kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Arcane (Netflix Serie)

Nooo, lass dich doch nicht stressen qwq ich war einfach so in Laune :joy: es ist ja enorm viel Zeichenzeit^^

Wird das Piltover? Finde das total cool, auch Hintergründe zu sehen. Da gibt es ja so viele tolle Orte :D

2 Like

Schönen guten Abend!
Hab die Karten gelined, brauch aber noch ein bisschen mit der Coloration weil ich noch ein paar Adventskalendar Karten vorher fertig machen möchte :blush::+1:
Aber ich hab für Heimerdingers Cafe eine wunderschöne passende Referenz gefunden. In Südkorea gibt es ein Arcane Themed Café. Das schaut super aus. Da hab ich mich einfach mal an den Scheiben orientiert.
Schönen Sonntag Abend euch allen.

7 Like

sie sehen alle drei richtig toll aus ^^

1 Like

Einfach mega <3

1 Like

… hier soweit einmal ein Zwischenstand, ich hoffe, dass das soweit passt?

5 Like

Das passt auf jeden Fall!
Man erkennt das Hexgate richtig gut und auch vorne das Gebäude aus den ersten Folgen…
Das Ratsgebäude müsste auch da hinten sein O.O
Es macht Spaß an den Häuserdächern entlang zu sehen. Und ist das da rechts im Bild sogar die Ecke eines Zeppelin?
Bin gespannt, wie sie dann fertig aussehen wird ^^

1 Like

Fertige Karte 1, sofern zugelassen und Karte 2 Skizze - möchte ich mit Copics umsetzen, die verstauben gerade … in der Hoffnung, dass sie noch nicht alle eingetrocknet sind :/

5 Like

Bei der ersten Karte habe ich keine Einwände, sie ist sehr sehr schön geworden.

Die Skizze rechts ist auch schon sehr schön. Erinnert mich sehr an solche Familienporträts von reichen Menschen bzw. diesen Fotografien von Polizisten oder Soldaten.
Super passend für Caitlyn ^^

2 Like

… Zwischenstand von der aktuellen Karte.
Nur mit Copics colorieren ist mir zu eintönig? Gerade bei dem dunkelblau - noch dunkler werden ist so schwierig, werde wohl auch wieder Buntstifte hernehmen. :D

Wie bekommen Leute super kleine Details hin - mit welcher Spitze?

Update - fertige Karte, sofern zugelassen

5 Like

Ich habe auch endlich eine halbwegs vorzeigbare Skizze zustande gebracht:


Der Hintergrund wird sehr dunkel bis schwarz, sodass Jinx’ tote Freunde und auch sie etwas darin verschwinden und ein Kontrast zu den bunten Elementen entsteht.
Wäre das so in Ordnung?

8 Like

woah, die Skizze alleine ist schon super energiegeladen finde ich.
Auch hier ist so viel los und so viele Details OwO

1 Like

Das wäre dann die fertige Karte:


Die hellblauen Elemente und der Hextech-Kristall leuchten im Dunkeln. Ich schau mal, dass ich davon noch ein Foto mache.

9 Like

Meine erste Skizze wäre so gut wie fertig. Ihre Zöpfe und den Hintergrund mache ich später noch ordentlich. Die Karte an sich würde ich dann mit Aquarell machen und gegebenen Falls noch ein paar Akzente mit Gouache setzen. Mal schauen ob ich die Lichtstimmung so hinbekomme. :see_no_evil:

9 Like

Ich finde es super, wie du Claggor und Mylo umgesetzt hast! Und Jinx ihr Gesichtsausdruck spiegelt ihren Geisteszustand voll gut wieder. :,D

3 Like

@Ullistration Die ist sehr sehr schön geworden.
Ist so zugelassen :D

@koko Die sieht klasse aus! Gute Idee, dass bestimmte Elemente im dunkeln leuchten. Da kann ich es ja kaum erwarten den Effekt mit eigenen Augen zu sehen :D
@Maiblume Die Skizze hat eine tolle Stimmung. Ich teste sowas auch oft vorher digital an, um zu sehen, wo ich welche Farbe einsetzten soll.
Bin gespannt auf das Ergebnis ^^

2 Like

Bin mit meinen 3 Beiträgen so weit fertig :blush: :+1: komme aber wahrscheinlich erst im Laufe der nächsten Woche zum hochladen.

5 Like

So ich hab jetzt auch meine drei Karten fertig gemacht. Hoffe es gefällt euch. Es hat echt Spaß gemacht :smiling_face_with_three_hearts:

4 Like

Wow, ihr seid beide schon fertig!
Eure Karten sehen zusammen toll aus.
@Mabu die drei sehen auch gut aus und sind so zugelassen.

2 Like

vielen lieben Dank <3 Ich freue mich.

Ja hier sind einfach schon tolle Kunstwerke entstanden.

1 Like