kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Arcane (Netflix Serie)

NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: 487 Tea Time
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: 488 Jinxed it
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: 489 Mel Medarda
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

1 Like

Meine erste Karte wäre dann auch fertig :grin:

12 Like

EInfach MEGA <3

1 Like

Die Karte ist super geworden. Ihre Blicke sagen so viel O.O

1 Like

Meine zweite Skizze wäre soweit fertig! :grin:

9 Like

Hello yes nehm ich sofort. Skoglsncpa

Die Komposition, wie? Das Licht, einfach umwerfend. Genauso wie die Powder-Jinx Karte.

1 Like

auch die Idee finde ich sehr stark. Ich muss sofort an einen ganz bestimmten Abschnitt der Serie denken, der optisch auch wieder super beeindruckend ist. Der Bildaufbau ist super geworden.

1 Like

Wow wirklich tolle Bildidee! Die Hände sind grandios! XD Ich breche mir da immer einen ab und du packst gleich so viele drauf. Einfach cool!

2 Like

Die zweite Karte habe ich fertig. Sie ist allerdings weitaus dunkler geworden als geplantn und ich musste die Skizze etwas vergößert auf die Karte bringen, da ich sonst das Gesicht nicht hinbekommen hätte :sweat_smile:, ich hoffe das ist ok…


(Scan ist auf meinen PC-Bildschirm abgestimmt, auf meinem Handy sieht es komplett anders aus xD )

7 Like

Die Karte ist dennoch toll geworden. Ich finde die minimale Vergrößerung fällt kaum auf und es ist immernoch super viel los.
Ich schau sie mir, wenn ich zuhause bin, auch nochmal auf verschiedenen Bildschirmen an, aber ich sehe bei der Helligkeit kein Problem.

1 Like

Nächstes Lineart, ich wollte unbedingt eine mysteriöse Kreatur umsetzen, war nur 1x zu sehen.

Fertige Karte, sofeen zugelassen.

6 Like

Ui, die ist auch mega gut und natürlich zugelassen. Ich freue mich auch, dass Nebencharaktere wie er einen Auftritt bekommen.

Hallo zusammen,

ich möchte auch noch einmal daran erinnern, dass nun das Versandverbot bis zum 5.1.23 gilt.
In der Zeit könnt ihr aber natürlich auch noch weiter eure Karten hochladen.

Ihr habt außerdem noch etwas mehr als 3 Wochen Zeichenzeit.

3 Like

Ich finds mega cool, dass du auch einen Nebencharakter gezeichnet hast! Ich fand ihn auch in der Serie super symphatisch xD Ob das Fleisch wohl Bio ist…?

Ich werde vermutlich erst zum Jahreswechsel meine Karten weiter zeichnen. Hänge immer noch am dritten Motiv. Ich hätte Lust auf Sevika, aber auch auf Vi… vielleicht kriege ich beide auf die Karte…

2 Like

⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙˚⁺Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten! ⁺˚•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺

3 Like

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hatte alle ein paar schöne Feiertage.

Die Zeichenzeit neigt sich so langsam dem Ende zu und ich wollte mal einen kleinen Zwischenstand durchgeben:
Ein paar von euch sind schon fertig geworden und nur noch wenige Karten fehlen. Ebenso ist ein erster Brief schon bei mir eingetroffen. Um die letzten Karten noch gut fertig zu bekommen wollte ich einmal fragen, ob euch eine Verlängerung um eine Woche lieb wäre.
Stimmt gerne ab, oder gebt mir eure Meinung dazu.

Wollt ihr eine Verlängerung um eine Woche?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

An alle, die ihre Karten auch schon hochgeladen haben: Denkt daran sie auch noch in der STA einzureichen. Dann könnt ihr schon früher mit dem Kommentieren beginnen.

LG
Sphrigga

2 Like

Maiblume hat eine neue Karte eingereicht: Jinx /Nr. 128
Maiblume hat eine neue Karte eingereicht: Silco /Nr. 129
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: Caitlyn - Arcane (Netflix Serie)
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: Piltover - Arcane (Netflix Serie)
Ullistration hat eine neue Karte eingereicht: Freundlicher Koch - Arcane (Netflix Serie)

Alles klar, das ist ja ziemlich eindeutig.
Ich ändere die Zeitangaben dann wie folgt:
Hochladeschluss: 09.01.23 (22Uhr) 16.01.23 (22Uhr)
Einsendeschluss: 11.01.23 (Poststempel) 18.01.23 (Poststempel)
Kommentarschluss: 15.01.23 22.01.23

3 Like

Ich hab jetzt endlich die Skizze für meine letzte Karte fertig. :grin:

5 Like

Danke für die Verlängerung! Ich bin froh darum :heart:

Und aah, Sevika! Ich liebe diesen Chara :heart:

1 Like