Bewertungsbogen hab ich ausgefüllt, Kommentare schreibe ich noch im laufe der Woche :3
Yuchu, da freu ich mich, dass die Post doch noch funktioniert xD
Bewertungsbogen sowie Kommentare sind ebenfalls schon geschrieben :)
Ich habe jetzt alles kommentiert und den Bogen ausgefüllt! Einmal nicht auf den letzten Drücker sein! :D Hoffe jetzt nur noch, dass mein Brief schnell und unversehrt ankommt. >.<
Wow, da wart ihr schnell mit Abstimmen und alle schon fertig :D
Da kann ich ja direkt mit der Auswertung und theoretischen Verteilung in meiner Tabelle anfangen ;) Von meiner Seite auch schonmal danke für die fleißigen Kommentare. Finde das gerade bei Aktionen immer schön zu sehen und sie helfen mir als Leitung auch in dem einen oder anderen Fall immer nochmal weiter ;)
Am Wochenende habe ich Zeit. Wenn bis dahin alle Briefe da sind und die Verteilung steht, könnten die Rückbriefe theoretisch schon Samstag oder am Montag raus :)
Nach meiner Abendrunde heute habe ich direkt noch die Postbotin mit dem Brief von @rainy_day erwischt :) Damit sind nun alle Karten wohlbehalten bei mir angekommen.
Die Verteilung steht im Prinzip auch schon.
Morgen werde ich dann eure Rückbriefe fertig machen.
Zur Überbrückung der Wartezeit gibt es noch einmal eine Gesamtübersicht mit ganz vielen Leuchte-Karten ^_^:
So, ich hab es auch endlich geschafft alle Karten zu kommentieren 
Ich freue mich schon auf den Rückbrief, die Karten sind echt alle toll 
Sodele, eure Briefe haben sich heute auf den Weg gemacht :)
Ich hoffe dass sie euch dann alle schnell erreichen.
Dann kommt der auch für mich nochmal spannende Teil, in der Hoffnung, dass ich euch alle mit eurer Auswahl zufrieden stellen konnte 
Insgesamt habt ihr alle sehr bunt bewertet und verschiedene Favoriten genannt, wobei zwei, drei Karten dabei trotzdem wieder “weit vorne dabei” waren und bei sehr vielen in der Nennung aufgetaucht sind :)
Juhu, ich hatte Post! <3
Bei mir sind folgende wunderschöne Karten gelandet, von denen sogar zwei meine engsten Favoriten waren:
- Leuchtkäfer - MellyBell
- Pilzwald - Merinid
- Schrecken der Tiefsee - rainy-day
- Leuchtkalmar - Lyfesa
…tausend Dank für diese wunderschöne Überraschung und den lieben persönlichen Brief! <3
Dankeschön für die tolle Aktion, liebe Lyfesa!!!
Ich hatte auch Post! <3 <3 Daher schließe ich mich gleich mal an! :D
Bin super happy mit meiner Auswahl, hätte nicht besser sein können x3
Mondleuchten von @CaitlynMurphy
https://www.kakao-karten.de/karten/342955?aktion=436
86 von @MellyBell
Meeresleuchten von @rainy_day
Ich als absoluter Fisch-Fan bin daher doppelt glücklich und dazu noch das Pendant zu meiner eigenen Glowing Water Karte xD Bin also mega happy!!
Freue mich riesig über die Karten!
Und dir auch ganz lieben Dank für deine lieben Zeilen und die kleine Überraschung! <3 Hab mich riesig gefreut, vielen, vielen Dank!
Und natürlich auch ein großes Danke an deine Leitung dieses Themas! <3
Gott wie wahnsinnig ich mich freue so reich beschenkt worden zu sein. Ich hab zwei von meinen absoluten Favoriten Bekommen, 

und bist du wahnsinnig @Lyfesa ist das etwa eine original Karte als Zusatz von dir? 

Waaahhh Dankeschön (selbst wenns nur eine Auflage wäre (was aber nicht so aussieht und sich auch nicht so anfühlt) 

Die mega Karte von @Merinid #1911Gefahr im Wald. Mein Kommentar hat ja schon einiges ausgesagt was ich an der Karte liebe und in real life ist es noch herrlicher in dieser Szene zu versinken. So viele unglaublich kleine Feinheiten und Details. Verschiedene schraffuren fürs Shading. Die Farbwahl, die mystische Stimmung… Hammer 

85 leuchtende Blüte von @MellyBell
Ich liebe dieses Licht um die Blüte und in ihr. Diese kleine sonderbare Taschenlampe ist einfach super schön. Diese Karte erinnert mich immer daran wie ich als Kind mit Freunden Nachtwanderungen gemacht habe 
ich mag dieses realistische Mäuschen und wie die Farbwahl und Kombination hier umgesetzt wurde. Das Motiv ist einfach zauberhaft 

Irrlichter von @rainy_day
Ich finds mega das ich die mir Liebste deiner Karten bekommen habe. Die Farben sind sehr schön leuchtend und wie gesagt ich mag die Pose mit der Blume in der Hand der Dame
ich mag auch irgendwie die Stimmung kanns aber nicht so beschreiben 
Und >>Mycena luxaeterna<<von @Lyfesa
Solche schönen Pilze. Das ist eine wunderschöne Überraschung. Ich finds toll wie du die Pilze nur mit Linien so dreidimensional darstellen konntest 

und dieses Leuchten erinnert mich an die coolen NeonSchrift Schilderungen. Ich liebe dieses Licht es ist so schön retro und hat seinen ganz eigenen Charme 

Schöner hättest du die Auswahl für mich nicht treffen können ich freu mich wahnsinnig 

werden alle "aufgehängt " an der Pinnwand zur Inspiration und Motivation 
Hupps hätte wohl deine Karte nicht fotografieren sollen
wie geht das noch gleich mit dem Spoiler setzen?Und dir auch noch mal Dankeschön für die lieben Zeilen zu meiner Karte das freut mich besonders 

Hallo,
auch mein Brief hat mich heute wohlbehalten erreicht. Vielen Dank für die wunderschöne Auswahl an skurrilen und atemberaubenden Pilzen, Wesen und Naturschauspielen :D
https://www.kakao-karten.de/karten/342954?aktion=436
Vielen Dank auch für das Extrakärtchen und die tolle Leitung dieser sehr interessanten STA :D
LG
Merinid
Meine waren heute auch da und ich bin verliebt in alle Karten
(und etwas müde, deswegen etwas kurz)
Und danke auch für die schöne Zusatzkarte 
Ich hab mich wirklich sehr gefreut über die Auswahl und die mit viel Liebe gestalteten wunderbaren Karten, die ich in meine Sammlung aufnehmen darf 
@Merinid
@jenniferhneway
@absol

Mein Brief ist auch schon angekommen und ich freu mich wirklich sehr über die Auswahl!
Erstmal vielen vielen Dank für die Original-Zusatzkarte von Lyfesa!!! Das ist wirklich so lieb ! ;O;
“Leuchtsardine” von Lyfesa
Ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl:
https://www.kakao-karten.de/karten/342956
-> Leuchtkörper von @CaitlynMurphy
(Irgendwie funktioniert die direkt Verlinkung mit Vorschau nur bei 2 von 3 Karten D:)
Danke danke für die schöne kleine Aktion! =)
Wow, da hat die Post ja diesmal saubere Arbeit geleistet und alle Briefe so flott nach Hause gebracht :D Und es freut mich sehr, dass ihr anscheinend auch alle glücklich seit mit euren Rückbriefen ^-^
Natürlich konnte ich es mir bei dem Thema nicht nehmen lassen selber auch ein wenig herum zu experimentieren ;) Es sind wirklich eher einfache und experimentelle Karten, mit denen ich einfach dachte, euch als kleine Extra-Erinnerung an diese Aktion noch eine kleine Freude machen zu können :)
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei euch Teilnehmern bedanken. Es hat wirklich Spaß gemacht eure Ideen und Ausarbeitungen zu verfolgen und schließlich all die kreativen, bunten, leuchtenden und abwechslungsreichen Karten in der Galerie (und kurzzeitig ja auch in live) bewundern zu können :3 Danke für eurer Interesse an diesem doch etwas speziellen Thema und für den für mich als Leitung auch sehr angenehmen Ablauf der Aktion. Ebenfalls nochmal danke für euer fleißiges Kommentieren :3
Eure Bewertungen folgen natürlich in den nächsten Tagen :)
Und damit erkläre ich diese Aktion dann auch offiziell für beendet