gut, dass die Karte passt, denn ich bin eigentlich ziemlich stolz drauf, weils nicht sehr einfach war XD
Hier noch der richtige Link:
https://www.kakao-karten.de/karten/109205
Ich habe auch meine KArten fertig bekommen.
Eigentlich sind es 4 aber die PAilliettenkarte, lässt sich nicht gut scannen oder fotografieren und da sie dein Bonus ist hoffe ich, dass sie auch so durchgeht (dann bleibt wenigstens die Überraschung noch erhalten XD).
https://www.kakao-karten.de/karten/109201
Ah sehr schön - die ersten Karten werden eingereicht. freu
@Mentha: die sind alle drei wunderschön und ich würd mir am liebsten jede einzelne krallen. ^^ Auf die Pailettenkarte bin ich ja auch mal megagespannt.
@Kaze: Ah sehr schön, jetzt ist sie auch hochgeladen. Bin schon voll gespannt auf deine nächsten Ideen. ;o)
Ich werd dann mal die Karten verlinken gehen.
Jetzt fühle ich mich leicht unter Druck gesetzt… Aber gut, es ist ja noch etwas Zeit. Derweil übe ich mit dem Gravur"stift" und krame im Keller nach einer Spanplatte - ich will unbedingt eine Karte aus Holz machen :D
Die bisherigen Karten sind alle total schick. Und ich hätte nicht gedacht, dass man wirklich Ähnlichkeiten erkennt, trotz der verschiedenen Medien. Aber ich finde schon, dass man bei Menthas 3 Karten irgendwie sieht, dass sie alle aus einer Hand stammen (oder ich bilde mir das jetzt ein. auch möglich xD)
XD ich hb mich schon bemüht, was eigenes reinzubringen und alles so zu verteilen, dass möglichst wenig freie Flächen entstehen lach.
Ich würd kich freuen, wenn man auch an den BAstelkarten eine eigene HAndschrift findet, daher freut mich deine Meinung total XD.
Eine Info an alle Teilnehmer:
Eine Teilnehmerin hat mich angeschrieben und gefragt, ob es okay ist, wenn sie sich abmeldet, da sie es vermutlich nicht schaffen wird ihre Karten in der vorgegebenen Zeit einzureichen. Ich habe sie gebeten, dass selbst noch hier im Thread zu schreiben, damit keiner denkt ich will irgendwen auschließen.
Durch Zufall habe ich heute mit einer anderen Userin per PN geschrieben, die Interesse daran hätte, dafür in diese Mini-STA als Nachrücker einzuspringen. Es würde also weiterhin bei 6 Teilnehmern bleiben. Die Namen schreibe ich ganz bewusst nicht, damit sich beide selbst hier im Thread äußern können.
Falls es dazu kommt, dass die nachrückende Person zeitlich einen Aufschub benötigt, hoffe ich, dass ihr damit einverstanden wärt, da sie viel weniger Zeit zur Verfügung hat.
Des Weiteren möchte ich alle bitten mir ihre Ideen für die Karten, die bis zum 22.1 noch nicht hochgeladen sind, per PN mitzuteilen, damit ich sichergehen kann, dass ich alle Karten genehmige und es nicht kurz vor dem Ende der Mini-STA zu Problemen kommt.
Hab schon mit Chian drüber gesprochen, schreibe es hier aber auch nochmal her. Ich muss mich leider abmelden. Das ärgert mich schon sehr, zumal ich bis Anfang Februar eigentlich auch noch hier und da Zeit hätte, aber offensichtlich ist das Basteln - zumindest zur Zeit - nichts für mich.
Ich weiß nicht, ob ich zu viel von mir erwarte oder ob ich gerade mitten im Januartief stecke - egal, was ich mache: es gefällt mir nicht wirklich & solche Karten will ich dann auch nicht einreichen, wo sich hier jeder so reinkniet. :(
Trotzdem bin ich sehr gespannt auf die Karten der anderen Teilnehmer^^
edit: damit löst sich zumindest eine meiner Sorgen auf, danke Chian :)
Und ich melde mich so zu sagen freiwillig und freue mich auf die Herausforderung, da ich ja momentan eh am herumexerimentieren bin und hoffe, dass da so richtig was schönes raus kommen wird, wobei ich die bisherigen Beiträge schon richtig genial finde.
Ah - neue Besetzung. Dann, schade, caileala und willkommen Artistically.
Ich hätte dann nix dagegen, wenn es bei Bedarf einen Aufschub gäbe, es ist ja ein sehr zeitintensives Thema.
Also ich hätte auf jeden Fall Verständnis, wenn du mehr Zeit bräuchtest und hätte daher auch nichts dagegen.
ICh freu mich, dass wir zu 6 weitermachen können, daher herzlich willkommen!
Chian, ist es ok, wenn man eine Karte als Papiercollage gestaltet? Ich krieg da so langsam Ideen, und meien dritte Karte stand vom Konzept bislang in den Sternen. Wenn nicht, werden es zwei Stoffkarten, was aber auch ok wäre, oder?
Ah schön, Artistically und caileala haben sich auch schon gemeldet. Super. Ich finds auch sehr schade, dass es bei caileala nicht klappt, bin aber sehr froh, dass wir einen Ersatz haben. ^^
@ Teilchenzoo: Ja, eine Papiercollage ist erlaubt, wenn sie in etwa so anpruchsvoll ist, wie Mentha-Chans Karte.
Würdest du allerdings ne Karte so gestalten, wie ich es schon öfters gemacht habe (Beispiel) dann würde ich die nicht akzeptieren,
weil mir da der Anspruch fehlt.
Und nein, eine zweite Stoffkarte ist nicht erlaubt (siehe Regeln).
Bei mir kann es übrigens bis zur Abgabe wahrscheinlich noch eine Woche in den Februar hinein dauern, da ich bis ende Januar jetzt noch 2 Präsentationen machen muss, zwar haben diese nicht so einen großen Aufwand, aber dennoch haben sie Vorrang, wobei ich dennoch zwischendurch mich zum Zeichnen und Basteln niederlassen werde, so wie ich mich kenne.
Wie gesagt das ist überhaupt kein Problem. Du bist ja Nachrücker und da kann es jeder verstehen, wenn du noch ein wenig Zeit brauchst. Soll ich dann sicherheitshalber den Abgabschluss einfach eine Woche nach hinten legen? Auf den 11.2? So hast du von vornherein keinen Zeitdruck und es wissen gleich alle Bescheid.
11.2. wäre sehr gut, da die letzte Präsentation in der ersten Februarwoche vom Tisch ist, so habe ich dann sowieso bis zu dem Termin noch eine Woche Zeit, falls ich erst danach Zeit finde, ab dann hätte ich auf jeden Fall Luft und könnte eventuell noch meine Experimente ausweiten, da ich wegen dir auch ne Fimo Idee habe :3
Hehe, freut mich, dass dich meine Karten inspirieren. ^^ Bin gespannt, wie deine Fimo-Idee aussieht.
Na dann machen wir das jetzt fest für alle:
Der Abgabetemin wird auf den 11.2 für alle verschoben . Bis dahin müssen die Karten dann allerdings auch bei mir sein.
Ich ändere das auch gleich im Anfangspost.
ICh denke, dass ist ok XD.
Dennoch hoffe ich, dass ich Freitag meine KArten inklusive Rückbrief vorbeibringen kann…oder ich hol die KArten auch einfach wieder ab, dann kann nichts verlorengehen.
Klar, kannst du die noch vorbeibringen. An unserem Termin ändert sich ja deswegen nichts. ^^
Und generell können alle Berliner ihre Karten gerne auch persönlich vorbeibringen/abholen, wenn sie die Karten ungerne der Post anvertrauen wollen. ^^
Super, so werde ich es dann auch auf jeden Fall halten.
An alle Teilnehmer:
Jess ist bisher die einzige, die sich bei mir zurückgemeldet hat und mir ihre Ideen gezeigt/ erklärt hat. Mentha-Chan hat mir bereits ihre 3 Karten vorbeigebracht.
Da ich vom 30.1-3.2 leider ohne Internet sein werde (ich muss kurzfristig aus beruflichen Gründen verreisen) schreibt mir bitte **schnellstmöglich ** eure Ideen, die ihr umsetzen wollt, damit ich sichergehen kann, dass ich alle Karten zumindestens vom Medium her genehmige und es nicht kurz vor dem Ende der Mini-STA zu Problemen kommt.
Meine Adresse bekommt ihr dann sobald ihr die Karten hochgeladen habt und sie in Ordnung sind.