kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Ballkleider - beendet

Mini-STA Ballkleider - beendet

Yeah, ich bin drin!
Die erste Skizze ist auch schon fertig und die Idee für die zweite existiert zumindest schon in meinem Kopf. :))

Uh ich freue mich schon! Setze mich demnächst an Skizzen -

Ich freue mich dabei zu sein. Hab schon ein paar Ideen und werde gleich ein paar erste Skizzen machen :)

Na das freut mich ja gar sehr :3 ich kritzel dann mal gleich los…

aVeel hat eine neue Karte eingereicht: #12 [STA] Blue
aVeel hat eine neue Karte eingereicht: #13 [STA] Bronze
aVeel hat eine neue Karte eingereicht: #14 [STA] Sparkle
DarkWizardLove hat eine neue Karte eingereicht: #59 The roaring 20s
DarkWizardLove hat eine neue Karte eingereicht: #60 white dress
Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Festliches Bankett
Phantasya-Naos hat eine neue Karte eingereicht: Unentschlossen
Phantasya-Naos hat eine neue Karte eingereicht: little break
Phantasya-Naos hat eine neue Karte eingereicht: Herzschmerz

Phantasya-Naos’ Karten sind angekommen, vielen lieben Dank für die Vanitas-Zeichnung :)

Ich musste einfach eine Zeichnung von ihr versuchen - sie ist so ein schöner OC :)

Ich bin froh, dass die Post trotz des Unwetters unversehrt und auch noch so schnell angekommen ist.

DarkWizardLove hat eine neue Karte eingereicht: #61 Anprobe

DarkWizardLove’s Karten sind angekommen
Vielen lieben Dank für die Zusatzkarte
Aber - dein Rückumschlag ist zugeklebt. Wenn du einen mit selbstklebenden Verschlussflächen verwendest achte darauf, dass diese sich weder bei der Lagerung noch beim Versand berühren, sonst ist der Umschlag nicht mehr brauchbar. (Ich werde ihn vorsichtig aufschneiden und zum Versand doppelt und dreifach mit Klebeband sichern, aber für die Zukunft solltest du darauf achten)

Oh ich habe gar nicht darauf geachtet dass er selbst klebend ist. Tut mir leid dass du dir jetzt Umstände machen musst. Danke für den Hinweis :)

Ich wollte nur kurz sagen, dass ich ganz fleißig bin und vllt schon nächste Woche die ersten fertigen posten kann x3

Meine Karten sind unterwegs: A0 01CB D049 00 0057 0BC0 per Prio :)

aVeels Karten sind angekommen - danke für das Briefchen und das Origamipapier :)

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Werde am Wochenende die letzten Lines ziehen und dann die Colo machen :D
motiviert

Scyler hat eine neue Karte eingereicht: Ballkleider MiniSTA N1 - kalter Efeu -
Scyler hat eine neue Karte eingereicht: Ballkleider MiniSTA N2 - cotton club -
Scyler hat eine neue Karte eingereicht: Ballkleider MiniSTA N*3 - Das Ginko Fenster -

[https://de.share-your-photo.com/50fa9cf7e5
Ich sitze an der Colo. Zum Nachweis, dass ich nicht untätig war, hier mal die Outlines](https://de.share-your-photo.com/50fa9cf7e5
Ich sitze an der Colo. Zum Nachweis, dass ich nicht untätig war, hier mal die Outlines)

Sehr schön :)

PrincessOfNight hat eine neue Karte eingereicht: #413 ~ Red dress [Ballkleider Mini-STA]
PrincessOfNight hat eine neue Karte eingereicht: #414 ~ Yellow dress [Ballkleider-Mini-STA]
PrincessOfNight hat eine neue Karte eingereicht: #415 ~ Lila Dress [Ballkleider Mini-STA]
Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Mit Kleid und Krone am Seerosenteich
Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Autumn Vibes