Eine wirklich schòne STA, leider kann ich nicht dabei sein :wah: aber ich werde hier vorbei schauen um die niedlichen Axolotl zu sehen.
Euch allen viel Spaß!
Ich habe schon so lange auf die STA gewartet. Hoffentlich hab ich Losglück. ______
Ich habe auch schon eine Frage. ist es erlaubt eine Karte als Kratzbild einzureichen? Ich hab mir neulich sehr viel motivloses Kratzpapier gekauft und hätte große Lust mal ein Axolotl zu kratzen. :D
**@Djeth: **
Das ist natürlich unheimlich schade, aber dann hoffen wir einfach gemeinsam auf ein paar schicke Karten C:
@Delight:
Willkommen im Lostopf und viel Glück bei der Auslosung!>u< Du hast ja schon so wundervolle Axolotl-Karten in der Gallerie, deine Teilnahme wäre eine Bereicherung!
Und zu deiner Frage: Selbstverständlich wäre auch eine Karte mit Kratzbild zugelassen; gar kein Problem C:
Die Anmeldung ist jetzt beendet und ich freue mich wirklich sehr das wir genau 6 Bewerbungen hatten und dadurch alle dabei sein können :D
Ich wünsche euch jetzt viel Spaß mit den Karten und bin gespannt auf eure Umsetzungen!
Hui! <3 Ich freu mich!
Wie schön, dass alle mitmachen können, die sich gemeldet hatten :D
Viel Spaß uns allen! >w<
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: We<3Lotl!
THF hat eine neue Karte eingereicht: #108 Schnorchelurlaub [ Mini STA Axolotl ]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #109 Burgwächter [ Mini STA Axolotl ]
THF hat eine neue Karte eingereicht: [# 110 Freunde Mini STA Axolotl )
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Schaukel a Lot(l)
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Neugierig.
Heute kam der Brief an von THF - das ging ganz schön flott!
Danke dir für den Tee, den ich mir jetzt die nächsten Tage gönnen werde, und die zwei großartigen Inchies Q das ist natürlich genau mein Geschmack, danke dir dafür!
Ich bin gespannt was noch für Kärtchen kommen <3 Cait ist ja auch schon fertig und hat die Adresse, das ging bei euch beiden wirklich richtig schnell
Puuh, gut das der Brief angekommen ist! Freut mich das dir die Inchies gefallen.
Die Aktion hat mir bisher viel Spaß gemacht, ist ja auch ein tolles Thema.Etwas mehr Zeit im Moment,
daher so flott ;)
Und nun ist auch die Post von CaitlynMurphy eingetroffen.
Ich danke dir so sehr für deine wunderschöne Zusatzkarte! Leider hatte es für mich ja nicht so ganz gepasst für diese Mini obwohl ich die Motive richtig klasse finde, also freue ich mich extrem dass du es für mich als Zusatz gezeichnet hast ;u;
Ich bin richtig verliebt in das Motiv, danke dir! Auch die Auflage gefällt mir sehr <3
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #339 Sir Axolotl
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #340 Bastolotl
So ihr Lieben, gar nicht mehr so lang hin bis zum Einsendeschluss :D
Wie geht es denn voran bei den letzten Karten?
Wegen meines dichten Zeitplans, werde ich vermutlich erst kurz vor Ende fertig werden. ^^" Habe jetzt aber zumindest schonmal ne Vorskizze für meine Kratzkakao gemacht und schon ne konkrete Idee für Karte Nr. 2. Nur bei dem 3. Motiv bin ich mir noch unsicher. Ich schaffs aber auf jeden Fall bis zur Abgabe.
Ich bin bei meiner dritten und letzten Karte auch noch etwas unsicher, versuche sie aber auf jedenfall im Laufe der Woche fertig zu bekommen :)
Entschuldige die späte Antwort aber ich freue mich natürlich, das du dran bist LittleNightmareMana!
Edit:
Hab ich dich glatt übersehen Delight, das tut mir leid :(
Deine Vorskizze sagt mir schon richtig zu und ich bin gespannt auf die Kratzkarte!
Heute haben mich sicher die Briefe von LittleNightmareMana und Lissychan erreicht. Eure Karten sind auch im Original ein Traum anzuschauen <3
Vielen vielen Dank auch für den beigelegten Inchie, Lissy. Ich freue mich riesig es meiner Sammlung hinzufügen zu können, und es ist auch richtig hübsch geworden U
Noch einmal ein kurzer Reminder für die letzten Karten: Einsendeschluss ich nächste Woche Samstag, also sind es jetzt nicht mehr ganz zwei Wochen. Von SevenWrens habe ich leider bisher gar nichts mehr gehört. Mal sehen ob und wann da noch einmal etwas kommt, ich hoffe mal aufs Beste C:
Zum Thema Kommentarzeit : Ich würde mal ungefähr eine Woche anpeilen zum Kommentieren für euch nach Abgabeschluss, genaueres gebe ich dann aber noch bekannt. Wer aber will, kann mir per PN seine drei Favoriten zuschicken. So kann ich eure Kommentare nachher besser werten C: