Brief ging heute raus :3
Mein Brief ist auch soweit fertig, aber ich warte noch auf ein kleines (hoffentlich) Okay von Amalia nach meiner letzten pn.
Falls du dich gefragt hast, warum ich das erst nachträglich eingereicht habe - ich musste die Referenz noch suchen und dann scannen. ^^’
Ich bin wieder im Lande und kann wieder posten ohne mir dabei die Finger zu brechen - juhu!
Die Karten von Scyler - danke für den Tee, die Sticker und die Blätter - und PrincessOfNight - danke für die Sticker und die Zusatzkarte - sind angekommen.
Wenn ich alles richtig gelesen habe - dann ist es nicht Pflicht, alle Karten zu Kommentieren? :)
Ich habe daher hauptsächlich meine Favos Kommentiert. Nichtsdestotrotz sind alle Karten hübsch geworden! :3
aVeel - Ich kann dich zu nichts zwingen und ich will auch nicht jedem einzelnen wegen den Kommentaren hinterherrennen. Daher ist es keine Pflicht zu kommentieren, erst recht nicht alles. Aber Kommentare machen mir die Verteilung leichter. Wenn du also nur deine Favoriten kommentierst und die andere Karten nicht kann es trotzdem passieren, dass du eine von den nicht kommentierten Karten bekommst. Es müssen schließlich alle Karten verteilt werden und eine STA ist kein Wunschkonzert.
Cherryknoedels Karten sind auch angekommen, damit habe ich alle Karten komplett hier.
Kommetieren dürft ihr noch bis übermorgen, dann werde ich mich an die Verteilung machen, ihr wollt ja eure Karten recht bald bekommen.
Ich habe lediglich erwähnt, dass ich meine Favos Kommentiert habe, dennoch alle Werke hübsch sind :):)
das sollte denke ich kein Problem sein, da dies auch deine “Arbeit” erleichtert und du so nicht zwischen den Zeilen lesen musst. Nach der STA kann ja dann falls gewünscht nachkommentiert werden. Bei den Aktionen die ich leite, finde ich persönlich diese Herangehensweise für die Leitung sehr angenehm, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache :)
Eure Karten sind verteilt und verpackt und machen sich dann am Montag auf die Reise.
aVeel, deiner erst am Nachmittag, weil ich vorher nicht zur Post komme. Sollte aber keinen Unterschied bei der Ankunft machen.
Mein Briefkam gestern schon an, aber nach der Spätschicht war ich zu müde, ihn aufzumachen. :P
Hier nun aber meine Karten:
Yellow dress [PrincessOfNight]
Unentschlossen [Phantasya-Naos]
Bronze [aVeel]
Danke für die tolle und schnelle Verteilung, Amalia! Ich bin richtig happy mit meinen neuen KaKAOs ^-^
Ich habe meinen Brief auch heute erst aufgemacht.
Ich freue mich unglaublich über die tollen Karten.
Danke für die tolle Verteilung :)
Meine Karten:
Sparkle von aVeel
Violett Dress von PrincessOfNight
Mit Kleid und Krone am Seerosenteich von Cherryknoedel
Yohey :D Ich durfte mich in meinem Brief über die folgenden wunderschönen Karten freuen:
-Red dress von princess of night
-Anprobe von DarkWizardLove
-Blue von aVeel
Danke für die Zeit und die Mühe, die ihr in die Karten gesteckt habt <3 und auch nochmal Danke an FräuleinAmalia :)
Mein Briefchen ist auch angekommen und ich bin sehr glücklich mit der Verteilung :)
Vielen lieben Dank an FräuleinAmalia. Dies war meine erste STA und nach diesen schönen Ergebnissen wird es sicherlich nicht die Letzte sein.
Nun bin ich die glückliche Besitzerin folgender Karten:
Autumn Vibes von Cherryknoedel
The roaring 20s von DarkWizardLove
kalter Efeu von Scyler
Vielen Dank an euch allen. Ich werde die Karten auf jeden Fall in Ehren halten und ihnen ein gemütliches zu Hause geben :3
Mein Brief kam auch gestern an und ich hab mich über die Karten sehr gefreut! :3
White dress von DarkWizardLove
Cotton Club von Scyler
little break von Phantasya-Naos
Da habe ich wohl mit zwei nun einen indirekten Tausch gemacht :P
Danke für die tolle und schnell verteilte STA 
PS: Die Yona Postkarte war eigtl für dich gedacht… x’D
Komme erst Freitag rum zum Postfach, nur, damit ihr Bescheid wisst, werde dann sofort hier schreiben :) freue mich schon, hihi.
Edit: 09.03:
Das Postfach war heute nicht zugänglich, gehe also morgen nochmal hin. Sage dann gegen Mittag/Nachmittag Bescheid :)
Edit: 10.03.
Sooo, in meinem Rückrbief waren:
Festliches Bankett von Cherryknoedel
Das Ginko-Fenster von Scyler
Herzschmerz von Phantasya-Naos
Danke für diese hübschen Karten :3 Werde dazu auch noch ein Video auf meinem YT-Kanal machen.
Ich bin ja heilfroh, dass alle Briefe wohl behalten angekommen sind. Gibt ja genug Schauergeschichten bei anderen Aktionen momentan >-<
Danke nochmal für die tolle Aktion - vielleicht sieht man sich ja bei der Nächsten :D