kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Attack on Titan [2020]

Ich seh schon…der gute Levi dominiert…X’D

(Ich mein. Ich liebe ihn auch :joy: )

3 Like

Yeay …da kommt man von der Arbeit und ist glückliche Teilnehmerin ^-^
Yeay Levi-Fahne schwing
Außerdem mag ich Sasha und Jean noch gerne^-^

2 Like

Ich hab schon die erste Skizze fertig - Queen Historia und Ymir! Diese “Freundschaft” hat mich sehr bewegt also musste dafür ein Kärtchen her!
Ich hab natürlich Referenzen verwendet, z.B. für das Gebäude im Hintergrund (das ist so bei der Krönung zu sehen) :)

6 Like

@Illuna88 Total ausdrucksstarke Szene, wäre natürlich in Ordnung :)

Meine erste Karte ist schon fertig! :heart:
Leider habe ich Probleme beim Hochladen weil “die zugelassene Größe für Kakaokarten nicht stimmt” oder so. Das hatte ich noch nie und da ich weder GIMP noch Photoshop habe (so wie es die Anleitung hier zeigt) weiß ich noch nicht wann und wie ich die letztlich hochlade.
Hier aber schonmal ein Foto…
20200730_100924

2 Like

Ich habe auch schon zwei Karten fertig, wenn sie so okay sind =).

2 Like

@Iluna88 Die Karte ist echt wunderschön geworden! :)
Hm, da wüsste ich auch nicht so recht. Hast du ein Snipping Tool auf deinem PC? Vielleicht kannst du das ja damit was anpassen?

@SaphiraKyoko Karten sehen toll aus :)

1 Like

Nächste Skizze steht!
Männer sind nicht mein Ding. Ich zeichne sie einfach kaum bis gar nicht… Und sie wirken immer sehr feminin xD
Aber bei AOT sind die coolsten nunmal Männer, also hab ich mich mal dran gewagt…^^
Also… Das unten rechts ist Erwin mit 3-Tage Bart. Nachdem sein Arm ab und offensichtlich bevor er gestorben ist T_T

3 Like

Ihr seid alle so schnell! :o ich hab mich nicht mal entscheiden können, welche charaktere ich zeichne…! XD

Aber alles sieht bisher sooo gut aus! :heart:

1 Like

20200731_170221
Juhu mein zweites Kärtchen ist fertig :heart:
Eigentlich wäre ich sehr glücklich mit der Karte. Ich finde sie schön. Aber… Ich finde, Wenn man nicht weiß, dass es Levi und Erwin sein sollen, erkennt man sie kaum T_T

1 Like

Ich werde mich dann wahrscheinlich auf eine Manga Karte beschränken ^^°

Frage

Wäre der Warhammer Titan zu spoilerisch? Man weiß ja schon, dass es 9 Titan Powers gibt und das Design und der Kampf ab Ch.101 wurde auch schon im Trailer für S4 gezeigt.

1 Like

20200802_101043
Mein letzter Beitrag ist zumindest schonmal skizziert und gelined - Frauen und Kinder liegen mir besser! :heart:

2 Like

Würde sagen das wäre okay :) Bin schon gespannt auf deine Umsetzung ^^

@Iluna88 sieht toll aus! Respekt, dass du so viele Charaktäre auf einer Karte untergebracht hast! :open_mouth:

2 Like

Hier wäre meine dritte Karte, wenn sie so okay ist ^^

Liebe Grüße
Kyoko

2 Like

SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 131 Am Strand
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 132 Im Abendrot

SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 133 Levi vs. Beast Titan

So, die erste Teilnehmerin hat ihre ersten drei Beiträge schon fertig.
Wie siehts bei den anderen so aus? Habt ihr Skizzen oder Ideen zum Teilen? :)

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Ich bin nicht so fix um schon was zu zeigen :sweat_smile:

Armin und Mikasa, ich hoffe man erkennt Sie ^^

Ich hab noch nicht wirklich was, Ideen ja…weiß auch schon recht genau was ich zeichne…nur die aktuelle Hitze machts mir nicht einfach. :see_no_evil: