Ich melde mich auch mal wieder mit Zwischenschritten, falls das wen interessiert. Die Kratzkarte ist nun fertig, und ein Foto davon auch beim Link hinterlegt. Ich hoffe die geht so. ^^
Die Zwischenschritte sehen klasse aus! Machen auf jeden Fall Lust auf mehr, ich bin gespannt wie sie in Farbe aussehen werden C:
Soweit ich das sehe, ist die Kratzkarte auch in Ordnung und toll gelungen!
Etwas spät, aber ich freue mich, dass dir das Inchie gefällt und der Brief gut angekommen ist :D
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #526 Tümpel
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #527 Post! <3
So ihr Lieben, wir haben jetzt den Einsendeschluss fast erreicht und da ich übers Wochenende weg bin, werde ich mich frühstens Sonntag Abend melden können ob die Post schon angekommen ist, Delight C:
Von SevenWrens habe ich leider nichts mehr gehört und rechne auch nicht damit dass da noch Beiträge kommen werden. Sie scheint aktuell von der Seite verschwunden zu sein…natürlich sehr ärgerlich, aber wir haben ja noch eine ganze Menge andere wunderbare Beiträge!
Kommentarzeit setze ich mal bis zum 19.08, also eine Woche nach Einsendeschluss. Gern bis mitten in der Nacht, ich werde sowieso frühstens am Sonntag dazu kommen erste Kommentare auszuwerten C:
Seid schön fleißig damit ich hinterher eine gute Mischung für euch zusammen bekommen kann!
Ich habe meinen Brief vorhin zur Post gebracht. ^^
So, ich bin wieder Daheim und habe pünktlich den Brief von Delight aus dem Kasten gefischt <3
Deine Karten sind im Original wirklich unglaublich hübsch und ich fand es spannend mal eine Kratzkarte im Original zu sehen. Beeindruckender Effekt!
Danke besonders aber für das super niedliche Inchies mit dem Muffin-Lottl - So ein süßer Kerl! Danke danke <3
SevenWrens ist jetzt leider offiziell ausgeschieden und die Kommentarzeit läuft, ab nächsten Sonntag werde ich dann los legen mit der Verteilung C:
Es steht euch auch noch die Option offen mir eine PN zu schicken. Bedenkt aber dass das keine Kommentare ersetzt
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich alle Beiträge kommentiert habe. :)
Wunderbar <3
Sollten andere auch früher fertig sein mit der Kommentierung, könnt ihr gern Bescheid geben. Dann kann ich evllt auch früher anfangen mit der Verteilung C:
Freut mich, dass meine Karten gut ankamen und dir der Lotl gefällt. :D
Ich bin nun auch mit dem Kommentieren durch.
Kommentare auch fertig! ;)
Ich auch :}
Und als letzte, bin auch ich nun fertig mit kommentieren xDD
Wunderbar, war ja zeitlich auch alles noch voll in Ordnung, Mana ;)
Eventuell kann ich heute Abend dann ja schon los legen mit der Verteilung. Ich hatte mir zu den bisherigen Kommentaren schon Notizen gemacht, dann geht es hoffentlich recht flott.
Ich versuche dann auch noch an ein Gruppenbild der Karten zu denken!
So, kleines Update von mir:
Hier habt ihr erst einmal eine (leider nicht so schön fotografierte) Übersicht der Karten, zusammen mit der schönen Zusatzkarte und den tollen Inchies, die ich bekommen habe C:
Die Farben werden den Originalen leider überhaupt nicht gerecht…
Außerdem habe ich mich gestern hingesetzt und alles soweit verteilt und verpackt. Ich bringe eure Rückbriefe also heute zur Post und hoffe dann, dass sie sowohl sicher ankommen als auch eine gute Mischung für euch drin zu finden ist C:
Ui, du warst ja fix! Freu mich schon.
Das Bild wird allerdings bei mir leider nicht angezeigt.
Dem gammeligen Sonntag sei Dank :D
Ach herrje, ich habe den Link mal gewechselt, vielleicht geht es jetzt. Ansonsten hab ich hier auch noch mal den Link für euch:
https://img11.deviantart.net/09c8/i/2017/233/4/b/20170820_102303_by_muukster-dbksw0c.jpg
Guten Morgen!
Die Post ist da! Gerade sind die Karten gut verpackt angekommen!
Der Tag ist gerettet, ich liebe !!! meine Auswahl. Wobei ich wirklich alle Karten toll fand…
Ich habe bekommen:
Schaukel a lot(l) von CaitlynMurphy - Danke für die Aufkleber Beilage! :)
Bastolotl von Lissychan
und
Herrscher des Schlosses von LittleNightmareMana
Ich danke allen Teilnehmern und Muukster für die tolle Aktion und einen besonderen Dank für die Beilagen, Muukster, die
werden sicher mit verarbeitet! ;)
LG, THF
Jaaaha auch hier war es lot’lig im Briefkasten! Ich bin total happy mit meiner Auswahl!
Sir Axolotl - von Lissychan
Höhö höhö hö! http://www.abload.de/image.php?img=vou61.jpg
Gewässer bei Mondschein - von Delight
…ich liebe stimmungsvolle Kratzkarten!
Schnorchelurlaub - von THF
Yay - auch etwas niedliches Whimsical ist dabei! Ich liebe die Rückseite!
Dankeschön für die niedliche STA, Muuki! Und ja - du hast mit dem Motivpapier voll ins Schwarze getroffen! Danke! <3
Zu den Inchies sage ich dann im Dezember was. Ich bin schon sehr gespannt! ____