sorry wollte nur etwas testen, kann man diesen beitrag hier irgendwie löschen?^^°
@drachenschuppe: Wenn du das Bild auf einer externen Seite hochladest und auf die Großansicht klickst, kopierst du einfach dessen Bild url mit Rechtsklick. Dann fügst du es mit dem [img] Code hier im Thread ein.
(= also auf das “Bild einfügen” Symbol klicken und die bild url einfügen.)
@Nanami: Dein Brief kam heute an! Vielen Dank nochmal für die Zusatzkarte und die Postkarten sind auch wunderschön! Wolltest du den letzten Rohling nicht behalten? Ich schick ihn dir sonst auch gern wieder im Rückbrief mit :)
@Q-ni: Oh, ich hätte ihn behalten können? xD
Habe es einfach für selbstverständlich gehalten, die nicht bemalten Rohlinge mit zurück zu schicken. Aber es ist schon ok so^^
Bis Mittwoch Nacht werde ich auf Dienstreise sein und vermutlich nicht online kommen können. Danach bin ich wieder für euch da.
Liebe Q-ni, kannst du mich bitte von der Liste entfernen? Ich habe leider doch keine Zeit mehr, als Nachrücker zu fungieren. Tut mir leid.
@ JackyArt: Natürlich! Vielen Dank, dass du so frühzeitig Bescheid gibst!
drachenschuppe hat eine neue Karte eingereicht: #64 Tür
Colutea hat eine neue Karte eingereicht: #266 Traum
Trey hat eine neue Karte eingereicht:
254 - Nature Dreams
Q-Ni, wenn irgendwann das nächste Zeichnertreffen in Dresden sein sollte, sag Bescheid, dann nimm ich die Karten gleich mit und geb sie dir :)
(Da weiß ich wenigstens, dass sie gut ankommen :'D)
Da schließ ich mich Colutea an. Falls es vor Einsendeschluss noch ein Treffen gibt, würde ich die da mitbringen.
@Colutea, drachenschuppe:Natürlich könnt ihr mir die Karten auch persönlich abgeben. Haltet nur den Einsendeschluss ein! :)
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #284 Auf der Lichtung [Mini-STA Aquarell auf Holz]
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #285 Schneeeule [Mini-STA Aquarell auf Holz]
@drachenschuppe, Melanie, Trey: Wie sieht’s bei euch aus? Ihr habt nur noch zwei Wochen bis zum Hochladeschluss.
@Vynea: Hast du deinen Brief schon versendet? Keine Sorge, falls nicht. Du hast natürlich noch Zeit bis zum Einsendeschluss. Ich hoffe nur, dass er nicht in der Post stecken geblieben ist.
Ich bin gerade dabei, den letzten Beitrag fertigzustellen. Mit der Zeit komme ich zurecht :)
Alles gut, der liegt noch bei mir ^^. Kam noch nicht zur Post um Briefmarken zu holen. :)
Ich werd morgen, wenn alles klappt, die zweite Karte hochladen. Die Dritte ist leider gesplittert weshalb ich nochmal neu anfangen muss, aber ich schaff das 100%
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #287 Spaziergang [Mini-STA Aquarell auf Holz]
drachenschuppe hat eine neue Karte eingereicht: #65 Waldlandschaft
Huhu ^^
hab zwar grad schon auf die pn geantwortet aber ich meld mich hier auch nochmal schnell zurück : 3
Also bei mir schaut’s sehr gut aus! meine karten sind so gut wie alle fertig, ich wollte die zwei letzten nur gern zusammen hochladen darum kam von mir noch nix^^°
eine der beiden ist schon komplett fertig und die dritte wird gerade fertig gestellt, ich lade sie dann am wochenende hoch ^-^
Sehr schön :) dann werden wir vorrausichtlich keine Verlängerung brauchen.
Bei der Verteilung werde ich mich nach euren Kommentaren richten. Also beginnt ruhig auch schon mit dem kommentieren ;)