehr schwer nicht gleich alle Karten als Favoriten zu benennen :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

2 Like

Ja, vorallem, weil mein Scanner auf den letzten Metern auch noch gestreikt hatte :see_no_evil:
Meine Karten sind auch bereits freigeschaltet und der Aktion eingereicht :)

2 Like

dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #544 Leuchtpilze
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #543 Glowing Water
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #545 Glowing Forest

Top :+1: Damit sind nun alle Karten fertig. Super dass ihr es noch alle geschafft habt! :)
Die Adresse müsste jetzt auch für euch sichtbar sein.

[Edit] Die Durchsage mit dem Link zum Bewertungsbogen ist nun auch raus.
Ich freue mich übrigens zu sehen, dass auch trotz des angekündigten Bogens einige schon fleißig kommentiert haben :)

2 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

@Lyfesa ich habe die Quallen Karte nochmal etwas überarbeitet muss ich sie nochmal einreichen?

Ich kann sie gerade zumindest nicht mehr in der Galerie (auch nicht bei dir) sehen. Vermutlich weil das neue Bild gerade freigeschaltet wird ;). Ich meine aber dass die Karte automatisch in der Aktion bleibt, überprüfe das aber auch nachher nochmal.

[Edit] Wie vermutet, die Quallen sind noch drin ;)

1 Like

Sooo, Bogen ist ausgefüllt, Kommentare folgen heute abend. :) Irgendwie sind 50% der Karten Favoriten für mich…

2 Like

Mein Brief ist im übrigen gerade über die Theke gegangen :)

1 Like

Brief vorhin bei der Post abgegeben :grin:

Habe gesehen das beim Bewertungsbogen noch die alle Quallen Karte ist aber ich denke es wissen alle :grin:

Bewertung abgegeben :blush:

1 Like

Heute kamen dann auch direkt schon die Briefe von @absol und @jenniferhneway an :blush:

1 Like