Das hier wäre dann mal die erste Karte
Das gelbe im Hintergrund ist allerdings dunkler wie im Foto
Die ist doch schonmal toll geworden :) Die Glühwürmchen haben so ein schön warmes Leuchten.
Also ich hoffe ich schaffe es noch die Tage mit den anderen Karten fertig zu werden 
ich hoffe ich komme heute dazu eine weitere zu finishen
Falls es eng wird bitte rechtzeitig Bescheid sagen ;)
In dem Zuge frage ich auch direkt mal bei @absol und @rainy_day nach, wie sieht es bei euch aus?
Ich erinnere nochmal daran, dass ich bis Hochladenschluss (Der Mittwoch ist natürlich komplett einschließlich) die Karten auf jeden Fall gesehen habe muss. Falls die Freischaltung also länger dauert bitte ein Foto dann rechtzeitig direkt an mich oder hier in den Thread schicken. Das Risiko, dass ich dann evt. noch was zu beanstanden habe, besteht aber auch bei last-minute-Einreichungen.
@All Und aktuell zickt unser Internet ziemlich rum, mit teils mehrstündigen Ausfällen. Ich hoffe dass sich das Problem schnell wieder klärt und ich nicht genau jetzt zum Ende hin plötzlich auf dem Trockenen sitze O.o
@Lyfesa
Ja, entschuldige bitte! Ich werde die Karten heute und morgen machen, sodass du sie morgen sehen kannst :)
Tut mir nochmal leid, wegen der Verzögerung und der Abwesenheit 
Sorry, ich hatte vor am Wochenende beide Karten noch fertig zu machen, hab aber nur eine geschafft. Ich hoffe wirklich dass ich heute oder morgen Abend gut vorankomme. Wäre es schlimmstenfalls möglich mit nur 2 Karten teilzunehmen? =(
Da es mit der Zeit ja einige von euch zu betreffen scheint und ich auch privat diesbezüglich angefragt wurde: ggf. könnte ich euch noch eine Verlängerung der Zeichenzeit anbieten. @jenniferhneway, @absol, @rainy_day, wäre euch damit geholfen, wenn ihr statt bis Mittwoch, bis zum Ende der Woche zeit habt?
Voraussetzung wäre natürlich auch, dass @MellyBell, @Merinid und @CaitlynMurphy nichts dagegen einzuwenden hätten?
Der Einsendeschluss (sprich Deadline zum Abschicken eurer Briefe) liegt ja auf dem 2.11, also nächste Woche Montag. Den würde ich gerne als Fix-Termin auch so belassen. Dadurch dürfte sich im Gesamtverlauf der Aktion eigentlich nicht viel verzögern :)
Verlängere ruhig. Für mich ist das ok.
Alles gut. Verlängerung ist ok.
Für mich auch kein Problem 
Ja, das wäre tatsächlich sehr hilfreich! Vielen Dank 
Das wäre mega cool und würde definitiv weniger Stress bedeuten
Dankeschön
Alles klar, dann halten wir das doch so fest :)
Der Hochladeschluss ist damit auf den 01.11 umgesetzt.
Danke, das ist wirklich mega hilfreich XD
Also sie nehmen langsam Form an… Also bei den blauen Quallen weiß ich grad nicht ob ich da gelbes Licht haben möchte für die Ringe und Adern oder flieder /lavendelfarbenes
Ich habe die Karten gestern alle fertig gemacht und schaff es jetzt endlichauch sie zum absegnen mal zu zeigen. Hoffe sie sind ok so und qualifizieren sich fürs Thema. :)
@jenniferhneway Das geht doch auch schon in eine tolle Richtung :)
Bei den Quallen stelle ich mir fliederfarben gerade seh hübsch vor, wäre farblich auch nochmal etwas anderes. Aber das ist natürlich dir überlassen, Quallen sind da ja sehr vielfältig :D
Bei den Pilzen könntest du vielleicht versuchen den Kontrast zwischen Pilzen und Umgebung noch stärker herauszuarbeiten.
@rainy_day Gehen alle drei in Ordnung :D Der Effekt auf dem dunklen Papier ist wirklich toll und zum Thema passen sie natürlich auch ;)

Gott diese Quallen haben mir den letzten Nerv geraubt 

Die waren so hartnäckig schwierig aber trotzdem so geworden wie ich sie mir gewünscht habe bin glücklich mit dem Ergebnis 

Die Pilzkarte wäre nun auch fertig 

Hier wären auch meine ersten zwei Karten:
Leuchtende Pilze und leuchtende Algen im Wasser am Strand

Ich muss zugeben, Leuchtkrams darzustellen, ist nicht gerade einfach. Ich glaub, ich bin auch nicht so der Leuchti-Zeichner
Hatte aber Bock, mich dran zu versuchen :)
Die dritte Karte wird eine Waldkarte mit leuchtenden Blumen, also eher etwas in die Richtung Fantasy.