So … jetzt bin ich endlich mal fertig mit rumreisen und kann endlich eine Rückmeldung geben. Was ich habe, könnt ihr euch ja ausrechnen, aber ich schreibs hier mal rein ;) …
Jess’ "Calling the Birds"
Wuuuiiiii^^! Eine Flauschekarte. Die Farben hauen mich echt um, sie leuchten so schön _. Und dann ist das auch noch so eine superweiche Angrabbel-Karte. Und wie hast du es nur geschafft, das alles so fein auszuarbeiten?? Die Karte gefällt mir jedenfalls seeeehr.
Vanioars "burning"
Der Phönix! Wow, was für ein Gefummel. Und die Karte ist so unerwartet leicht. Allein die Krallen hätten mich ja schon den letzten Nerv gekostet. Diese “Treppenstruktur” gefällt mir total toll. und ich mag die Rückseite total xD.
Wisperwinds "Ka-Ma-Memo"
Wow. Die anderen beiden Karten sind total leicht, die hier wiegt Tonnen xD. Und ihcg ebs zu, ich hab schon damit gespielt u.u … ich glaube, mehr Lob kann ich nicht bringen xDD. Die Idee ist echt toll, so eine interaktive Karte … das perfekte Reisespiel. Udn ich war heut viiiieeeel im Zug ;) …
Achja, und Chians “Schmettis” hab ich auch abgegriffen^^. Mal ehrlich, ich werde dich auf ewig mit Fimokarten und Schmetterlingen verbinden. Das hat sich sowas von eingebrannt, und jetzt auch noch diese Karte xD …
Ich bin mit der Auswahl (und der superlieben Karte) vollauf zufrieden. Danke dir für diese wunderbare Leitung, und danke, dass du uns alle dazu angetribene hast, unsere Grenzen zu testen. Da geht echt mehr als man denkt, und es macht sehr viel Lust auf mehr. Von mir kommt jedenfalls schon in den nächsten Tagen der nächste Schwung Bastelkarten^^.