kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Attack on Titan [2020]

Mini-STA Attack on Titan [2020]

2 Like

Ohh! Wären Chibis auch zugelassen?

Oh ich freue mich auf das Thema uwu
Gibt es so was wie eine maximale Anzahl an Manga only Karten? Wenn man mich nicht zurückhält werden es wahrscheinlich drei Motive aus dem aktuellen arc ^^°

Ich hoffe so sehr, ich hab Glück T_______T

1 Like

@Chocosart
@Lebolia
Ich würde euch da nicht einschränken wollen, am besten haltet ihr euch daran, was den anderen Teilnehmern gefallen könnte. Falls ihr Bedenken habt, dass die anderen Teilnehmer die Karten dann nicht mögen würden, fragt einfach mal hier im Forum. ^^
Ist ja klar, dass nicht jeder unbedingt Chibis mag.

1 Like

Beim Manga bin ich auf dem japanischen Stand. Jedoch bin ich kein Fan von Chibis. :see_no_evil:

Ich wäre auch so gern dabei, mal schauen ob ich Glück hab xD

Bestünde eigentlich die Möglichkeit einer Midi? Also…falls sich sehr viele anmelden…? D:

1 Like

Nunja, ich bin halt nur Mini-Leiter :/ Also leider würde das nicht gehen. @Taddi

Es wäre auf jeden Fall super wenn es jetzt nicht die Mega - Spoiler enthält, wenn Manga-Motive verwendet werden… also weder die Karte noch die Beschreibung. Ich kommentiere nämlich gerne alle Karten und mache mir auch die Mühe die Gedanken dahinter zu lesen :)
Chibis sind jetzt auch nicht unbedingt mein Ding. Wenn sie so im Hintergrund des eigentlichen Charakters eingebaut sind wäre das aber für mich ok!

1 Like

Mh da brauche ich mich erst gar nicht anmelden, bei 7leuten.
Aber viel Spaß :evergreen_tree::horse_racing::evergreen_tree::derelict_house:

@art_of_marie Warum das denn nicht? Versuch doch dein Glück. Sind ja letztendlich eh 6 Teilnehmer + 2 Nachrücker :)

Die letzten drei Minis hatte ich lospech. Von daher…

@art_of_marie Okay, wie du möchtest. Wenn du es aber gar nicht probierst, kannst du ja gar nicht ausgelost werden.

Irgendwann durchbricht man auch mal so blöde “Pechsträhnen”…ich hab meistens auch Pech mit allem was irgendwie mit Glück zu tun hat…aber manchmal überrascht Einem das Glück doch…und bei dir sicher auch…alle guten Dinge sind Drei ^-^ Also dehnen wir das aus und die Vier passt dann^^

So, die Anmeldung geht noch bis zum 27.07., ihr könnt euch also alle noch anmelden! :)

Jaaa, was sehen meine Äuglein denn da?! :D
Ich freue mich sehr über die Teilnahme!! :heart::heart:

Uuuund da habe ich direkt eine Frage an die Teilnehmer, was sind so eure Lieblingscharaktere und wen mögt ihr gar nicht? :)

Dann kann ich abschätzen wen ich zeichnen werde. :blush:

3 Like

Juhu ich freue mich dabei zu sein ^^.

Meine Lieblingscharas sind Levi und Jean.
Wen ich nicht so mag sind die “neuen” Charaktere, quasi alle die im Anime noch nicht vorkamen, da ich den Manga bisher erst bis Band 25 gelesen habe und noch nicht so viel mit ihnen anfangen kann.

3 Like

Juhuuuu ^
Freu mich riesig dabei zu sein!
Mein absoluter Liebling ist Levi :heart:
Aber ich mag auch Mikasa und Eren.
Ich habe den Manga nicht gelesen daher kenne ich nur die Charaktere aus dem Anime :)

3 Like

Yay, ich freu mich riesig /(˃ᆺ˂)\

Meine Lieblings Charaktere sind Levi,Sasha und Mikasa (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Ich hab den Manga auch nicht gelesen kenne also auch nur die Charaktere aus dem Anime ^^

4 Like